Denon 4520 Display

+A -A
Autor
Beitrag
stevenskl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jul 2018, 12:20
Mein Denon 4520 war defekt. Er gab nur noch Störsignale von sich, keinerlei "normale" Signale. Ich habe ihn durch meinen lokalen Fachhändler zur Reparatur geschickt. Laut Rechnung wurde ein Fehler im Digitalboard (PCB 310116) beseitigt (wie, ist nicht ausgeführt). Dafür wurden ca. 260.- berechnet, für Arbeitsaufwand nochmal 170.- .
Das Gerät funktioniert wieder, allerdings hat mein Front-Display nun ein Problem. Etwa die Hälfte der Matrixpunkte ist dunkler als die anderen Punkte. Die Verteilung der hellen und dunklen Punkte (z.B. innerhalb eines Buchstaben) ist beliebig.
Weiß jemand von euch, was das PCB 310116 alles beinhaltet? Ist da etwa das Display auch dabei?
Wie könnte der Fehler in Folge der Reparatur entstanden sein?
Das Problem ist mir sofort nach Einschalten des Denon aufgefallen. Es ist praktisch ausgeschlossen, dass es vor der Reparatur auch so war.
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMatthis555
  • Gesamtzahl an Themen1.500.515
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.066

Hersteller in diesem Thread Widget schließen