UE 33 Fehlermeldung

+A -A
Autor
Beitrag
Chris...
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Sep 2011, 13:18
Kennt jemand die Hintergründe für diese Fehlermeldung und hat eine Lösung?
Tritt bei meinem VSX-921 auf.
Bei Pioneer mal nachgefragt aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.

MFG
Chris
Chris...
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Sep 2011, 11:39
Pioneer hat geschreiben ich sollte mich an den Händler/Service vor Ort wenden da eine Ferndiagnose nicht möglich ist.
Ein genialer Support.
Wer hat denn noch diese Fehlermeldung UE33 und weiß woher und warum?
passatvr5
Neuling
#3 erstellt: 07. Sep 2011, 20:43
Hallo,

hab den VSX-1021 und der dazugehörigen Bedienungsanleitung steht zur Fehlermeldung UE33:

Die Aktualisierung ist fehlgeschlagen. Verwenden Sie das gleiche Verfahren erneut, um die Software erneut zu aktualiseren.

Vielleicht gilt ja die Fehlerbeschreibung auch für den VSX-921.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.
mod120
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Sep 2011, 07:14
Das hatten wir hier schon. LAde dir das Firmaware Update für den 1021 von der Pioneer-Electronics.com runter - Auf einen FAT32 formatierten Stick damit - Uber USB-Port Firmware Update einspielen - fertig. Keine Fehlermeldung mehr.

Gruß
Det
Chris...
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Sep 2011, 19:24
Ich habe jedoch schon die neuste Firmware ...031 drauf.
Hab jedoch probiert trotzdem diese drauf zuspielen. Meldung: Neueste Firmware vorhanden. Kein Update nötig...

Also der Fehler muss wohl irgendwie anders zu beheben sein.
StefanPS3
Stammgast
#6 erstellt: 29. Sep 2011, 09:53
Hat mal jemand nen Link zu neuesten FW?

hier gibts keine http://www.pioneer.eu/eur/support/software/tax/952/index.html

und Pioneer-Electronics.com funzt bei mir nicht ...

Lg Stefan
mod120
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Sep 2011, 11:30

StefanPS3 schrieb:
Hat mal jemand nen Link zu neuesten FW?

hier gibts keine http://www.pioneer.eu/eur/support/software/tax/952/index.html

und Pioneer-Electronics.com funzt bei mir nicht ...

Lg Stefan



Bitteschön:

http://www.pioneerel...ired+Firmware+Update
StefanPS3
Stammgast
#8 erstellt: 30. Sep 2011, 10:58
Dankee schööön!
schuh
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 05. Okt 2011, 22:29
Hallo Akustik-Freunde!

Ich bin etwas verzweifelt.

Hab mir nach langer Begeisterung nun endlich ein Mehrkanalsystem zugelegt. Und jetzt funktioniert es vorne und hinten nicht.

Hab einen Pionier VSX 921. Hier liegt das Hauptproblem. Ich weiss nicht ob ich damit nicht zurecht kom oder ob einfach was mit dem Gerät nicht stimmt.
Ich bin normalerweise technisch schon sehr interessiert und versiert..

Aber jetzt zu meinem Hauptproblem: UE33.
Der Fehler kommt immer wieder sporadisch.

Das Problem ist, ich habe auf meinem Receiver bereits die Softwareversion die hier im Forum zur Lösung des Problemen empfohlen wird.
Ich habe trotzdem mit USB-Stick das Update versucht. Es wird aber nicht durchgeführt da er meint eine Aktualisierung sei nicht nötig...

Zudem hab ich noch weitere Probleme mit dem Receiver. Das Bild (Menü) wird nicht immer auf dem TV (HDMI) übertragen. Oft muss ich mehrfach den Receiver manuell an-ausschalten bis es kommt.

Und dann noch das Problem mit der Fernbedienung mal geht sie... viel öfter aber geht sie nicht. Da hilft dann auch nur "an-aus" am Receiver.

Das kann doch nicht sein?? 500 Euro für das Gerät ausgegeben und dann sowas??

Könnt Ihr mir noch was empfehlen oder sollte ich das Gerät austauschen?

Grüße
icke__bins
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 06. Okt 2011, 19:46
Hallo,

hast Du den Receiver an einer fritzbox ? Wenn ja, probiere mal ein switch dazwischen.
Habe den Tipp bei den Amazonbewertungen gelesen.

LG
schuh
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Okt 2011, 12:06
Danke icke-bins!

Hab das Thema in Amazon-Bewertung auch verfolgt.
Hab den Tipp mit dem Switch auch gelesen.

Bei mir ist es etwas kompliziert. Er hängt nicht direkt an einer Fritzbox.
Die Fritzbox ist zwar das DSL Modem, allerdings hab ich dahinter als "Switch" einen linksys wrt54G als zweiten Router und Switch hängen.
Er ist also nicht direkt an einer Fritzbox.

Meint ihr wirklich es liegt daran? Müsste mir extra einen switch kaufen. Hab hier keinen rum liegen.

Bin am überlegen das Gerät austauschen zu lassen. Aber danach hab ich doch einen 99,9% Chance dass das wieder kommt?

Oder gibt es VSX 921 ohne diesen Fehler?

Danke für die Hilfe!

GRüße
schuh
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Okt 2011, 17:54
Denke jetzt über eine Rückgabe und Austausch gegen einen Onkyo 609 nach...

....

Mal sehen ob das klappt.
hifinarr
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 29. Dez 2014, 00:17
Das Firmware-Update für den VSX-921 ist mittlerweile zu finden unter:

Firmware-Update VSX 921

Habe es soeben durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Fehler UE33 mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehlermeldung iPad am VSX-921
cooper_2003 am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  5 Beiträge
Pioneer VSX 921 - UE33
Hausmeister_Jupp am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  4 Beiträge
Pioneer VSX-921 GUI
Tiefton-Toni am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  12 Beiträge
kleinere Zipperlein Pioneer VSX 921
Soccer22 am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  12 Beiträge
Pioneer VSX-921
Osnachevy am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 02.05.2017  –  5 Beiträge
Pioneer VSX 921 keine Netzwerkverbindung
Tweener am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  3 Beiträge
Pioneer VSX 921 - Subwoofer Trennfrequenz
Greeco-K am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  14 Beiträge
Pioneer VSX 921 Brummt
RotasOpera am 29.08.2013  –  Letzte Antwort am 02.09.2013  –  10 Beiträge
Pioneer VSX-921 Bildproblem.
oscheich am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  2 Beiträge
Pioneer VSX-921 u. Internetverbindung
goofy69 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder871.017 ( Heute: 49 )
  • Neuestes MitgliedTopper_Harley1969
  • Gesamtzahl an Themen1.451.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.625.204

Hersteller in diesem Thread Widget schließen