Problem mit Harman/Kardon Receiver AVR 35 RDS

+A -A
Autor
Beitrag
BMW-Driver
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Okt 2009, 16:16
Hallo ich habe ein Problem mit dem Receiver Harman/Kardon AVR 35 RDS ich hoffe ich könnnt mir etwas weiter helfen. Also vor ein paar Tagen habe ich den Receiver bei Ebay ersteigert wie er beschrieben war ohne defekte. Also ich habe ihn gestern bekommen und gleich mal angeschlossen mit chich Anschlüssen vom PC und DVD Recorder also analog. Lautsprecher verwende ich von clatronic lb 796 FR und FL. Im Stereo Betrieb habe ich keine Probleme mit dem sound, abar so bald ich auf Pro Logic, 3 Stereo oder andere Raumklänge umschalte gibt er kein Ton von sich keine Lautsprecher sowohl Front nicht als auch Rear und bei test tone sind die lautsprecher auch stumm. In den Einstellungen sind alle Lautsprecher eingeschaltet Front sind Large und alle anderen Small, Subwoofer ist off. Jetzt meine Frage habe ich den etwas falsch angeschlossen oder etwas nicht beachtet oder kann ich Pro Logic nur im Digatalen Modus benutzen (Coax, optisch). Mit Bedienungsanleitung komme ich auch nicht weiter. Oder ist der Decoder wirklich defekt. Bin in HIFI Bereich kein absoluter Anfänger abar ist mein erster Receiver. Bitte um Hilfe!!! Danke schon mal im voraus.
TN440
Neuling
#2 erstellt: 15. Okt 2009, 16:36
Hallo !! Das selbe Problem habe ich auch !! Ich weiß leider auch nicht weiter habe auch alle Einstellungen 100 mal kontrolliert ! Und im Netz gibt es auch keine Hilfe !! Hast du vielleicht was in Erfahrung bringen können ?
Vielleicht kappt es mit nem Reset ! Habe ich Versuch aber bei mir klappt der Reset nicht !
Also wenn ich was weißschreib ich nochmal !
Gruß
BMW-Driver
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Okt 2009, 22:52
Ja das mit dem Reset habe ich auch versucht funktioniert immernoch nicht ich glaube werde das ding mal wieder bei Ebay versteigern müssen, weil ich einen 5.1 receiver gebraucht habe und nicht stereo und von dem Stress habe ich jetzt auch genung zwei wochen lang rumprobieren. Übrigens vielen Dank für deine Rückmeldung weil im I-net findet man wirklich nichts über den receiver man fühlt sich wirklich allein. Und viel Glück noch mit deinem Receiver und wenn du noch etwas neues rausfindest oder es bei dir dann geht melde dich bitte.
Aragon87
Neuling
#4 erstellt: 27. Dez 2009, 16:02
Hallo zusammen,

ich habe heute versucht neben den Forntlautsprechern auch ein Center-Speaker an dem Harmann/kardon 35 RDS anzuschließen. Allerdings funktioniert dieser auch nur im Surround OFF Modus.
Getestet habe ich es über den DVD und den Video 1 Kanal und angeschlossen ist alles über Chinch.
Sobald ich nun aber auff Pro logic oder 3 Stereo wechsel höre ich nichts mehr. Noch nicht mal den Test Ton.

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung für dieses Problem ?

Viele Grüße,

Aragon87
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon AVR300 RDS
DarkVamp1976 am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  7 Beiträge
Problem: Harman-Kardon AVR 355
Tarkan.52 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  4 Beiträge
Harman Kardon AVR 500 RDS lässt sich nicht Einschalten
H.Mac am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 01.04.2015  –  2 Beiträge
Harman Kardon AVR 142
dayoschkin am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  8 Beiträge
harman kardon avr 360
munschi am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  2 Beiträge
Harman/Kardon AVR 11
rgarcia am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  9 Beiträge
Harman Kardon AVR 7500 - Problem
Fugazi am 20.12.2003  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  44 Beiträge
AVR 35 RDS Endstufe defekt?
Wutz_ am 16.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Harman Kardon AVR 132
Zebbi am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  3 Beiträge
Harman kardon Avr 70
Robotrumble am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen