Neue App: AVR Commander for Pioneer

+A -A
Autor
Beitrag
Seli17
Neuling
#1 erstellt: 18. Mrz 2017, 19:44
Hallo,

Da ich die iControlAV5 von Pioneer mühsam gefunden habe und beim Favoriten/Internetradio hören, nach Aus/Einschalten, man den Favoriten immer wieder neu wählen muss, habe ich selber eine App für Android entwickelt.
Seht auf https://play.google....h.MaSch.vsxCommander
Ihr müsst zuerst die IP und Port wie auf der iControlAV5 einstellen (rotes Zahnrad), nach save und back muss dann das Zahnrad grün werden. (eventuell neu starten)
Mittels wählen eines Favoriten, im zweiten Tab (bei mir alles Internetradios) , schaltet der VSX sogar automatisch ein! Das Umschalten auf einen Sender dauert etwas... man muss etwas Geduld haben (die App ist dann kurz blockiert) ...aber das geht mit der Pioneer App auch nicht schneller.
Mittlerweile haben auch etliche User meine App heruntergeladen, ich habe aber kaum Feedback.
Ich konnte die App nur mit meinem VSX-924 testen. Ich sehe nur, dass sie etwas weniger häufig deinstalliert wie installiert wird.
Wieso weiss ich nicht, ich weiss auch nicht ob sie gefällt und tatsächlich auch verwendet wird.
Würde mich über jedes Feedback freuen!
Sel17/MaSch

Google Play Store
unnamed
Daniel_Albert
Stammgast
#2 erstellt: 20. Apr 2024, 15:57
Hallo, auch ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu IControlAV5 für meinen Receiver VSX-830. IcontrolAV5 macht auf einem neuen Handy große Probleme. Er findet selbst die IP nicht und speichert diese nicht ab. Scheinbar liegt es daran das der Receiver und das Handy an unterschiedlichen Repeatern im gleichen Wlan Netz angemeldet sind. Total nervig.

Leider gibt es deine App nicht mehr bei Google. Hast du die APK für mich?
Seli17
Neuling
#3 erstellt: 21. Apr 2024, 11:01
ja sende mir dein eMail-Adresse an MSchoebi bei gmx.ch
Daniel_Albert
Stammgast
#4 erstellt: 21. Apr 2024, 13:02
Servus, habe dir hier im Forum eine email zugesendet.
Habe eine App Apk im Netz gefunden. Die geht einwandfrei mit meinem VSX833.
Ich würde nur gerne einige Tasten etwas anderes Positionen wenn das geht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer Remote App 3.0.0
soulparadise am 31.10.2022  –  Letzte Antwort am 04.11.2022  –  2 Beiträge
AVR VX921 einschalten mit App
coco_om am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  6 Beiträge
Pioneer 2023 - Iphone App Probleme
Cringer am 19.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  3 Beiträge
Pioneer Control App
HighEndTreasure am 29.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  3 Beiträge
ir fernbedienung app pioneer
frankiFRYdonath am 01.07.2017  –  Letzte Antwort am 01.07.2017  –  2 Beiträge
Pioneer remote app
VisionJK am 09.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  17 Beiträge
Pioneer App für Mac OS?
relaxz am 05.12.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2015  –  2 Beiträge
Pioneer Control App ---> Black Screen
zio am 16.08.2019  –  Letzte Antwort am 27.12.2022  –  89 Beiträge
Aus heutiger Sicht würde ich keinen Pioneer AVR mehr kaufen.
100Andi am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 04.05.2015  –  31 Beiträge
Bedienung per iPhone App
Michinet am 13.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.731

Hersteller in diesem Thread Widget schließen