Display Onkyo 636 ausgeschaltet?

+A -A
Autor
Beitrag
amhom
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2015, 21:26
Hallo, bin neu hier und habe vor 3 Tagen einen Onkyo TX NR 636 in Betrieb genommen. Heute Abend habe ich ihn eingeschaltet. Er zeigt danach für einige Sekunden den Eingangsplatz an, um danach das Display auszuschalten. Habe in der Gebrauchsanweisung nichts gefunden, daher hier mit Bitte um Hilfe. Ist vielleicht irgend eine Taste versehentlich gedrückt worden, oder ist das ein Fehler im Gerät??? Es funktioniert alles, aber wie gesagt, ist das Display aus. Wenn ich noch einmal auf die Eingangstaste auf der Fernbedienung drücke, erscheint die Displayanzeige wieder, um dann aber nach einigen Sekunden wieder zu verschwinden.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
atbler
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jan 2015, 21:55
Klingt nach Eco Modus , den ich aber an einem Onkyo noch nicht gesehen habe.

Würde das Gerät zurücksetzen um eine fehlerhafte Eingabe auszuschließen.

How to reset
1.While holding down CBL/SAT on the main unit (note
that step 2 must be performed with this button pressed
down)
2.Press
ON/STANDBY on the unit.
"Clear" is appeared
on the display and the unit will enter standby mode

*** ACHTUNG ALLE DATEN SIND WEG ***

Außerdem hab ich das gefunden
The display does not work
The display is turned off when the Pure Audio
(European, Australian and Asian models) listening mode
is selected

The display is dark
Make sure that Dimmer function is not working. Press
DIMMER button and change the brightness level of the
display

Viel Erfolg !


[Beitrag von atbler am 09. Jan 2015, 21:58 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#3 erstellt: 09. Jan 2015, 21:57
Ist vielleicht der Pure Audio Modus aktiviert ? Dann geht das Display immer aus.
amhom
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Jan 2015, 23:57
Das war es!
Vielen lieben Dank. MFG Manfred
Igelfrau
Inventar
#5 erstellt: 10. Jan 2015, 01:10
Kurze Ergänzung:
Über dem PURE Knopf an der Gerätefront ist auch extra eine (normalerweise blaue) LED verbaut, die den gewählten PURE-Hörmodus anzeigt.

Mehr dazu ist auch in der erweiterten Bedienungsanleitung (dort unter "PURE AUDIO-Taste") zu finden.
amhom
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Jan 2015, 13:17
Genau die war an, da ich das Gerät aber erst 3 Tage habe, und wir versehentlich unsere Anleitungen entsorgt oder verlegt haben, habe ich nur über die Onkyo Seite im Internet einige Anleitungen gelesen. Dabei konnte ich dann nichts finden. Aber Dank Deiner Hilfe ist die Anzeige jetzt wieder da. Nochmals danke. Noch eine Frage: gibt es die ausführliche Betriebsanleitung eigentlich nur im Internet, oder hat diese dem Gerät beigelegen. Ich kann mich nur an eine etwa DIN A5 große erinnern. Nun ja, irgendwann wird sie wieder auftauchen. Solange werde ich mir über die Internetseite von Onkyo helfen.
Schönes Wochenende, Manfred
Early_Chris
Inventar
#7 erstellt: 10. Jan 2015, 14:03
Dem Gerät dürfte keine beigelegt sein. Scheinbar normal heut zu tage.

http://www.onkyo.com/manual/txnr636upg/adv/de/index.html
Die kann man sich aber auch herunter laden.
amhom
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Jan 2015, 15:13
Hab mir schon sowas gedacht. Ist halt ne zähe Arbeit, auf dem PC alles nachsehen zu müssen
Onkyo_Neuling
Neuling
#9 erstellt: 10. Jan 2015, 15:21
@Early chris

Bei mir zeigt es bei Deinem Link nur einen kleinen Punkt an. Dies ist seit einiger Zeit bei vielen Seiten so. Ich hab aber noch nicht herausgefunden, warum.

Was ist an meiner Firefox Einstellung anderst als bei Euch??
Early_Chris
Inventar
#10 erstellt: 10. Jan 2015, 16:11
Firefox deinstallieren und mal neu installieren.
Crazy-Horse
Inventar
#11 erstellt: 10. Jan 2015, 21:05
Ech das ist zähe arbeit?

Ich liebe pdfs, denn da kann ich suchen und per Jump navigieren, das geht auf Papier nicht!

Bei den meisten Modellen kannst du das Display auch noch dimmen, aber dann nicht ganz abschalten, also nächste Falle.


[Beitrag von Crazy-Horse am 10. Jan 2015, 21:06 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo 636
ossy am 08.04.2015  –  Letzte Antwort am 08.04.2015  –  2 Beiträge
Onkyo 636 Update Frage
drlow am 13.12.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  4 Beiträge
Onkyo 636 Lautstärke
balou3 am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  15 Beiträge
onkyo 636 Kopfhörer wifi
ossy am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  2 Beiträge
Onkyo 636 Funkkopfhörer anschließen
amhom am 10.01.2015  –  Letzte Antwort am 16.01.2015  –  6 Beiträge
onkyo 636 beamer konflickt
ossy am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2015  –  2 Beiträge
Onkyo 636 Problemchen.
Rolf_01 am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  6 Beiträge
onkyo 636 mediaplyer tv
ossy am 01.02.2015  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  3 Beiträge
Onkyo 636 quelltastenbelegung
ossy am 12.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.04.2015  –  3 Beiträge
Onkyo 636 erste Hilfe
batman1977 am 15.12.2017  –  Letzte Antwort am 24.12.2017  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.125

Hersteller in diesem Thread Widget schließen