AVR 170 erscheint "BCO Update, please wait"

+A -A
Autor
Beitrag
jakob84
Neuling
#1 erstellt: 16. Aug 2015, 16:01
Hallo an alle,

Ein Bekannter hat ein Problem mit seinem AVR 170 und bat mich ihm zu helfen.

Nach einschalten erscheint nach 10-15 sek. "BCO Update, please wait".
Der Receiver ist komplett blockiert und reagiert auf nichts mehr. Man kann ihn noch nicht mal ausschalten.

Harman Kardon hatte ich angeschrieben, Lösungsvorschläge waren: reset und software Update.

Reset hatte ich durchgeführt, aber ohne Erfolg. Software Update auch probiert aber funktioniert nicht, weil er nach 10 sek blockiert und reagiert nicht mehr.

Gibt es hier jemanden, der helfen oder evtl Tipps geben kann!?

Wenn es schon zu diesem Thema einen Beitrag gibt, dann habe ich ihn nicht gefunden oder nicht genug danach gesucht. Sorry!!!!

Danke schon mal vorab.

Grüße
-Airportler-
Neuling
#2 erstellt: 16. Aug 2015, 19:41
Hi Jakob
Ich habe seit heute das gleiche Problem
Gruß
jakob84
Neuling
#3 erstellt: 17. Aug 2015, 10:13
Kurzes Update: HK Technik Hotline meint, wenn Reset nicht funktioniert, dann muss es eingeschickt werden.
Selbst könnte man dieses Problem nicht lösen.

Gruß
-Airportler-
Neuling
#4 erstellt: 17. Aug 2015, 11:06
Danke für deine Rückmeldung
Gruß
RocknRollCowboy
Inventar
#5 erstellt: 17. Aug 2015, 12:53
Servus.

Eventuell hilft Euch das weiter: Link

Gruß
Georg
magnun1987
Neuling
#6 erstellt: 20. Sep 2018, 20:40
Das kam direkt von Harman. Bei mir hats geklappt.



Vielen Dank für ihre Geduld.

Folgende Ablauf kann das Problem evtl. beseitigen:

Schließen Sie Ihren AVR 170 per LAN-Kabel an Ihren Router an.
Bitte prüfen Sie in ihrem Router mit welcher IP-Adresse ihr AVR 170 erreichbar ist. Die IP-Adresse ist normalerweise 192.168.1.x, wobei x eine Zahl zwischen 2 und 254 ist.
Sie können nicht auf den AVR zugreifen, um die IP-Adresse des Geräts zu ermitteln.
Dies muss durch den Zugriff auf die Administrations- und Konfigurationsseiten Ihres Routers bzw. Netzwerks geschehen, um eine Liste der zugewiesenen IP-Adressen und Geräte in Ihrem Netzwerk anzuzeigen.
Weitere Informationen zu diesem Vorgang finden Sie in der Anleitung Ihres Routers oder wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter, wenn der Router von Ihrem Kabel/Internetanbieter bereitgestellt wurde.

Sobald Ihnen die dem AVR zugewiesen IP-Adresse bekannt ist, können Sie die IP-Adresse in Ihren Browser eingeben (z.B. http://192.168.1.x).
Dadurch wird eine Harman Kardon Webseite in den Browser geladen.
Klicken Sie von dort auf die Schaltfläche Durchsuchen auf der Webseite, um irgendeine Datei auf Ihrem Computer zu finden.
Wählen Sie eine beliebige Datei auf Ihrem Computer aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Hochladen.
Es muss keine gültige Harman Kardon Aktualisierungsdatei sein. Jede beliebige Datei funktioniert.
Die Harman Kardon AVR lehnt die Datei als ungültig ab und löscht den BCO-Update-Fehler.
Ihr Gerät sollte nach Abschluss dieses Vorgangs wieder in den Normalbetrieb übergehen
steven64
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 26. Nov 2019, 14:15
Hy zusammen
Das funktioniert einwandfrei, aber es ist lästig nach jedem einschalten das update abzubrechen.
Hat vielleicht jemand eine BCO Datei um das abzustellen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AVR 170 (170/230) Firmware-Update Fehler
7times am 02.09.2018  –  Letzte Antwort am 17.09.2018  –  2 Beiträge
AVR 170
Battlemann am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  10 Beiträge
Harman Kardon AVR 170
happy001 am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  8 Beiträge
AVR 170 Probleme mit Airplay!
haumirdrei am 03.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  4 Beiträge
Harman Kardon AVR 170 Reset?
maritch1978 am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 20.02.2014  –  2 Beiträge
Update für avr 255
donnja am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  8 Beiträge
AVR 360 update
hoscheck am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  13 Beiträge
AVR 265 / Update Problem
Jamedias am 22.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  2 Beiträge
AVR 347 FW Update
schalldruck-event am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  3 Beiträge
AVR 170, keine Verbindung über Android App
sadibe am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.797 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedJosefK9500
  • Gesamtzahl an Themen1.526.823
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.050.846

Hersteller in diesem Thread Widget schließen