Harman Kardon Omnibar+

+A -A
Autor
Beitrag
Antifusss
Neuling
#1 erstellt: 21. Mrz 2019, 22:12
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage ich habe mir eine Soundbar von harman kardon geholt die omni bar + dazu habe ich die Lautsprecher omni20+
Habe alle miteinander verbunden über lan Kabel.
Ich mich gefreut funktioniert und ich denn nächst besten Film rein gelegt.
Aber nun zum Problem es kommt bei jeder Box denn selben Ton raus.
Hat jemand eine Idee wie das funktioniert wie ich auf 5.1 hören kann?
Egal bei was beim Xbox one spielen oder Film alles nur Stereo.

Lg
Rio_S
Stammgast
#2 erstellt: 21. Mrz 2019, 22:25

H+K Homepage schrieb:

Kann man die soundbar mit zwei Omni 10 kombinieren um 5.1 surroundSound bei Filmen zu erhalten ?

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie können die Omnibar Plus nur mit 2 Omni 10 Plus Lautsprechern in ein 5.1 Surround-System kombinieren. Dies ist nur mit 2 von den gleichen Lautsprechern und nicht mit der älteren Omni (nicht Plus) Serie möglich.


Das hört sich so an als ginge das mit den 20'ern nicht.
Oder was für nen Surround erwartest du genau mit 3 LS? Ich bin nicht ganz sicher ob du das richtige für deinen Anspruch gekauft hast ...
Antifusss
Neuling
#3 erstellt: 21. Mrz 2019, 22:58
Ich erwarte eigentlich das wenn ich z.b ein Baller spiel spiele und Schüsse von hinten kommen das die von denn hinteren Boxen auch kommen. Aber ich habe wircklich überfalle denn selben Sound wenn jemand am quatschten ist kommt das von vorne und von hinten auch das ist für mich ja Stereo. Ich will aber gerne Dolby sourtound habe..
und auf der hatman kardon Website steht drin das es 5.1 sourround möglich ist.

Lg
Rio_S
Stammgast
#4 erstellt: 21. Mrz 2019, 23:11
Dir ist klar das 5.1 eine 5 drin hat - keine 3 ?
Nochmal meine Frage: Was denkst du wie die Soundbar vier weitere LS ansteuert wenn du nur zwei da hin stellst?
Ich weiß nicht ob die Sound bar da noch irgendwas mit bestimmten Einstellungen "simulieren" kann - für mich klingt dein Vorhaben etwas Banane aus drei Lautsprechern Surround zu erwarten.
(btw: Der Hersteller sagt selbst das nur die 10'er mit diesem System im Surround arbeiten. Wenn diese Info nicht überholt ist bist du mit deinen 20'ern eh erfolglos, auch wenn du vier HÄTTEST)
Antifusss
Neuling
#5 erstellt: 21. Mrz 2019, 23:22
Ja das verstehe ich.
Ich habe nur gedacht das die Soundbar die Front Boxen ersetzen. Bevor ich mit dir Boxen gekauft habe, mit Harman telefoniert. Die meinten das würde mit jeder omni+ Box gehen nur diese müssten eine Reihe sein also entweder die omni10 oder omni20 oder omni50.

Dann werde ich mich dort nochmal schlau machen ob ich noch 2 weitere brauche. Trotzdem danke:)
Antifusss
Neuling
#6 erstellt: 22. Mrz 2019, 00:25
Danke für deine Hilfe.
Ist nicht böse gemeint aber mach dich mal im Internet schlau.
Die Soundbar ersetzt ja die 3 Front speaker in der Soundbar sind ja : Lautsprecher eingebaut.
Ich habe es jetzt auch hinbekommen es in 5.1 System einzurichten.

Also es ist möglich mit der omni bar+ und omni20+ 5.1 System hinzubekommen.
Lg
Rio_S
Stammgast
#7 erstellt: 22. Mrz 2019, 01:08
Dann muss H+K dringend seine Infos auf der Homepage korrigieren ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FRAGE: Harman Kardon BDS577 wie am besten verbinden?
Lilaclady am 09.08.2018  –  Letzte Antwort am 11.08.2018  –  4 Beiträge
Harman Kardon SB26 Stereo Aussetzer
Dust123 am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  5 Beiträge
Harman-Kardon SB 16
challo am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  6 Beiträge
Probleme Harman Kardon HS 350
bora318 am 03.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  2 Beiträge
Harman Kardon 470
Rossi_46 am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  2 Beiträge
Fragen zum Harman Kardon HS350
patrick242 am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  2 Beiträge
Probleme Harman Kardon BDS 477
Poulin am 18.11.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2013  –  2 Beiträge
Bildfehler Harman/Kardon BDS700
stefan_000 am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  8 Beiträge
Harman/Kardon Enchant 1300 kratzt beim einschalten
PaLo21 am 26.01.2020  –  Letzte Antwort am 09.02.2020  –  2 Beiträge
Harman Kardon BDS 870
jbauer75 am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder888.016 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedLaurieKag
  • Gesamtzahl an Themen1.480.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.151.254

Hersteller in diesem Thread Widget schließen