BDS 577 am TV anschliessen

+A -A
Autor
Beitrag
blubber10
Neuling
#1 erstellt: 29. Aug 2013, 08:38
Hallo Leute,


der Receiver ist gestern angekommen. Leider habe ich 2 Probleme mit dem Gerät.
1. Blu-Ray wird nicht mehr ausgeworfen. Nach dem Drücken der Auswurftaste erscheint zwar kurz der Hinweis aber kurz drauf liest er diese erneut ein. Was kann man tun? Gibt es einen Notauswurf? Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
2. ACR: mein TV (Philips) erkennt gleich das BDS und bindet es ein. Allerdings wird bei Anwahl der HDMI Quelle für ca. 0,5 Sekunden der Ton ausgegeben, danach ist alles wieder still. Am TV ist Easylink und ACR aktiviert. Ein Auschalten dieser Funkktionen hat auch keine Besserung hervorgerufen. Gibt es Probleme beim ACR mit gewissen TV Geräten? Kann das Kabel defekt sein? Gibt es Unterschiede bei den HDMI Kabeln?
Bitte um Hilfe, da ich so das Gerät nicht nutzen kann. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
Ergänzungen:
Radio funktioniert einwandfrei
Blu-Ray geht tontechnisch auch prima. Nur beim TV klappt es nicht
PS3 geht auch ohne Problem..
Liegt das am TV?

Vielen Dank.
Gruss
real_Lucky
Stammgast
#2 erstellt: 29. Aug 2013, 16:00
Hi,

Verständnisfrage: Was ist ACR?
Gruß
blubber10
Neuling
#3 erstellt: 29. Aug 2013, 21:35
Sorry, vor lauter Wut...

ARC- Audio Return Channel
Matthiasotto
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Sep 2013, 18:02

blubber10 (Beitrag #1) schrieb:
Hallo Leute,


der Receiver ist gestern angekommen. Leider habe ich 2 Probleme mit dem Gerät.
1. Blu-Ray wird nicht mehr ausgeworfen. Nach dem Drücken der Auswurftaste erscheint zwar kurz der Hinweis aber kurz drauf liest er diese erneut ein. Was kann man tun? Gibt es einen Notauswurf? Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
2. ACR: mein TV (Philips) erkennt gleich das BDS und bindet es ein. Allerdings wird bei Anwahl der HDMI Quelle für ca. 0,5 Sekunden der Ton ausgegeben, danach ist alles wieder still. Am TV ist Easylink und ACR aktiviert. Ein Auschalten dieser Funkktionen hat auch keine Besserung hervorgerufen. Gibt es Probleme beim ACR mit gewissen TV Geräten? Kann das Kabel defekt sein? Gibt es Unterschiede bei den HDMI Kabeln?
Bitte um Hilfe, da ich so das Gerät nicht nutzen kann. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
Ergänzungen:
Radio funktioniert einwandfrei
Blu-Ray geht tontechnisch auch prima. Nur beim TV klappt es nicht
PS3 geht auch ohne Problem..
Liegt das am TV?

Vielen Dank.

1. Netzschalter schon versucht ? Kommt dann die cd raus ? Hänge in mal an ein Router so das er am Netzwerk ist ( DHCP ) meiner spinnt immer wen er keine Netzwerkverbindung hat.
Firmware update installieren, und anschließend werkseinstellung .
2. Versuch mal ein neues HDMI Kabel ( neue Version ). Ist das ein älterer Philips TV? Die alten HDMI Versionen sind nicht so kompatibel mit den neuen. Vorallem im 3D und arc
http://www.computerb...1.4-1.3-5705226.html
Wenn ja dann Must du den TV mit SPIF Out an BDS in anschließen , ( Natürlich nur wenn du keinen externen Receifer verwendest ) so kannst das Problem umgehen ohne das du Qualitätsverlust am Ton hast
PS3 hast du sicher mit hdmi an BDS angesteckt.
Gruss


[Beitrag von Matthiasotto am 16. Sep 2013, 18:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BDS 577 (BDS 7773w)
ShAfTlE am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  17 Beiträge
BDS 577 - WLAN?
bj100 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  8 Beiträge
Samsung TV + BDS 577 Kompatibel?
natti-fragt am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  14 Beiträge
Sammelthread BDS 577 Probleme
bj100 am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.07.2013  –  16 Beiträge
Problem mit bds 577
Moe981 am 22.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.07.2019  –  3 Beiträge
FW 2.38 für BDS 577
Stafi am 03.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  17 Beiträge
BDS 577 - USB MP3 Musikaussetzer
Muelli0815 am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  6 Beiträge
Unterschied BDS 577 und 580
J-J am 10.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  2 Beiträge
Philips 42Pfl7108k und BDS 577
Monsterbernd am 19.06.2014  –  Letzte Antwort am 20.06.2014  –  5 Beiträge
BDS 577 Frage zu Airplay
cpetit am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen