DENON AVR 2307 Problem mit Umschaltung Dolby Digital - - System Reset aber wie ?

+A -A
Autor
Beitrag
chleiner_neuling
Neuling
#1 erstellt: 26. Apr 2010, 19:45
Hallo liebes Hifi Forum Team
Ich bin neu hier und überhaupt habe ich wenig ahnung über meinen Denon avr 2307 ......

Mein Problem... ich möchte gerne meinen Denon auf die Werkseinstellungen reseten ... Jedoch weiss ich nicht wie ?

Denn folgendes ... ich habe etwas eingestellt und nun schaltet der Verstärker nicht mehr automatisch auf dolby Digital um. Ich habe irgend etwas verstellt ....
wenn eine Sendung im TV diese Ausstrahlt ??
kann ich das mit einem Reset wieder herstellen oder kann man den Denon Updaten ?
Wie Resetet mann den denon avr 2307 ?

Ich währe euch dankbar um jede Info .. :-)
Gruss
Dani

zur ergänzung : ich habe eine swisscom Box mit einem Optical kabel verbunden und die Einstellungen auf auto... kann das auch etwas mit dem scoure zu tun haben ?
ralph1964
Inventar
#2 erstellt: 26. Apr 2010, 20:00
BA Seite 44. (Initialisierung des Mikroprozessors)

Grüsse Ralph
chleiner_neuling
Neuling
#3 erstellt: 26. Apr 2010, 20:24
wow herzlichen Dank ... für die schnelle antwort ... allso der reset hatt geklappt .. nur das problem ist das gleiche .. weisst du vileicht rat ?

Das System schaltet einfach nicht auf Dolby Digital um ? an was liegt das bloss .. ?
chleiner_neuling
Neuling
#4 erstellt: 26. Apr 2010, 20:28
es kommt immer auf dem display dts neo ??? es solte aber automatisch das dolby digital erkennen.... kann es auch nicht manuell einstellen ??
JokerofDarkness
Inventar
#5 erstellt: 26. Apr 2010, 21:12
Benutze doch einfach mal die Taste "Standard"!
chleiner_neuling
Neuling
#6 erstellt: 26. Apr 2010, 22:41

JokerofDarkness schrieb:
Benutze doch einfach mal die Taste "Standard"!


sorry.. aber welche ist die taste standart ?
hifi-privat
Inventar
#7 erstellt: 27. Apr 2010, 10:54
Hi!

Fernbedienung aufklappen. Zwei Reihen blaue Knöppe. An einem steht STD. Das ist der.

Viel spannender ist aber vermutlich die Taste Input, die dort ganz unten rechts zu finden ist.
Damit schaltet man durch was der Denon mit dem Eingangssignal macht. Er sollte auf AUTO stehen.

Siehe Seite 25 der BDA.


[Beitrag von hifi-privat am 27. Apr 2010, 10:56 bearbeitet]
chleiner_neuling
Neuling
#8 erstellt: 28. Apr 2010, 20:58

hifi-privat schrieb:
Hi!

Fernbedienung aufklappen. Zwei Reihen blaue Knöppe. An einem steht STD. Das ist der.

Viel spannender ist aber vermutlich die Taste Input, die dort ganz unten rechts zu finden ist.
Damit schaltet man durch was der Denon mit dem Eingangssignal macht. Er sollte auf AUTO stehen.

Siehe Seite 25 der BDA.


Vielen Dank für deine Hilfe. jedoch bringen auch die Tasten nichts... es kommt einfach kein dolby digital..... umschaltung

wenn ich z.b auf der ps3 einen dvd schaue schaltet alles automatisch auf dolby oder dts um ... es stimmt schon es muss an einer einstellung liegen die ich verstellt habe ... nur ich hab einfach keine Ahnung an welcher ?? und irgendwie klappt einfach alles nicht ?:-(
chleiner_neuling
Neuling
#9 erstellt: 28. Apr 2010, 21:02
allso ich hab den reciever jetzt schon ca. 5 Jahre oder so... kann mann den vileicht updaten ? allso die Firmware ?
es ist zwar wirklich kommisch ... bevor ich darum gespielt habe mit den Einstellungen ging alles ? an was könnte es denn noch liegen ? kann es sein das man das Optical kabel an einem anderen eingang platzieren muss ... ? allso opt. 1 & oder 2 ? momentan ist es auf der 1 und in den einstellungen auch so eingestellt ... aber gibt es vileicht ein in und out ? kann ich mir zwar kaum vorstellen
chleiner_neuling
Neuling
#10 erstellt: 28. Apr 2010, 21:07
oder kann es was zutun haben mit der zone 2 ? da hab ich nämmlich rumgespielt ? kann mann da was verstellen ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR 2307 schwarz 5.1 Dolby Digital 7.1 TOP
Achim_M am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  2 Beiträge
Denon AVR-2307
shodan2006 am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  14 Beiträge
Trennfrequenz Denon AVR-2307
thrashtilldeath am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  33 Beiträge
AVR 2307
IrisGoBeamer am 21.01.2023  –  Letzte Antwort am 28.02.2023  –  32 Beiträge
iPhone an Denon AVR 2307
Gecko82 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  2 Beiträge
Reset Denon AVR 3311
maverick_zi am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  2 Beiträge
Denon AVR 2307 oder AVR 2308
siegmund1 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  3 Beiträge
2307 HDMI-Board defekt?
mcat am 04.05.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  3 Beiträge
DENON AVR-2307 Sender speichern_geht nicht
wuschel07 am 16.04.2017  –  Letzte Antwort am 17.04.2017  –  2 Beiträge
CD klingt an Denon AVR 2307 verzerrt
Roger_K* am 01.08.2019  –  Letzte Antwort am 02.08.2019  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.977

Hersteller in diesem Thread Widget schließen