Denon 3312 wie ins Menü kommen?

+A -A
Autor
Beitrag
psychoboy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jan 2013, 12:53
Hallo mit welchen Tasten der Fernbedienung komme ich ins Menü?
Habe keine Info gefunden...
Zone - AMP - Menü ???
Danke für eure Hilfe...
ergo-hh
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2013, 13:51
Mit der Taste 'MENU' auf der Fernbedienung.

Gruß ergo-hh
psychoboy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jan 2013, 14:06
Wenn ich die drücke leuchtet das M aber mehr passiert nicht!
ergo-hh
Inventar
#4 erstellt: 13. Jan 2013, 14:17
Der Denon darf nicht auf 'TV' stehen, sondern es muss das TV-Bild natürlich vom HDMI out des Denon kommen.

Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert, drücke auf der Fernbedienung erst die Taste 'AMP' und danach die Taste 'MENU' (siehe auch in der Bedienungsanleitung Seite 89, 96 usw.).

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 13. Jan 2013, 14:19 bearbeitet]
psychoboy
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Jan 2013, 14:34
Sorry der Denon steht auf Sat/Cbl und ich kann drücken was ich will es passiert nichts.
Wie komme ich ins Set up Menü?
ergo-hh
Inventar
#6 erstellt: 13. Jan 2013, 14:43
- einen externen Eingang wählen (DVD, BD, SAT/CBL usw.)
- über die Taste 'ZONE' auf der FB 'Main Zone' (= [M]) auswählen
- die Taste 'AMP' kurz drücken
- danach die Taste 'MENU' drücken

Wenn dann weder im Denon Display noch am TV (falls angeschlossen) das Menü erscheint, musst du wohl mal den Mikroprozessor zurücksetzen.

Falls der Denon in deinem Netzwerk hängt, kannst du die Konfiguration (fast alle, aber z. B. nicht die Einmessung über Audyssey) auch über einen Browser mit dem PC vornehmen.

Gruß ergo-hh
psychoboy
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Jan 2013, 15:01
Danke für deine Hilfe aber es passiert leider nichts...
psychoboy
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Jan 2013, 15:02
Wenn ich den zurück setze sind aber alle Einstellungen weg oder?
elchupacabre
Inventar
#9 erstellt: 13. Jan 2013, 15:02
Wie ist der Denon mit dem TV verbunden?
ergo-hh
Inventar
#10 erstellt: 13. Jan 2013, 15:17

psychoboy schrieb:
Wenn ich den zurück setze sind aber alle Einstellungen weg oder?

So ist es, aber ...
Die Einstellungen kannst du doch vorher über das WEB-Browser Menü auf deinen PC sichern und hinterher wieder einspielen.

Gruß ergo-hh
psychoboy
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Jan 2013, 15:33
Kabelanschluss und per HDMI
psychoboy
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 14. Jan 2013, 19:54
So hatte heute Kontakt mit Denon,die sagten so wie du auch es hilft nur den Prozessor zu resetten.
So mit komme ich um eine neu Einrichtung nicht herum.
Habe das noch nie komplett gemacht.
Bietest nicht zufällig Telefonsupport an? War ernst gemeint!
Gruß chris
ergo-hh
Inventar
#13 erstellt: 14. Jan 2013, 20:12

psychoboy schrieb:
So mit komme ich um eine neu Einrichtung nicht herum.

Hast du hier meinen Beitrag Nr. 10 gelesen? Das Procedere ist wirklich sehr einfach.

psychoboy schrieb:
Bietest nicht zufällig Telefonsupport an? War ernst gemeint!

Darüber können wir reden, wenn alle anderen Wege ausgereizt sind.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 14. Jan 2013, 20:16 bearbeitet]
psychoboy
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Jan 2013, 20:51
Doch habe ich.
Habe davon aber keine Ahnung.
Muss denon mit pc verbinden und dann???
Hört sich für mich noch schlimmer an als eine neue Einrichtung.
Aber danke für deine Hilfe,wäre sehr cool...
ergo-hh
Inventar
#15 erstellt: 14. Jan 2013, 20:57

psychoboy schrieb:
Muss denon mit pc verbinden und dann???
Hört sich für mich noch schlimmer an als eine neue Einrichtung.

Hängt dein Denon mit einem LAN Kabel mit an deinem Router bzw. könntest du ein LAN Kabel vom Denon zum Router legen?

Gruß ergo-hh
psychoboy
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 15. Jan 2013, 15:46
Theoretisch ja müßte dann erst ein 10m langes Kabel besorgen...
ergo-hh
Inventar
#17 erstellt: 15. Jan 2013, 17:27
Ohne Verbindung des Denon zum Router kannst du die SAVE-Funktion leider nicht benutzen.

Abgesehen von der SAVE-Funktion würde eine LAN Verbindung des Denon aber noch weitere Vorteile bringen:

- Wie gesagt kann die komplette Konfiguration auf dem PC (auch auf einem MAC?) abgespeichert und von dort wieder geladen werden
- Konfiguration des Denon über einen WEB Browser. Dieses GUI ist zwar optisch nicht sehr anspruchsvoll, aber m. M. nach übersichtlicher als das GUI über den TV geschweige denn über das Display des Denon. Man sieht halt mehr auf einen Blick über denWEB-Browser.
- abspielen bzw. anzeigen (streamen) von Musik und Bildern vom PC über den Denon (Bilder werden dann auf dem TV dargestellt)
- Wiedergabe von hunderten von Internet Radiosendern
- weiteres ?

Also teile mal mit, ob du den 3312 mit dem Router über LAN verbinden möchtest. Wenn du kein LAN Kabel verwenden möchtest gäbe es noch die Möglichkeit, den Denon über WLAN zu verbinden oder du nutzt DLAN (= Verbindung über das Stromnetz). Näheres, wenn du mitteilst, wie du dich entschieden hast.

Du könntest natürlich auch temporär nur für die Funktionen 'SAVE' und 'LOAD' ein LAN Kabel quer durch die Wohnung zum Router legen

Gruß ergo-hh
psychoboy
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 15. Jan 2013, 19:08
Zuerst mal danke für deine Bemühungen und deine Hilfe.
So könnte ich es machen wenn du mich unterstützen würdest.
Wie ich Verbindung zum Denon bekomme usw.
Wie lange würde es ca deiner Meinung nach dauern?
ergo-hh
Inventar
#19 erstellt: 15. Jan 2013, 21:23
Kein Thema, Unterstützung werde ich gerne geben.

Aber wie hast du dich entschieden? LAN Kabel? WLAN? DLAN? Wobei ein (evtl. nur temporäres) langes LAN Kabel sicherlich das Einfachste wäre.

Gruß ergo-hh
Xplod_Stefan
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 15. Jan 2013, 21:33
Der Internetanschluß hätte noch den Vorteil das Du ein eventuell bereitstehendes Update einspielen kannst.

Was passiert denn auf deinem Denon Display wenn Du erst die "Amp" Taste auf der FB drückst, danach die "Menu" Taste?

Bei mir wechselt die Anzeige dann auf: "Source Select"; das wäre schon ein Unterpunkt im Menü

Gruß Stefan
ergo-hh
Inventar
#21 erstellt: 15. Jan 2013, 21:45

Xplod_Stefan schrieb:

Was passiert denn auf deinem Denon Display wenn Du erst die "Amp" Taste auf der FB drückst, danach die "Menu" Taste?

Siehe in diesem Thread Beitrag Nr. 4 bis 7

Gruß ergo-hh
Xplod_Stefan
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 15. Jan 2013, 22:00
Hatte ich gelesen, aber er schrieb nur, es passiert nichts. Vielleicht hat er nur auf eine Anzeige im TV gewartet, die nicht kommt.
Naja, scheint hier doch nix simples zu sein.
psychoboy
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 16. Jan 2013, 17:47
Sorry hatte Schicht.
Auf dem Display passiert leider gar nichts.
Würde dann zum langen Kabel tendieren, wenn ich deine Unterstützung dabei bekommen könnte.
ergo-hh
Inventar
#24 erstellt: 16. Jan 2013, 17:50
Klar wird dir hier geholfen. Es ist aber sehr simpel.

Gruß ergo-hh
psychoboy
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 16. Jan 2013, 22:49
Wenn man weiß wie usw ist es sicher einfach aber wenn du dich damit nicht so wirklich auskennst dann ist das schon heftig.
Wann würde es dir denn passen?
psychoboy
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 21. Jan 2013, 19:49
Hallo ergo-hh meldest du dich noch mal bei mir zwecks Unterstützung
Danke...
ergo-hh
Inventar
#27 erstellt: 21. Jan 2013, 21:34
Du hast eine PM.

Gruß ergo-hh
Xplod_Stefan
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 08. Feb 2013, 21:17
Habt Ihr das Problem eigentlich in den griff bekommen?
ergo-hh
Inventar
#29 erstellt: 08. Feb 2013, 21:51
Ja, @psychoboy hat den Denon in sein lokales Netz gehängt. Daraufhin konnte er das Firmware-Update starten, danach war alles ok.

Gruß ergo-hh
tester12
Inventar
#30 erstellt: 08. Feb 2013, 23:13
TOP-Service von dir ergo-hh.

Und der TE wird sicherlich bestätigen können: Alles halb so schlimm.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ARC am Denon 3312
Moritz_s am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  3 Beiträge
Denon AVR 2106 -> 3312
honkori am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  3 Beiträge
Denon 3312 Multi Equalizer?
Lipan15 am 23.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  2 Beiträge
Denon 3312 und 4.0 Surround
artzuk am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.09.2012  –  3 Beiträge
DENON 3312 Lautstärke anpassen
psychoboy am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  8 Beiträge
Denon 3312 wird leiser !
astalavista1990 am 24.04.2014  –  Letzte Antwort am 25.04.2014  –  2 Beiträge
LS für Denon 3312
GermaNuck am 11.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  34 Beiträge
Denon 3312 Problem
DrLamb am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 07.09.2014  –  5 Beiträge
denon 3311 und 3312
chilloutman am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  3 Beiträge
Denon AVR 3312 Problem!
psychoboy am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.157

Hersteller in diesem Thread Widget schließen