BDS 577 (BDS 7773w)

+A -A
Autor
Beitrag
ShAfTlE
Neuling
#1 erstellt: 31. Dez 2012, 15:15
Hey Gemeinde,

ich wollte mir die neue BDS 7773w zulegen, da ich bei einem Kumpel den Vorgänger hören durfte und sie klasse finde! Nun zu meiner Frage. Ich bin daheim netzwerkmäßig gut ausgerichtet und möchte meine Filme, vorallem MKV-Filme direkt von meinem NAS zur H/K-Anlage streamen. Ist der H/K-Receiver in der Lage MKV über DLNA von einen NAS zu streamen??? Kann es leider nicht testen, da es der Vorgänger nicht konnte.

Würde mich sehr über Antwort freuen!
Wete
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Jan 2013, 11:02
Ja, das geht. Allerdings gehen (und das ist echt ein Witz!) NUR "Play" und "Stop". Ja, Du liest richtig: Pause funktioniert nicht. Spulen auch nicht. Also: Film von vorne bis hinten schauen ist möglich, sieht auch echt gut aus, ruckelt nicht, klingt gut - aber mehr ist nicht möglich.

Auf Firmware-Update wartend:
Wete
ShAfTlE
Neuling
#3 erstellt: 19. Jan 2013, 19:27
Danke für deine Antwort! Lieber spät als garnicht.
Nungut die Funktionseinschränkung kenn ich auch von Samsung. Nur gab es da noch die Möglichkeit der Pause! Aber solange der Rest passt. Es hängt fast immer an der Software. So auch in meinem Job!
Wete
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Jan 2013, 20:45
Sei froh, dass ich Dir nicht an Neujahr geantwortet habe. Kater UND Migräne sind ein scheiß Start in ein neues Jahr.

(Aber das Neujahrskonzert in 5.1 war sehr genial.)
Urokinase
Neuling
#5 erstellt: 21. Jan 2013, 10:07
Hallo,
also das nur Play und Stop gehen kann ich nicht bestätigen. Es funktioniert Pause ohne Probleme und vorspulen geht auch ohne Probleme. Habe es gerade gestern getestet :-)


MFG

Uro
Wete
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Jan 2013, 10:08
Bei einer h264-MKV-Datei? Hmmmm, bei mir nicht. Ich habe allerdings auch nicht viele verschiedene Filme getestet. Muss das mal noch genauer in Augenschein nehmen.

Wete
Urokinase
Neuling
#7 erstellt: 21. Jan 2013, 10:09
Ja war bei einer 1080p MKV Datei. Ging aber auch schon mit der alten FW und mit der neuen geht es auch.


[Beitrag von Urokinase am 21. Jan 2013, 10:10 bearbeitet]
Wete
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Jan 2013, 10:10
Danke! Ich werde das bei Gelegenheit genau testen und schauen, warum es mir nicht ging. Firmware 2.23.1?
Urokinase
Neuling
#9 erstellt: 21. Jan 2013, 10:12
Ja genau die FW.


Gruß Uro
ShAfTlE
Neuling
#10 erstellt: 21. Jan 2013, 10:24
Nunja bin gespannt wie Sie läuft! Bekomme Sie heute oder morgen. Auch durch viele schlechte Beträge möchte ich es versuchen!
Wete
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 21. Jan 2013, 10:40
Da ich heute morgen etwas Zeit habe, teste ich gerade. Bei mir funktionieren Pause und Spulen bei MKV-Dateien nicht. Auch der 10-Sekunden-Rückblick nicht. (Ich bin übrigens sehr froh über diese Funktion. Habe ich bei meinem alten DVD-Spieler [Panasonic S-47] sehr schätzen gelernt.)

Wete
ShAfTlE
Neuling
#12 erstellt: 23. Jan 2013, 11:52
Sooooo, neue BDS angeschlossen und ausprobiert!

Und .... ich bin positiv überrascht!! Wirklich! Es knackt nicht, es macht keine ungewöhnlichen Laute und funktioniert tadellos!

Über DLNA spielt es sämtliche Videodateien inklusive MKV ab. Diese kann ich pausieren, stoppen und in alle Geschwindigkeiten vor- und zurückspulen! DTS Sound und Film wird auch bei vollster Auflösung wunderbar und ruckelfrei wiedergegeben. Bis jetzt hab ich absolut nichts zu bemängeln!

Und das alles mit der Firmware 2.17, und diese behalte ich auch!
Slavi
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 24. Jan 2013, 22:46
Mit viel Glück kommt meine Morgen per Post was ich aber immer noch nicht weiß sind da wandhalterungen dabei?

oder hat wer Empfehlungen welche ich da kaufen sollte?
Doriat
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 25. Jan 2013, 11:14
Hi

sind Wandhalterungen in weiß dabei - so kleine Plastikdinger in die, die Boxen dann eingeschoben werden.

Gruß
ShAfTlE
Neuling
#15 erstellt: 25. Jan 2013, 14:54
Richtig! Was aber fehlt ist das Befestigungsmaterial wie Schraube und Dübel!
Urokinase
Neuling
#16 erstellt: 02. Feb 2013, 15:00
Hallo Experten,
habe auch die 7773w und bin eigentlich sehr sehr zufrieden. Habe keine Probleme bis auf eines. Evtl. bin ich auch zu dusselig. Betreibe die Anlage sehr viel über Airplay via IPad. Nun ist es aber so wenn ich keine Musik mehr hören möchte ich die Anlage natürlich ausmache.
Wenn ich dann aber später wieder Musik hören möchte ist die Anlage über IPad via Airplay nimma mehr zu sehen. Ich muss den Receiver erst wieder einschalten. Ok ist jetzt nicht so schlimm aber das muss doch möglich sein das ich die Anlage jederzeit per IPad erreichen kann. Ich habe das Gefühl das der Receiver sich nach einiger Zeit komplett abschaltet.....hat jemand evtl. einen Tip ???


Lieben Gruss

Uro
Doriat
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 04. Feb 2013, 23:08
Hi
unter General Settings, System : sowohl Standby Mode auf Standby

Off (Aus) (Ein/Standby-Anzeige leuchtet nicht): Wenn der Netzschalter auf der Rückseite auf Off (Aus) gestellt ist oder das Netzkabel nicht angeschlossen ist, ist der BDS Receiver ausgeschaltet und reagiert nicht auf Befehle. Wenn Sie das Netzkabel in eine Steckdose stecken und den
Netzschalter auf On (Ein) stellen, geht der Receiver in den Standby-Modus über.
•• Standby (Betriebsanzeige leuchtet orange): Wenn Sie den BDS Receiver nicht verwenden, wird der Energieverbrauch im Standby-Modus minimiert. Wenn sich der Receiver im Standby-Modus befindet, schaltet er sich durch ein AirPlay-Signal von einem Gerät in Ihrem Netzwerk (nur BDS
277/BDS 577) oder ein Bluetooth-Gerät nicht automatisch ein oder gibt Musik wieder. Wenn sich
der Receiver im Standby-Modus befindet und die Ein/Aus-Taste gedrückt wird, schaltet sich das Gerät ein. Um den eingeschalteten Receiver in den Standby-Modus zu versetzen, drücken Sie
die Ein/Aus-Taste länger als zwei Sekunden. HINWEIS: Um Energie zu sparen, geht der Receiver automatisch in den Standby-Modus über, wenn seit 15 Minuten keine Steuerungstasten gedrückt wurden und kein Audiosignal vorhanden war. Weitere Informationen finden Sie auf
Seite 16 unter General Settings, Auto Standby/Standby-Modus.
•• Sleep (Ruhezustand) (Betriebsanzeige leuchtet orange): Durch die Sleep-Funktion wird der BDS
Receiver stumm geschaltet und sein vorderes Display ausgeschaltet. Über ein AirPlay-Signal von einem Gerät in Ihrem Netzwerk (nur BD277/BDS 577) oder ein Bluetooth-Gerät schaltet er sich jedoch automatisch wieder ein und gibt Musik wieder. Weitere Informationen finden Sie auf Seite
25 unter Wiedergabe von Inhalten über AirPlay. Wenn sich der Receiver im Ruhezustand befindet und die Ein/Aus-Taste gedrückt wird, schaltet sich das Gerät ein. Um den eingeschalteten Receiver in den Ruhezustand zu versetzen, drücken Sie kurz die Ein/Aus-Taste.
•• On (Ein) (Betriebsanzeige leuchtet weiß): Wenn der BDS Receiver eingeschaltet ist, ist er voll
funktionsfähig.

Seite 16 und 25 mal durchlesen

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BDS 577 - USB MP3 Musikaussetzer
Muelli0815 am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  6 Beiträge
BDS 7773w als 2.1 betreiben
herrbrunsli am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  5 Beiträge
Harman Kardon BDS 7773W
reto23 am 28.04.2019  –  Letzte Antwort am 28.04.2019  –  6 Beiträge
BDS 577 - WLAN?
bj100 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  8 Beiträge
Sammelthread BDS 577 Probleme
bj100 am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.07.2013  –  16 Beiträge
Problem mit bds 577
Moe981 am 22.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.07.2019  –  3 Beiträge
Tonausfall HK BDS 7773W + Erfahrungsbericht
Joga69 am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  15 Beiträge
BDS 577 am TV anschliessen
blubber10 am 29.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2013  –  4 Beiträge
Samsung TV + BDS 577 Kompatibel?
natti-fragt am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  14 Beiträge
Unterschied BDS 577 und 580
J-J am 10.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMagnusc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.731

Hersteller in diesem Thread Widget schließen