Subwoofer kaputt?

+A -A
Autor
Beitrag
FCB-Bernie
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2022, 10:17
Hi Leute. Ich habe mir auch die B97 gekauft und finde die Soundbar eigentlich perfekt. Nur dieses ständige brummen des Subwoofers geht leider garnicht. Hat schon irgendjemand das Problem lösen können oder weiß mehr? Durch das aktuelle Update (22)ist es leider nicht behoben worden und den Support kann man leider vergessen. Wäre super schön wenn jemand helfen könnte bevor ich das Teil zurück schicken muss. Liebe Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Fidelio B95 oder B97
DESASTER75 am 11.10.2021  –  Letzte Antwort am 12.10.2021  –  2 Beiträge
Soundbar in weiß?
Ingmar1ST am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  2 Beiträge
UPDATE: Ständige Abstürze der Samsung HW-Q810B, mehrmals täglich!
Carsten81 am 07.12.2022  –  Letzte Antwort am 10.12.2022  –  2 Beiträge
Aktuelle Samsung Soundbar der Cashback Aktion
schmusetiger20001 am 28.05.2022  –  Letzte Antwort am 28.05.2022  –  2 Beiträge
Komplettsystem gekauft, aber DVD-Player kaputt!
jimmyboy am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  10 Beiträge
Problem mit BOSE Soundbar 900 Update
Dirk86 am 16.10.2022  –  Letzte Antwort am 16.10.2022  –  3 Beiträge
Soundbar rauscht bei niedriger Lautstärke.
Naddel81 am 04.06.2021  –  Letzte Antwort am 10.06.2021  –  3 Beiträge
Philips Fidelio B97 - die neue Referenz?
Der_Captain am 06.09.2020  –  Letzte Antwort am 12.12.2023  –  136 Beiträge
JBL Bar 5.1 Update?
Scoty am 10.11.2018  –  Letzte Antwort am 24.05.2021  –  17 Beiträge
Subwoofer von. Bose 321 an Bose Soundbar anschließen
peweha am 01.05.2023  –  Letzte Antwort am 11.05.2023  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.518