Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Harman Kardon avr 445 nach update defekt

+A -A
Autor
Beitrag
leithuhn
Neuling
#53 erstellt: 25. Apr 2010, 22:16
Guten Abend,

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die 4.03er Software schicken könnte.

Vielen Dank!!!

Gruß Oli


[Beitrag von leithuhn am 26. Apr 2010, 06:04 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#54 erstellt: 19. Mai 2010, 10:19
Auch ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die 4.03 zusenden könnte!!
Triplets
Inventar
#55 erstellt: 20. Mai 2010, 10:39
So, Austauschgerät von H&I bekommen, da der erste mit defekter Videoplatine u. FW 4.04 (Lüfterterror)!

Der 2., ein fabrikneues Gerät aus Herstellung 02.2008 hat die FW 4.03! Zunächst großer Jubel. Nach Installation schaltet sich das Ding nun auch nach ca. 1 Stunde Musik hören in Zimmerlautstärke ab, obwohl er frei steht. Zumindest an den Seiten u. hinten, nach oben im hinteren Bereich ca. 7cm Platz. Was nun? Klanglich zum bisherigen Onkyo 807 klasse, aber mit der Abschaltung hatte ich noch bei keinem anderen Gerät Probleme inkl. diverser HK-Receiver!! Muss ich jetzt auch den 2. zurückschicken o. hat Escoor eine Hardware-Lösung?


[Beitrag von Triplets am 20. Mai 2010, 10:39 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#56 erstellt: 21. Mai 2010, 08:51
Oh je, Escoor bietet mir für knapp €30; einen Kostenvoranschlag an, obwohl das Gerät volle Garantie hat u. erst ein paar Tage alt ist. Viel "witziger" ist aber diese Aussage:
"Falls wir das Gerät in Ihrem Auftrag einer umweltgerechten Entsorgung zuführen sollen, entstehen Ihnen keine Kosten."

Jetzt aber: Für den 645 gibt es ebenfalls ein Update auf 4.07. Öffnet man das File, dann gilt dieses Update auch für den 445!! Man muss sogar die Seriennr. des Gerätes eintippen. Habe es mit meinem 445 getan u. bekamm tatsächlich 2 (!) Updates für die CPU u. den DSP angeboten u. kann beides upgraden. Es wird auch explizit das Modell 445 angezeigt. Frage bleibt nur, was wird beim 445 wirklich installiert? Ist es eine verkappte 4.04-Version o. tatsächlich eine funktionierende 4.0X? Da es auch ein DSP-Update gibt, lässt es zumindest vermuten, dass es sich hier nicht um die verbugte 4.04 geht. Ich hadere aber noch dieses Update tatsächlich aufzuspielen, weil ich H&I bereits wegen Widerruf angeschrieben habe.
ebrandy77
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 18. Jun 2010, 19:48
Jetzt hab ich tatsächlich auch den Fehler gemacht, und hab heute voller Vorfreude 4.04 auf meinen AVR 445 gespielt.

Das Ergebnis ist ja schrecklich!!!

Deswegen die Bitte an Euch, könnte mir jemand von Euch
nochmal die 4.03 schicken.

Will wieder Ruhe!!!

Vielen Dank

Email: ebrandy@yahoo.de
chily
Inventar
#58 erstellt: 21. Jun 2010, 07:53
Probier doch neue FW aus, falls du keine 4.03 bekommst
Triplets
Inventar
#59 erstellt: 21. Jun 2010, 07:54
Die Neue ist doch die 4.04.
chily
Inventar
#60 erstellt: 21. Jun 2010, 07:58
Ich meinte die von dir entdeckte 4.07 für den 645/445

Natürlich auf eigene Gefahr
Triplets
Inventar
#61 erstellt: 21. Jun 2010, 08:11
Ach so. Wenn man ganz sicher gehen will, dann kann man die Dateien der FW vergleichen u. sehen, ob tatsächlich die FW 4.07 des 645 auch eine andere für den 445 beinhaltet.
ebrandy77
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 22. Jun 2010, 15:55
Das Aufspielen irgend einer FW auf Verdacht, werde ich nicht machen, dafür hängt mir mein 445 zu sehr am Herzen.

Hat denn keiner noch die 4.03??

Wäre echt super!
chily
Inventar
#63 erstellt: 22. Jun 2010, 16:09
Dann würde ich lieber die 4.02 aufspielen, mein 445 fährt super mit der 02er, der Lüfter dreht nur wenn es Bumm und Krach macht
Triplets
Inventar
#64 erstellt: 23. Jun 2010, 13:17

ebrandy77 schrieb:
Das Aufspielen irgend einer FW auf Verdacht...


Es ist ja nicht irgendeine FW, sondern die FW des 445 wird zusammen mit dem 645 angeboten. Bei der Aktualisierung musst Du sogar die Seriennr. des 445 eingeben. Von daher ist die FW auch ganz offiziell für den 445.

Interessant ist an der Geschichte nur, dass ich diese per Zufall entdeckt habe u. HK diese als Download nicht direkt zum 445 anbietet. Nun müsste mann die Dateien mit der FW 4.04 vergleichen, um festzustellen, ob es sich tatsächlich um eine andere bzw. höhere Version als bisher handelt. Hätte ich den 445 noch mit der unbrauchbaren 4.04, hätte ich es ausprobiert, weil weder mit der 4.03, noch mit der 4.04 war der 445 zu gebrauchen. So konnte ich auch feststellen, dass die FW des 350, auch zum 347 "passt". Die Bugs bzw. fehlenden Features des 347 waren damit behoben.

Dein Problem wird sein, jemanden zu finden der die FW 4.02 hat. Der Service bei Escoor hat sich bei meinem 445 als sehr unkooperativ erwiesen, so dass ich das Gerät zum Händler zurückschicken musste.
alfi1966
Neuling
#65 erstellt: 24. Jun 2010, 13:21
hello

im new here, and dont speak german.
i have understood that someone here would send me the 4.03 firmware, if i ask nicely, so here i go, does anyone want to send me the 4.03 firmware, so i can quite my fan again? please?

regards
alfi1966
mail:alf.d.fjeld@hotmail.com
alfi1966
Neuling
#66 erstellt: 25. Jun 2010, 09:56

alfi1966 schrieb:
hello

im new here, and dont speak german.
i have understood that someone here would send me the 4.03 firmware, if i ask nicely, so here i go, does anyone want to send me the 4.03 firmware, so i can quite my fan again? please?

regards
alfi1966
mail:alf.d.fjeld@hotmail.com


bump
AS1978
Neuling
#67 erstellt: 28. Sep 2010, 17:08
Hallo zusammen,

ich suche ganz dringend jemanden, der mir das downgrade 4.03
für den AVR 445 zuschickt.

Mein AVR hat den Langzeittest nicht bestanden..
Nach "doch beachtlichen" 4 Stunden hat er sich einfach in den Feierabend verabschiedet
Ich bestrafte ihn mit den upgrade 4.04 ...
Er konterte zurück und straft mich seitdem mit seinem Lüfter...

BITTE HELFT MIR
THX

email: born2bang@gmx.de
HarBoon
Neuling
#68 erstellt: 26. Okt 2010, 17:44
Hallo Leute,

Ich habe genau so das Problem mit der Lufter. Ich habe mit ein Hollandischen Vertreter gesprochen, und er sagt das es nicht der Firmware nicht der Ursache ist.

Aber wenn Ich lese das es viele leute gibt, die genauso das selber Problem haben, muss es die Firmware sein.

Ich habe selbst der Propeller verwendet, und einen neue steuerchaltung eingebaut, aber der Receiver macht immer noch Krach!!

Deswegend bitte ich euch mir auch ein 4.03 firmware zu zu Schicken..

Vielen Dank ins voraus!


email: geert.molema@gmail.com
Triplets
Inventar
#69 erstellt: 27. Okt 2010, 10:14
Es liegt an Beidem: Die Hardware u. die Software. Der Aufbau mit aktiver Kühlung war von vornherein eine Fehlkonstruktion. Dies hat man versucht mit einer modifiziertem SW wieder auszubügeln u. es dann nur verschlimmbessert.
HarBoon
Neuling
#70 erstellt: 27. Okt 2010, 17:33
Verschlimmbessert, meinem Deutsch wird immer besser Aber was nun? Harman Kardon schickte mich ein link mit einen Update: 4.04 - vielleicht haben die Leute von H/K meinem Mail nicht gut gelesen: ich hab schon 4.04 - deswegend mochte ich 4.03!!

Wenn es die Hardware und Software ist, warum sagt H/K denn nicht: Wir werden das fur Sie fertigen?? Es ist ihrer Fehler. Wenn man das beim Verkauf gesagt hatte das es solch ein Fehler gibt, hatte ich der AVR445 nie gekauft!


So wenn es irgendwo noch jemand gibt mit 4.03, hohre ich das gern.

MfG,

Harboon

email: geert.molema@gmail.com
Triplets
Inventar
#71 erstellt: 28. Okt 2010, 07:58
HK u. dessen Service stellen sich da leider taub. Ich habe auch versucht den das begreiflich zu machen. Leider ohne Erfolg.

Übrigens: "Verschlimmbessert" ist ein Kunstwort u. steht auch nicht im Duden.
terrorhai
Stammgast
#72 erstellt: 23. Dez 2010, 19:57
Moin, nach ungefähr 100.000 PMs habe ich mich jetzt dazu entschlossen, die FW auf meinen FTP zu laden.
Zu finden unter: http://hk.terrorhai.de/
terrorhai
Stammgast
#73 erstellt: 23. Dez 2010, 20:55
Hab mir die 4.07 vom 645 auf meinen 445 gezogen, bisher läufts, mal schauen, ob der Lüfter auch funktioniert.
Im System hab ich nun offiziell einen 645
Triplets
Inventar
#74 erstellt: 27. Dez 2010, 12:12
Sehr interssant! Hast Du das Risiko nach meinem Hinweis auf Dich genommen?

Bitte berichte unbedingt, wenn alles zu 100% funktioniert oder auch nicht. Insbesondere die Lüftergeschichte u. die Abschaltung sind (mir) wichtig!
terrorhai
Stammgast
#75 erstellt: 27. Dez 2010, 16:42
Bisher rennt alles, Lüfter läuft nur, wenn er wirklich gebraucht wird, im Idle viel seltener, als bei der 4.04.
Probleme hab ich beim OSD, komm irgendwie nicht rein, liegt aber wohl an meinem Bildschirm.
Abschaltung ging, hab ausversehen 2 Boxenkabel zusammen gepackt, zack war er aus.
Also bisher geht alles, bis aufs OSD, aber da schau ich nochmal.
Triplets
Inventar
#76 erstellt: 28. Dez 2010, 15:53
Hmm, das hört sich doch bisher ganz gut an.
terrorhai
Stammgast
#77 erstellt: 28. Dez 2010, 22:03
Jo find ich auch ^^
Hobbit69
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 29. Dez 2010, 09:23
Habe bei meinem 445 die FW 4.03 drauf. Mein HK läuft bei mir seit ca. eineinhalb Jahren und zwar ohne die hier beschriebenen Probleme. Als Boxen habe ich ein Ergo-Set im 7.1 Betrieb. Der Lüfter springt nur an wenn´s beim Filmschauen wirklich laut wird und ist sofort wieder aus wenn´s leiser wird. Mein HK läuft am Tag ca. 5 Stunden, da er auch zum Musikhören ( Radio & CD) benutzt wird. Abgeschaltet hat er noch nie. Im Gegenteil, hat bei Terminator 4 meine damaligen Rearspeaker zerlegt!! Die waren THX-Dipole von Boston und bei 80Hz getrennt. Sollte vielleicht erwähnen, dass ich gerne laut höre . Nun würde mich interessieren was mit der FW 4.07 vom 645 ändert.
Gruß
Robert
terrorhai
Stammgast
#79 erstellt: 29. Dez 2010, 15:58
So, war wohl doch nicht so doll wies aussah -.-
Habe, wenn ich z.B. bei VLC Stop gedrückt habe, ein Loopartiges knacken in den LS und dem Sub.
Hab die 4.04 wider drauf gemacht, zack ist es weg.
Zu früh gefreut :-(
hgx
Neuling
#80 erstellt: 03. Jan 2012, 10:17
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die FW 4.0.3 schicken könnte.
Vielen Dank im Voraus
Knibbel
Stammgast
#81 erstellt: 03. Jan 2012, 10:47

terrorhai schrieb:
Moin, nach ungefähr 100.000 PMs habe ich mich jetzt dazu entschlossen, die FW auf meinen FTP zu laden.
Zu finden unter: http://hk.terrorhai.de/




siehe hier:
hgx
Neuling
#82 erstellt: 03. Jan 2012, 11:26
Vielen Dank, Knibbel
das hatte ich überlesen ...
vitaly20120
Neuling
#83 erstellt: 25. Okt 2016, 07:36
Guten Abend,

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die 4.03er Software schicken könnte.

Vielen Dank!!! mail:vitaly20120@mail.ru
vitaly20120
Neuling
#84 erstellt: 25. Okt 2016, 14:15
Guten Abend,

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die 4.03er Software schicken könnte.

Vielen Dank!!! mail:vitaly20120@mail.ru
vitaly20120
Neuling
#85 erstellt: 31. Okt 2016, 12:01
Guten Abend, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die 4.03er Software schicken könnte. Vielen Dank!!! Gruß Vit. E Meil:vitaly20120@mail.ru
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Update Harman/Kardon 445?
Triplets am 21.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  3 Beiträge
harman / kardon AVR 445
DerOsterhase am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  35 Beiträge
Harman/Kardon AVR 445 Schaltet sich ab
Calmalor am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 27.03.2016  –  10 Beiträge
Harman Kardon avr 445 geht aus
COCO16 am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  3 Beiträge
Harman Kardon AVR-445 / Subwoofer Aus
theSline am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  19 Beiträge
Harman/Kardon AVR 445 Firmware
Calmalor am 28.11.2016  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  3 Beiträge
Harman Kardon AVR 2000 defekt
Splendid am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  2 Beiträge
Harman/Kardon avr 11 defekt
derkleenepunker am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  2 Beiträge
Harman Kardon AV 445 zu heiß?
ElTorroMK am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  57 Beiträge
Einige Probleme mit Harman/Kardon AVR 445
terrorhai am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Harman-Kardon
  • Kathrein

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.659 ( Heute: 20 )
  • Neuestes Mitgliednonni79
  • Gesamtzahl an Themen1.352.813
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.794.283