Denon AVR verbindung zu Spotify Connect

+A -A
Autor
Beitrag
Hakan_FB
Neuling
#1 erstellt: 07. Dez 2017, 20:41
Hallo an die Community,

ich habe mir kürzlich den Denon AVR x1400H zugelegt und bin von dem Gerät bis jetzt vollends begeistert.
Vorher hatte ich einen Harman Kardon AVR 154. Natürlich ist dass kein Vergleich da der HK nicht unbedingt auf dem neuesten Stand war. Mein hauptproblem besteht darin, dass ich keine Verbindung mit Spotify Connect herstellen kann. Wie muss ich da genau vorgehen ?
Auf eure Hilfe würde ich mich sehr freuen....
Fuchs#14
Inventar
#2 erstellt: 07. Dez 2017, 20:47
Hast du denn einen Premium Account?
2160p
Stammgast
#3 erstellt: 07. Dez 2017, 20:48
KarstenL
Inventar
#4 erstellt: 07. Dez 2017, 21:20
Hakan_FB
Neuling
#5 erstellt: 08. Dez 2017, 13:06
Hallo,
vielen Dank für eure Feedbacks, nur hatte ich gestern vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich Premium-Nutzer von Spotify bin. Ich bin auch so vorgegangen, wie es in den Manuals beschrieben ist. Das Problem ist, dass ich über die Spotify App keine Geräte hinzufügen kann bzw. keine Option hierfür finde. Ich nutze es auf dem Iphone / iOs.
Fuchs#14
Inventar
#6 erstellt: 08. Dez 2017, 13:20
ist der AVR denn im Netzwerk erreichbar?
KarstenL
Inventar
#7 erstellt: 08. Dez 2017, 13:36
bzw überhaupt an das Netzwerk angeschlossen (WLAN/LAN) ?
Hakan_FB
Neuling
#8 erstellt: 08. Dez 2017, 14:09
Ja natürlich ist er im Wlan angemeldet....Leute ich heisse nicht Chantal und bin auch nicht blond
KarstenL
Inventar
#9 erstellt: 08. Dez 2017, 16:32
dann bist du dem Pfad "verfügbare Geräte" gefolgt? (ist aber ein Android)


Screenshot_20171208-142800


Screenshot_20171208-142807


Screenshot_20171208-142815
Hakan_FB
Neuling
#10 erstellt: 08. Dez 2017, 17:32
Hallo Karsten, zuerst mal Danke für deine Bemühungen...
Also, auf der App für das iOs gibt es in den Einstellungen das Untermenü "Geräte". Wenn man hier draufgeht kommt dann "mit einem Gerät verbinden" und man sieht gleichzeitig auf welchem Gerät man aktuell ist. Das merkwürdige ist, dass der AVR nicht erscheint bzw. er es nicht erkennt.
Kann leider kein screenshot machen, da ich im Geschäft bin Ich werde heute Abend jedoch nochmal die Verbindungen Checken und werde berichten....
Hakan_FB
Neuling
#11 erstellt: 08. Dez 2017, 17:39
im grunde das gleiche wie bei Android
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon X6200W / Spotify Connect / Ports
richardb am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 09.08.2017  –  9 Beiträge
Denon 4520 Spotify Connect
stevenskl am 08.02.2018  –  Letzte Antwort am 28.03.2018  –  11 Beiträge
Denon AVRX1300W + Beamer Spotify Connect
kannstmasehn am 18.03.2019  –  Letzte Antwort am 18.03.2019  –  4 Beiträge
Denon AVR x3000 und Spotify Connect
El_Antonio am 28.01.2015  –  Letzte Antwort am 28.12.2017  –  2 Beiträge
Problem mit Spotify Connect - DENON AVR-X2400H
MRhank_moody am 02.02.2019  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  14 Beiträge
Lautstärkeregelung mi Spotify Connect
manhatten9 am 14.08.2019  –  Letzte Antwort am 18.02.2022  –  5 Beiträge
Fragen zu Spotify Connect und Denon
manhatten9 am 05.08.2019  –  Letzte Antwort am 05.08.2019  –  5 Beiträge
Spotify mit Bluetooth - Spotify Connect - Qualität?
dansel am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  3 Beiträge
Frage Spotify connect und hdmi!
Cheko1989 am 08.09.2017  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  2 Beiträge
Spotify Connect kein CD cover
JumaiKoki am 31.12.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2019  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen