Werbung beim Netzwerkstreamen?

+A -A
Autor
Beitrag
big3mike
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Nov 2015, 22:37
Hallo!
Ich will es nur verstehen. Folgende Situation: Von meinem Win10 PC "schicke" ich ein paar MP3 Files mittels "Umwandlung in Gerät" auf meinen TX NR 626. Geht eigentlich einwandfrei, nur nach dem ersten Song kommt Werbung! Letztens SKY und heute Red Bull!! Wie geht das bitte. Muss nachher immer die Wiedergabe manuell neu starten. Kann mir das jemand erklären, wie da die Werbung reinkommt??
Grüsse,
Michael
pegasusmc
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2015, 22:56
Fage dein Win 10
big3mike
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Nov 2015, 23:00
Vielleicht liegts ja wirklich an Win 10. Wie gesagt - wills ja nur verstehen.
lG
big3mike
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Nov 2015, 23:07
Zur weiteren Info: Am Receiver kommt nach Abspielen der Werbung eine Fehlermeldung "Server..... not established....) am PC seh ich ich bei jedem File im Streamingfenster "Gerät kann nicht gesteuert werden". Sobald ich aber einen anderen Song anklicke geht alles wieder anstandslos und dann auch ohne weitere Werbung. Mir kommt es fast so vor, als würde da der AVR für die Schei.....e verantwortlich sein.
lG
Michi
std67
Inventar
#5 erstellt: 24. Nov 2015, 23:25
Hi

was genau schickst du denn da? Files von deiner HDD? Irgendein Streaminganbieter?
big3mike
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Nov 2015, 23:36
Direkt von der Festplatte. Rechtsklick auf File -> Umwandeln in Gerät. Dann öffnet sich das - ich nenn es mal Streamingfenster. Mittels Drag and drop kann ich dann auch weitere Files in dieses Fenster aufnehmen. Nur nach dem ersten Song ... schei.... Werbung und Pause.
lG
Michi
big3mike
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Nov 2015, 23:54
Sorry, aber wenn wir schon mal dabei sind: Höre ich einen US Internet Radiosender (einen von Digitally Importet z.B.) bekomme ich österreichische Werbung! Wieso?? Über Kabel oder Satempfang krieg ich die Werbung des "Ursprungslandes". Glaub kaum, dass der Amisender weiss, dass ich in Austria daheim bin, und extra wegen mir österr. Werbung ausstrahlt. Mischt sich da mein Internetanbieter ein (A1). Ich weiss - blöde Fragen, aber ich versuch nur, dieses System irgendwie zu verstehen.
snickers
Stammgast
#8 erstellt: 25. Nov 2015, 00:08

Höre ich einen US Internet Radiosender (einen von Digitally Importet z.B.) bekomme ich österreichische Werbung! Wieso?? Über Kabel oder Satempfang krieg ich die Werbung des "Ursprungslandes". Glaub kaum, dass der Amisender weiss, dass ich in Austria daheim bin, und extra wegen mir österr. Werbung ausstrahlt.


geolokalisation über ip adresse ist wirklich kein hexenwerk.
Jens1066
Inventar
#9 erstellt: 25. Nov 2015, 00:15

bekomme ich österreichische Werbung! Wieso??

Na die Anbieter wollen auch Geld verdienen bzw. ihre Kosten decken. Da würde eine ausländische Werbung für ein Produkt, dass es in Deinem Land gar nicht gibt. keinen Sinn machen. Also wird anhand Deiner IP Adresse festgestellt, aus welchem Land Du kommst und entsprechend kommt dann die "richtige" Werbung.

Das mit Windoof 10 ist ja interessant und ich werde es morgen auch mal ausprobieren.
Das ganze kannst Du aber ganz leicht umgehen, indem Du vom Smartphone/Tablet aus mit einer App wie BubbleUPnP oder dergleichen, Deine Mp3´s anwählst und abspielst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tx Nr 626
JackCarver am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 13.10.2016  –  2 Beiträge
TX NR-626 HDMI Problem
Icebow am 25.06.2013  –  Letzte Antwort am 22.11.2013  –  2 Beiträge
Lautstärkenanpassung TX NR 807
SupermarioXLV am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  2 Beiträge
TX-NR 626 Bild PS3-Ton Bluetooth
SkyStorm am 07.11.2013  –  Letzte Antwort am 07.11.2013  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 626 Probleme mit DVI
Katalane am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.11.2013  –  3 Beiträge
Onkyo TX-NR 626 - WLAN
Linusmonster am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  24 Beiträge
onkyo tx-nr 626 tonprobleme
oeko2002 am 03.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.05.2017  –  6 Beiträge
Onkyo Tx-NR 626 Stamtisch
/herbie/, am 10.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2018  –  2 Beiträge
MP3 Streaming auf Onkyo TX-NR 906
Hifidelity2ndEdition am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  2 Beiträge
TX-NR 626 Netzwerk Probleme
#TheJackal# am 30.12.2018  –  Letzte Antwort am 05.04.2019  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen