denon avr x1200W Ton nur wenn TV einmal an war

+A -A
Autor
Beitrag
Gitarrenflo
Neuling
#1 erstellt: 16. Apr 2016, 21:16
Hallo,

bei meinem Denon 1200 kommt nur der Ton sobald ich den angeschlossenen Fernseher einschalte. Wenn ich z.B. Internetradio hören möchte, muss ich immer den Fernseher einschalten, um Ton zu hören. Den Fernseher kann ich dann wieder ausschalten und der Ton bleibt an. Kann ich dies irgendwie umstellen, dass ich auch ohne den Fernseher einzuschalten Internetradio hören kann?

Grüße
Flo
SirHenri-70
Stammgast
#2 erstellt: 17. Apr 2016, 11:07
Moin,
das Problem habe ich auch. Bei mir ist es nicht immer, nur vereinzelt mal. Kein Ton freigeschalten wenn mein TV im Standby ist. Erst den TV an oder ausschalten gibt den Ton frei. Schön zu sehen am Denon im Front Display die Kanalanzeige. Wäre schön, wenn du den Denon Kundendienst die Info auch noch mal zu kommen lässt. Man hatte mir noch mal die alte Firmware vor dem DTS-X Update zur Verfügung gestellt, aber leider auch hier keine Besserung. Die arbeiten aber weiter an dem Problem, deswegen bitte auch dein Problem dort melden.
Gitarrenflo
Neuling
#3 erstellt: 17. Apr 2016, 20:16
Ich habe vor mehreren Wochen schon eine Email hingeschrieb. Leider bisher ohne Antwort!

Gruß
Flo
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedFASKINATOR_SONORUM
  • Gesamtzahl an Themen1.500.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen