HK Reparaturerfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
Matthiasotto
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Sep 2013, 19:45
Hallo zusammen, da mein HK Gerät das zweite mal in der Garantiezeit zu Reparatur ist, würde ich gern mal euere Erfahrung mit der Reparaturzufriedenheit und Reparaturzeit befragen.
Matthiasotto
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Okt 2013, 18:20
So habe heute wieder meine BDS 577 von der Reparatur zurückbekommen, mit der Begründung von HK kein Fehler vorhanden.
Ich habe mein Gerät zu Reparatur geschickt, da es instabil und Probleme hat mit dem einloggen ins Netzwerk hat . Ich habe von Mediamarkt ein Leihgerät bekommen das 14 Tage lang ohne jegliche Probleme lief.
Als ich das Gerät vom Mediamarkt abgeholt habe, und er mir erzählte das es nicht Defekt ist, habe ich darauf bestanden es an einem TV anzuschließen , und der Mitarbeiter hat selbst festgestellt das es innerhalb 5 Min zwei mal abgestützt ist.
Sind die Techniker von HK wirklich so unfähig so einen Fehler festzustellen .
Ich bin stink sauer !!!
Matthiasotto
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Okt 2013, 19:36
So habe nun von HK bestätigt bekommen, das meine Gerät ausgetauscht wird.
Bin gespannt ob ich ein neues oder ein gebrauchtes bekomme.
celifan
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Okt 2013, 07:47
Also ich hab die BDS770 (gekauft Jänner 2013) und bis dato überhaupt keine Probleme. Anfangs hatte ich zwar Probleme, damit ich die Anlage zum laufen bekomme (wegen der Lipsynchro und den Tonaussetzer) aber eigentlich alles in den Griff bekommen und hatte nie etwas mit der BDS zu tun.

Habe ein ca. 20qm großes quadratisches WZ und die Anlage ist für mich total perfekt (so wie ich sie halt nutze). Bin damit nicht im Internet und ich habe sie auch nicht per ARC angeschlossen. Ich schalte den TV die Anlage und den Receiver alles separat ein (tut mir ja nicht weh) und wie gesagt kein Problem damit - und ich hoffe das bleibt die nächsten Jahre auch so!!!!

mfg
Rene
Matthiasotto
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Okt 2013, 18:36
Habe nun nach erfolgloser Reparatur in der Garantiezeit ein neues BDS 877 bekommen bis jetzt läuft es problemlos.
Habe mein BDS 877 04.13 bei Mediamarkt gekauft erste Reparatur war erfolglos, ich bekam das Gerät zurück von HK mit der Aussage kein Fehler vorhanden. Ein Mitarbeiter von Mediamarkt Deggendorf hat auf meine bitte das Gerät sofort vor Ort im Laden getestet, er hat selbst festgestellt das das Gerät Probleme mach, darauf hat der nette Herr sofort mit HK telefoniert. Und einen Umtausch des Gerätes ausgehandelt.
Zwei Wochen drauf habe ich ein komplett neues BDS bekommen. In dieser Zeit bekam ich kostenlos ein Leihgerät.
Was für ein Glück das ich Anlage nicht im Internet gekauft habe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lohnt HK AVR 7000 Reparatur ?
impact99999 am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  4 Beiträge
hk-surround
kurbelgerd am 01.05.2020  –  Letzte Antwort am 02.05.2020  –  2 Beiträge
HK AVR 142
steffenjenzen am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  2 Beiträge
Videostream HK AVR270
user0009 am 11.05.2014  –  Letzte Antwort am 04.08.2014  –  3 Beiträge
HK AVR 4550 Lautstärkesprung
jaywalker am 22.04.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  103 Beiträge
Einmessung HK 335
prag am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  28 Beiträge
HK AVR300 Beamer Ausgang?
tatze78 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  8 Beiträge
HK AVR 155 vs. HK AVR 255
Michael_Scofield am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  2 Beiträge
Neue AVRs von HK?
-Dezibel- am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 10.02.2015  –  7 Beiträge
Kaufentscheidung / Meinung für die HK 360 oder HK 460 Receiver ?
tiefighter757 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.136

Hersteller in diesem Thread Widget schließen