Sony HT-ST5000

+A -A
Autor
Beitrag
Auslinie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Nov 2017, 15:11
Hallo zusammen!

Durch die neue Anschaffung eines Sony KD-65XE9005, einer PS4 pro und des LG UHD-Players brauche ich einer neuen Soundbar.
Aktuell habe ich die YSP-2500, da aber diese kein HDR unterstützt, bin ich nun auf die ST-5000 von Sony gestoßen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Soundbar? Eventuell sogar Vergleiche zwischen YSP-2500/2700/5600?
Mit einem kürzlich erschienen Update soll diese ja nun auch DTS können.
Ich habe leider nur einen Thread gefunden, der nicht wirklich viel aussagt und auch vor dem Update war.


Danke euch im Voraus!


[Beitrag von Auslinie am 28. Nov 2017, 15:40 bearbeitet]
Auslinie
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Nov 2017, 14:21
Hat denn niemand diese Soundbar im Einsatz?
Igelfrau
Inventar
#3 erstellt: 30. Nov 2017, 17:22
Ich werde die Sony HT-ST5000 ab der kommenden KW 49/2017 (genauer Liefertermin steht noch aus) für vier Wochen zum intensiven Heimtest zur Verfügung haben. Danach gibt es auch einen ausführlichen Review von mir.
sibasar
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Nov 2017, 22:12
@Igelfrau da bin ich aber gespannt. Mit Bose Sound Touch 300 bin ich nicht zufrieden und schau mich nach Alternativen um. Wird sicher eine Entscheidungshilfe sein.
sibasar
Auslinie
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Dez 2017, 15:23
Danke Igelfrau, freue mich darauf.

Ich habe mir in der Zwischenzeit die Soundbar ebenfalls zur KW49 bestellt. Wir können danach gerne Erfahrungen austauschen.

Grüße!
/Imagination/
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Dez 2017, 17:16
Da bin ich auch gespannt drauf. Gerade wie Ihr Atmos empfindet.

Was ich bisher so gelesen habe scheinen einige zu meinen, dass der ton von oben eher mau bzw. gar nicht zu hören ist. Was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.
Vor allem weil man im Optionsmenü die genauen Abmessungen zur Decke und Sitzabstand eingeben kann. Sollte er trotzdem zu schwach sein kann man anscheinend die Lautstärke (DB) speziell von den nach oben gerichteten Speakern erhöhen. Vielleicht könnt Ihr das auch testen, ob die Erhöhung die Immersion verstärkt.

Die einzig andere Soundbar mit (anscheinend besserem)Atmos sound ist sonst die Lg sj9 und bei der kann man keine Abstände eingeben. Entweder es passt oder halt nicht...
Ist zwar deutlich günstiger, hat aber nur einen HDMI Eingang und da die 2016er OLEDs Atmos über ARC (noch) nicht können, ist das für mich ein Problem.
Außerdem hat die LG sj9 5.1.2 und nicht 7.1.2, wobei das warscheinlich bei 'ner Soundbar egal ist...

Also immer her mit den ersten Eindrücken, Danke


[Beitrag von /Imagination/ am 01. Dez 2017, 17:37 bearbeitet]
Savini6437
Stammgast
#7 erstellt: 03. Dez 2017, 20:12
Ich schaue gerade bei Netflix die Serie " Tote Mädchen lügen nicht " ich kann bei den Soundfields nur 3D Surround auswählen, habt ihr das auch?
Was für Audioeinstellungen habt Ihr?

Danke
Igelfrau
Inventar
#8 erstellt: 04. Dez 2017, 16:57

Igelfrau (Beitrag #3) schrieb:
Ich werde die Sony HT-ST5000 ab der kommenden KW 49/2017 (genauer Liefertermin steht noch aus) für vier Wochen zum intensiven Heimtest zur Verfügung haben.

Kurzes Update:
Die heimische Ankunft wurde mir nun für den 13.12. zugesagt. Ab da kann ich also erst praktische Informationen liefern.
GeckoCH
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 06. Dez 2017, 00:46
Also ich habe die HT-ST5000 seit knapp drei Wochen am Start und habe mittlerweile meine alte Kombination AVR (Denon x4200) mit 5 Boxen (NuWaves Baujahr 2006) abgebaut. Ich hätte das Set nicht abgebaut, wenn mir die Soundwiedergabe nicht gefallen hätte. Zusammen mit dem Subwoofer bringt die Soundbar genug Klang und Wumms in die Hütte. Kopplung mit Handy über Bluetooth funktionierte problemlos, Wiedergabe vom iPhone hört sich soweit ok an. Wenn das jetzt ein Audiophiler liest, dem läuft es wahrscheinlich kalt den Rücken runter.

Zur Wiedergabe mit Atmos kann ich leider nicht so viel sagen, ich weiss gar nicht, auf welchem Titel Atmos drauf ist, Star Trek Beyond habe ich da, könnte aber nicht sagen, wo da jetzt Atmos besonders aufspielen würde.

Die Klangfläche ist hauptsächlich nach vorne, wie gesagt, die Lautsprecher für Atmos spielen, aber ich habe es noch nicht so wirklich wahrgenommen. Das Surround-Klangfeld macht eigentlich eine gute Kulisse (Star Trek First Contact fliegt z.B. nach der Raumschlacht als letztes das eine Raumschiff durch die Explosion quer durchs Wohnzimmer).

Ich hätte nicht gedacht, dass die Soundbar die vorherige Konfiguration ersetzen kann, von daher bin ich bisher positiv beeindruckt. In der Konfiguration habe ich meist "ClearAudio+" an, dazu eine Stufe bei den Dialogen hochgeschaltet. Für mich passt das soweit. Die Einstellung habe ich eigentlich immer als Default bei allen Sendungen.

Heute hat die Soundbar noch das Update .377 eingespielt:
- Enables the DTS immersive audio format; DTS: X, including DTS-HD Master Audio and DTS Digital Surround
- Enables Dolby Vision pass through
- Enables Multi-room Group Sync
- Enables maintenance for "Spotify Connect" in the near future

Bei mit hängt am ARC HDMI mein Sony A1 (55 Zoll), am HDMI 2 habe ich meinen Panasonic Bluray-Player angeschlossen. Auch die CEC-Kette funktioniert bei mir einwandfrei.

Das Ding ist meine erste Soundbar, daher kann ich leider nichts vergleichen.


[Beitrag von GeckoCH am 06. Dez 2017, 00:48 bearbeitet]
Savini6437
Stammgast
#10 erstellt: 06. Dez 2017, 12:37
Hast du die Sound Fields aktiviert?
GeckoCH
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Dez 2017, 15:16
Hallo Savini

So wie ich es verstehe, sucht ClearAudio+ immer das passende Soundfeld automatisch aus. Bei Filmen merkt man das schon, bei Musik muss ich meistens zB. Surround 3d aktivieren, dann klingt es räumlicher, aber vielleicht nicht so, wie der Künstler es eigentlich wollte.

Gruss
Tim
Savini6437
Stammgast
#12 erstellt: 06. Dez 2017, 15:27
Vielen Dank, ich bin ein absoluter Neuling könntest du bitte deine Audioeinstellungen mal posten? Würde mich mal interessieren.

Danke
GeckoCH
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 06. Dez 2017, 20:56
Spektakulär viel kann man da nicht einstellen und die Konfiguration ist wirklich sehr einfach,. nicht zu vergleichen mit einem 5.1 Setup und AVR - einmessen, schieben, verkabeln. Hier packst Du einfach das HDMI-Kabel ran, Strom, fertig.

IMG_4401
Videoeinstellungen - ist fast alles "default"

IMG_4402
Toneinstellungen - im "Lautsprecher-Einstellungen" Menü muss man noch den Abstand der Soundbar und des Subwoofers einstellen, dazu die Deckenhöhe. Ich weiss gar nicht mal mehr, was hier "Default" ist...

IMG_4403
Die HDMI Einstellungen sind noch wichtig, wenn Du eine CEC-Kette hast (alle Geräte steuern sich gegenseitig, z.B. Fernseher "an" aktiviert dann auch die Soundbar oder "Play" am Bluray-Player aktiviert Fernseher und Soundbar. Funktioniert bei mir ganz gut, ausser meine Frau drückt irgendwo hysterisch rum, weil es nicht schnell genug ging

IMG_4404
HDMI Signalformat noch "Optimiert" auswählen, wenn Deine Zuspieler (in die Soundbar) alle 4K und HDR können. Dann unbedingt auf "Optimiert", sonst die Standardeinstellung. Der ARC HDMI von der Soundbar an den Fernseher wird entsprechend selber von der Soundbar / dem Fernseher gesteuert und unterstützt 4K, HDCP 2.2 und HDMI 2.0.

Das ist eigentlich alles. Den Rest steuere ich nach Bedarf auf der Fernbedienung: "Night"-Modus, wenn es schon spät Abends ist, "Soundfield", wenn ich meine, dass statt ClearAudio+ besser mal das Surround-Feld angesagt ist.

Man kann dann auch noch die Devices und alles umbenennen, aber das ist nicht wirklich relevant in Bezug auf Ton und Bild.


[Beitrag von GeckoCH am 06. Dez 2017, 20:58 bearbeitet]
Savini6437
Stammgast
#14 erstellt: 06. Dez 2017, 22:57
Danke
srbnjmn
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 22. Dez 2017, 08:54

Igelfrau (Beitrag #8) schrieb:
Die heimische Ankunft wurde mir nun für den 13.12. zugesagt. Ab da kann ich also erst praktische Informationen liefern.
:prost


Und, hast du die ST5000 mittlerweile schon antesten können? Wäre sehr gespannt auf einen weiteren Erfahrungsbericht, da dieses System dann evtl. das total vermurkste Soundtouch 300 Set ablösen soll...
Savini6437
Stammgast
#16 erstellt: 22. Dez 2017, 12:12
Sehr merkwürdig, beim HDMI Signalformat kann ich gar nichts einstellen.
Habe die Soundbar an HDMI 3 /ARC an einem Sony A1 angeschlossen.
Jemand eine Idee warum ich nichts einstellen kann?
Ich kann auch nur noch bei den Soundfields 3D Surround und Clear Audio auswählen

Das ist nach dem neusten Update so

Danke


[Beitrag von Savini6437 am 22. Dez 2017, 12:31 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#17 erstellt: 22. Dez 2017, 23:37

srbnjmn (Beitrag #15) schrieb:
Und, hast du die ST5000 mittlerweile schon antesten können?

Antesten ja, aber bisher nur einen Film damit gesehen. Nach dem Weihnachtsstress werde ich sicherlich mehr damit testen können.

@Savini6437
Welche Firmware-Version hast du derzeit installiert, die eventuell die Probleme bereitet?
Savini6437
Stammgast
#18 erstellt: 23. Dez 2017, 00:55
Die aktuellste vom 30.11. Damit die Soundbar DTS-X unterstützt... M40.R.0377.
Sowohl bei Netflix über mein Apple TV 4k noch aus der Bibliothek kann ich nur Clear Audio und 3D Surround auswählen
wosik
Stammgast
#19 erstellt: 31. Dez 2017, 14:28
Ich habe die Soundbar HT- ST5000 ins Auge gefasst und wollte mal fragen, ob die Soundbar auch Airplay kann, oder welche Alternativen man hat, von seinen IOS Geräten diverse Apps über die Soundbar laufen zu lassen. Momentan habe ich einen Denon AVR und genieße die Airplay Funktion.


[Beitrag von wosik am 31. Dez 2017, 14:29 bearbeitet]
frankundjan
Stammgast
#20 erstellt: 31. Dez 2017, 15:01

Igelfrau (Beitrag #17) schrieb:

srbnjmn (Beitrag #15) schrieb:
Und, hast du die ST5000 mittlerweile schon antesten können?

Antesten ja, aber bisher nur einen Film damit gesehen. Nach dem Weihnachtsstress werde ich sicherlich mehr damit testen können.


Ich bin gespannt auf das Review wie ein Flitzebogen.

Nach meinen Erfahrungen mit der LG SJ9 und den Berichten von der Samsung K950 ist die Sony ST5000 meine Hoffnung in Sachen Soundbar mit Dolby Atmos.

Meine Strategie wäre die derzeitige Sony HT-RTZ 7 (HT-CT790 Soundbar zusammen mit 2x kabellosen SRS-ZR5 Speakern und Subwoofer) erstmal zu behalten und dann 2018 zuzuschlagen bei Preisreduzierung.

Da ja die ST5000 auch multiroom fähig ist mit Sony songpal / Music Center App sollten theoretisch die SRS-ZR5 als Rears funktionieren.
Onedragon
Neuling
#21 erstellt: 08. Jan 2018, 22:56
Hi, ich bin neu in den Forum und weiß nicht was für eine Soundbar ich anschaffen soll.
Zur Wahl stehen die Yamaha YSP 2700 und die Sony HT ST 5000 beide bekomme ich neu für den gleich Preis. Da Dolby Atmos natürlich Zukunftssicher ist und ich von vielen Seite gelesen habe, dass die Yamaha YSP 2700 einen excellenten Raumklang für Filme bietet bin ich nun verwirt und weiß nicht welche Anlage ich anschaffen soll.

Ich habe nämlich einen neuen Fernseher angeschafft den SONY KD55 XE9005.
Ich möchte halt die Soundbar auch zum Musik hören Nutzen (Spotify and Deezer), als auch für Spiele PS4 Pro und selbstverständliche für Filme und Serien (Netflix, Prime, Maxdome)

Oder würdet ihr mir eine andere Soundbar empfehlen

Ich bedanke mich schon mal im voraus
BartSimpson1982
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 09. Jan 2018, 07:56
Ich bin selber noch unschlüssig. Die ST 5000 hat eigentlich alles was ich möchte (Dolby Atmos, DTS HD Tonformate, Dolby Vision durchschleifung, 3 HDMI Eingänge und DTS X unterstützung. ABER: keine Rücklautsprecher, auf die ich aber ungern verzichten möchte. Hätte die ST5000 Rears würde ich die sofort kaufen, denn es macht für mich schon einen Unterschied ob Rears dabei sind oder alles nur von Vorne kommt. Deswegen bin ich im Moment mit meinem HT RT 5 zufrieden an dem ich bis auf die fehlende HDR Unterstützung nicht's auszusetzen habe. Die Hwk950 scheint mir im Moment die einzige vernünftige Atmos Bar mit Rears zu sein, hat aber nur 2 HDMI Eingänge, kein DTS HD und kein Dolby Vision Support. Pest oder Cholera. Eine Soundbar mit den Spezifikationen der ST5000 und den Rücklautsprechern der hwk 950 wäre toll.

Vielleicht warte ich aber noch ab was die Messen dieses Jahr an Atmos Soundbars vorstellen bevor ich überstürzt über 1000 € für eine Soundbar ausgebe
frankundjan
Stammgast
#23 erstellt: 09. Jan 2018, 13:37

BartSimpson1982 (Beitrag #22) schrieb:


Vielleicht warte ich aber noch ab was die Messen dieses Jahr an Atmos Soundbars vorstellen bevor ich überstürzt über 1000 € für eine Soundbar ausgebe


Das ist definitiv die richtige Strategie. Nach meinen Tests mit der LG SJ9 und der Info über die HT-ST5000 im avsforum, ist bei auch erstmal abwarten angesagt, was Dolby Atmos Soundbars angeht.
"What about to make a petition for Sony to make fw with rear wireless speakers support? Maybe they take a notice about our wishes
Some of theirs soundbars have wireless surround support so why not their flagship?"

Sony und LG haben schon ihr neues Programm angekündigt.
http://www.avsforum.com/sony-soundbars-ces-2018/
http://www.avsforum.com/lg-soundbars-ces-2018/

Und beide bieten nun Dolby Atmos Soundbars mit Rear-Unterstützung an. Es tut sich also was.


[Beitrag von frankundjan am 09. Jan 2018, 13:38 bearbeitet]
rotzfresh
Stammgast
#24 erstellt: 14. Jan 2018, 02:53
Die neue Sony Z9F hat allerdings nur 2 HDMI-Anschlüsse. Bin mal gespannt, an was noch gespart wurde, schließlich wird der Preis mit der Häflte dessen angegeben, was die HT-ST5000 zur Markteinführung kostete.
frankundjan
Stammgast
#25 erstellt: 14. Jan 2018, 14:37
Ich denke und hoffe das nicht allzuviel gespart wurde, zumindest nicht an den Raumklangfähigkeiten.

Die meisten Tests und Reviews zu der ST5000 brachten als Fazit das es eine hervorragende Soundbar sei,
aber für den aufgerufenen Preis doch deutlich zu hoch im Vergleich zur Konkurrenz.

Insofern ist der Preis für die Z9F vermutlich als Anpassung an die Marktgegebenheiten zu sehen.
DaniC
Inventar
#26 erstellt: 18. Jan 2018, 23:10
Die ersten Anhörberichte sind ja recht positiv. Preislich auch ganz attraktiv. Denke werde noch Reviews abwarten und wenn die passen, zuschlagen.
BartSimpson1982
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 19. Jan 2018, 19:07
Ist gerade für 1185 € im Blitzaangebot bei Amazon erhältlich bis halb 9
rotzfresh
Stammgast
#28 erstellt: 19. Jan 2018, 20:26

frankundjan (Beitrag #25) schrieb:
Ich denke und hoffe das nicht allzuviel gespart wurde, zumindest nicht an den Raumklangfähigkeiten.


Anscheinend wurden die nach oben gerichteten Lautsprecher eingespart (also nur noch 3.1). Der Atmos-Effekt von oben soll jetzt durch Sound Processing passieren. Das ist zwar positiv, wenn man eine sehr hohe Decke hat, aber generell bei jeder normalen Deckenhöhe ist der Atmos-Effekt mit an die Decke gerichteten Lautsprechern viel besser.
columbo1979a
Stammgast
#29 erstellt: 22. Jan 2018, 16:23
wie kann ich erkennen, welches Soundformat gerade gespielt wird? Also ob gerade ATMOS oder DTS:X etc. genutzt wird?
Patient_aus_dem_Fenster
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 15. Okt 2018, 10:49
Die Firmware-Aktualisierung Version M40.R.0444 vom 10. Oktober 2018 fügt die Unterstützung für die eARC-Funktion hinzu. Infos: sony.de


columbo1979a schrieb:
wie kann ich erkennen, welches Soundformat gerade gespielt wird? Also ob gerade ATMOS oder DTS:X etc. genutzt wird?

Auf der Rückseite der Blu-ray sind die Tonformate in der Regel aufgeführt.
Dentlmann
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 18. Okt 2018, 15:11

columbo1979a (Beitrag #29) schrieb:
wie kann ich erkennen, welches Soundformat gerade gespielt wird? Also ob gerade ATMOS oder DTS:X etc. genutzt wird?


Das Update vom 10.10.2018 bringt die Möglichkeit durch Drücken der Display Taste, sich das Soundformat auf dem Display anzeigen zu lassen.
Das war bisher verbuggt und funktionierte nur auf HDMI Ports die auch nicht-enhanced gestellt waren.

Ich konnte das noch nicht testen, da ich aktuell erst bestellt habe und auf die Lieferung warte.
Patient_aus_dem_Fenster
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 20. Okt 2018, 01:54
Der Karton sowie das Gerät wurden überarbeitet und weisen das Logo „DTS:X“ auf. Der Karton weist zusätzlich die Kompatibilität zu „Dolby Vision“ auf.

htst5000a

htst5000b
atease
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 13. Okt 2019, 20:15
hallo,

ich habe seit 4 Tagen mir die Sony HT-ST5000 gekauft, welche Einstellungen betreibt ihr die Soundbar?

ich habe sie bei mir an meinen Sony A1 am ARC (HDMI 3) angeschlossen.
Der beste Soundmode ist für mich 3D Surround, aktiviert habe ich Sound Field und sonst alles auf Auto.

Clear Audio+ finde ich zu blechern und zu viel Trebble.

An den Hdmi 1-3 Eingängen habe ich nicht angeschlossen da sie alle am Oled A1 verbunden sind.

Apple 4K was habt ihr dort eingestellt PCM oder Bitstream?

Wer hat sie sonst noch zu Hause?
Honda_Steffen
Inventar
#34 erstellt: 22. Okt 2019, 23:41
Ich habe sie seit 3 Stunden.......und bin noch am kennen lernen.

Ist beim Subwoofer das rote Standby lämpchen im ausgeschalteten Zustand an? In der Bedienungsanleitung steht es wäre aus im standby. Bei mir isses an.

Und was ich nicht kapiere.....meine Logitech Elite funktioniert nicht mit der Sony. Wenn ich Glück habe lässt sie sich einschalten mit der harmony, dann tut sich nichts mehr.

Die normale fernbedienung funktioniert einwandfrei.


[Beitrag von Honda_Steffen am 22. Okt 2019, 23:45 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#35 erstellt: 24. Okt 2019, 13:43
Könnte mir ein Besitzer dieser Soundbar sagen ob bei Ihm das Subwooferlämpchen im Standby rot leuchtet oder komplett aus ist.

Lt. Bedienungsanleitung sollte es aus sein, sagt so auch der support und meint ich solle meine Soundbar einschicken weil es bei mir rot leuchtet.

Ich glaub dem aber nicht - weil bei einem anderen Modell mit dem optisch gleichen subwoofer das Lämpchen nämlich rot leuchten soll.

Und da ich noch in der Rückgabefrist wäre - wäre das hilfreich zu wissen wie es bei euch ist.

Danke
bruderk
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 02. Dez 2019, 12:43
Hallo,

Im Standby leuchtet bei mir auch das rote Lämpchen!
Honda_Steffen
Inventar
#37 erstellt: 02. Dez 2019, 18:41
Danke - auch wenn die Antwort 6 Wochen gedauert hat

Inzwischen hab ich die Soundbar zurück gegeben - nicht weil Sie schlecht war - aber ich wollte dann letztendlich doch die Möglichkeit haben, auch rears einzubinden.
Merkt man manchmal erst wenn man damit anfängt rumzuspielen.
destinator
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 03. Dez 2019, 12:48

Honda_Steffen (Beitrag #37) schrieb:
Danke - auch wenn die Antwort 6 Wochen gedauert hat

Inzwischen hab ich die Soundbar zurück gegeben - nicht weil Sie schlecht war - aber ich wollte dann letztendlich doch die Möglichkeit haben, auch rears einzubinden.
Merkt man manchmal erst wenn man damit anfängt rumzuspielen. :)

Und welche Soundbar ist es jetzt geworden?
Honda_Steffen
Inventar
#39 erstellt: 03. Dez 2019, 15:12
Cinebar Pro von Teufel
Hat die meisten Anschlüsse (4 HDMI in)
Subwoofer kannst du per Kabel oder auch Kabellos verbinden, das gleiche für die Rears.

Der Subwoofer hat mehr wumms als der von Sony (obwohl der auch nicht schlecht war)

Und die Sprache ist lauter bei der Teufel Anlage als die bei der Sony Anlage, was ich sehr wichtig finde.
Sony konnte man zwar regeln - kam aber trotz regeln immer noch ein wenig leiser rüber als bei der Teufel.

Finde das wichtig - du drehst sonst die Anlage "zu" laut um die Sprache zu hören - die Effekte sind dann aber zu laut.

Die Cinebar von Teufel regelt das irgendwie automatisch.

o.k.....die Sony kann Atmos.......war mir aber jetzt nicht so wichtig.
Samhain88
Stammgast
#40 erstellt: 06. Jun 2020, 21:18
Ich konnte die ht st 5000 für 300€ gebraucht abstauben und muss schon sagen der Sound ist gut. 1500€ UVP von damals ist aber irre und kann ich nicht nachvollziehen... Was habt Ihr bei den Pegeleinstellungen eingestellt? Ist alles auf 0 bei mir. Und gibt es nun rear Speaker die funktionieren?


[Beitrag von Samhain88 am 06. Jun 2020, 21:20 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
YSP 2500 vs YSP 2700
mrcain am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  4 Beiträge
Yamaha ysp-5600 HDR Update?
BIGIISSxRx am 13.03.2019  –  Letzte Antwort am 13.03.2019  –  2 Beiträge
Sony HT-ST5000 DTS Ausgabe
Xaromi83 am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 02.11.2017  –  4 Beiträge
YSP 2500 schaltet TV ein
wheel am 29.01.2018  –  Letzte Antwort am 02.02.2018  –  4 Beiträge
Kaufberatung Soundbar (YSP 5600)
´nis am 26.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge
[YSP-2500] geht aus
Fröschl am 17.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  3 Beiträge
Yamaha YSP-2500
Roger71 am 06.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  2 Beiträge
Sony HT ST5000. Anzeige was gerade anliegt?
*Hamakos* am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  3 Beiträge
Yamaha YSP 5600 HDR fähig machen?
sapa84 am 19.11.2018  –  Letzte Antwort am 31.03.2021  –  17 Beiträge
YSP 5600 Bluetooth
Grazy5363 am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540

Hersteller in diesem Thread Widget schließen