Denon 3312 und 4.0 Surround

+A -A
Autor
Beitrag
artzuk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Sep 2012, 14:12
Hallo,

ich habe zuhause nur 4 LS für meinen Surround. Laut HiFi-Laden kein Problem. Habe alles sauber eingemessen und bin mega zufrieden. Jedoch sind bei manchen BR Filmen (aber nur bei manchen - zum Beispiel Resident Evil 4 in dts-hd) die Passagen, wo die Stimmen wohl aus dem Center kommen sollten, total leise. Vorhanden, aber wirklich mega leise. Eingemessen ist alles nach Anleitung, Center ist auch auf aus gestellt und die ganzen Sonderfeatures, wie Compression, auch aus.

Habt ihr eine Idee?
ergo-hh
Inventar
#2 erstellt: 24. Sep 2012, 14:21

artzuk schrieb:
... (aber nur bei manchen - zum Beispiel Resident Evil 4 in dts-hd)


Hilft es vielleicht, wenn du bei der BD im Menü (der BR) nicht DTS-HD sondern Dolby 5.1 wählst?

Gruß ergo-hh
Tanzmusikus
Inventar
#3 erstellt: 24. Sep 2012, 15:39
... oder Du probierst mal "Dolby PL II music" aus, da kann man den Center bei Panorama auf "on" über "C.Width" o.s.ä. so einstellen, dass er nur alle Center-Signale über die Fronts ausgibt.
Ich hab den 1910, also nicht dein Modell. Schau vlt. nach, ob es etwas Vergleichbares beim 3312 gibt.

Ansonsten empfehle ich, zumindest einen Center "nachzurüsten" --> lohnt sich bestimmt !!
Grüße, TM


[Beitrag von Tanzmusikus am 24. Sep 2012, 15:41 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedmoe.woe
  • Gesamtzahl an Themen1.500.522
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.169

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.