Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

STR-DN860/1060 AVR

+A -A
Autor
Beitrag
Niker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jan 2015, 13:44
Tach zusammen,

auf der CES in Las Vegas wurde die neue AVR-Serie vorgestellt, leider ohne weitere Informationen.

Das was ich bislang herausfinden konnte hier:

The new STR-DN1060 and STR-DN860 A/V receivers continue Sony’s tradition of class-leading sound quality while fully embracing support for 4K content from major studios with HDMI with HDCP 2.2, multi-room audio connectivity, and support for Hi-Res audio, including DSD. With built-in Wi-Fi connectivity, AirPlay, Bluetooth and now Google Cast and Spotify Connect, access to music is more accessible than ever. The Graphic User Interface provides quality design with simple set-up features and an easy-to-use remote.

Both models will be available in spring 2015


[Beitrag von Niker am 06. Jan 2015, 13:45 bearbeitet]
Spacey
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Jan 2015, 16:17
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man mit den 2014er Geräten die theoretisch verfügbaren Möglichkeiten zur 4K Wiedergabe mangels HDCP 2.2 nie wird nutzen können. Hier war das wohl den meisten klar, für weniger informierte Nutzer kommt dann irgendwann das böse Erwachen.
Niker
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jan 2015, 18:27
Hier mal die technischen Details der amerikanischen Version (sollte so wohl auch in DE dann sein):

http://store.sony.com/7.2-ch-hi-res-wi-fi-network-a-v-receiver-zid27-STRDN1060/
BenniE1358
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jan 2015, 18:46
Na endlich HDCP 2.2. Wenn die noch Atmos fähig sind, kauf ich den!
captain_carot
Inventar
#5 erstellt: 12. Jan 2015, 13:00
Ich seh da bis auf einen HDMI 2.2 Port keine nennenswerten Veränderungen. Mal sehen, ob der EQ vllt. mal nennenswert nachregelbar wird. IMO nach wie vor Sonys große Baustelle.
santa2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 15. Jan 2015, 15:23
Hier sind noch ein paar zusätzlich Infos in Englisch zu finden
u. a. soll der Receiver Google Cast fähig sein

CNet
Don76-Ger-
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 28. Jan 2015, 19:01
Der Produktlebenszyklus von Sony Geräten ist unglaublich kurz. Der 840er,850er,860er alles innerhalb von nicht mal 2 Jahren. Total unnötig. Marginale Veränderungen und dem Kunden schon nach kurzer Zeit das Gefühl geben "Veraltete" Hardware zu besitzen, so vergrault man sich Kunden....auch im Smartphone Bereich. Mein Letzter Verstärker hat über 12 Jahre gehalten und wurde nur verkauft weil er kein HDMI hatte und die neuen Blu Ray Soundformate nicht beherschte. Bei gleichem UVP hatte mein alter Yamaha sogar noch Funktionen die mein Sony über 12 Jahre Später nicht beherschte wie z.B. Center EQ (nicht nur Höhen und Tiefen sondern ein RICHTIGER), Dimension Control um bei Musik den Center auf die Hauptlautsprecher zu legen und direkt anwählbare Effekte auf der FB vermisse ich schon. Einige andere Kleinigkeiten die Softwaremässig leicht per u
Update zu lösen wären behalten die sich wohl für die nächste Generation vor....aber Grundsätzlich bin ich mit meinem Verstärker von denen zufrieden.Einen bitteren Beigeschmack hinterlässt der Support....Stichwort Vtuner! Der Dienst ist schon seit Monaten ausgefallen.
mensa
Stammgast
#8 erstellt: 21. Mrz 2015, 18:43
Weiß man schon, ob der STR-DN1060 in Europa endlich wieder "Network StandBy" unterstützt?
Also dass, sich der Receiver automatisch einschaltet, sobald er als AirPlay Wiedergabegerät ausgewählt wurde? Leider konnte das der STR-DN1050 genau in der Europa Verison nicht und ich habe ihn deshalb zurückgegeben, obwohl er mir sonst am besten von allen Geräten gefallen hätte.
Der STR-DN1030 und 1040 konnten dieses Network StandBy, der 1050er leider nicht mehr. Ich kann mir keinen Grund dafür erklären, warum das Feature genau für Europa entfernt wurde. Wer Energie sparen will, muss es ja nicht aktivieren.
Schnoesel
Stammgast
#9 erstellt: 14. Apr 2015, 15:04
Schade der STR-DN860 fällt bei mir wegen den Anschlüssen schon mal durch.
Der 860er hat nur ein Anschluss mit HDCP2.2.

Mal schauen was der 1060 hat.Brauche 3 Eingänge mit HDCP2.2.
Wenn auch nur ein Eingang dann wird es wieder nichts mit Sony.
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 18. Apr 2015, 12:41
Nu ist er gelistet.
Sony STR-DN 1060

- Kein Dolby Atmos
- Weniger HDMI Ausgänge als der Vorgänger


[Beitrag von Heinz,2,3 am 18. Apr 2015, 12:48 bearbeitet]
Spacey
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Apr 2015, 16:14
Neu ist: DSD 2,8 MHz (bis zu 5 Kanäle) Decoding über HDMI, USB und Netzwerk.
Niker
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 28. Mai 2015, 11:11
Taugt mittlerweile das Display am AVR was? Wird z.B. der MP3 Tag oder der Internetradiosender angezeigt?
wavetime
Stammgast
#13 erstellt: 02. Jun 2015, 10:22
Braucht man für das Internet Radio immer noch den TV um sich die Sender auszusuchen?
Niker
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 02. Jun 2015, 19:36
Hat der neben dem Bluetooth Empfänger nun auch n Bluetooth Transmitter? Und was passiert, wenn ich vorne am Gerät SPEAKER drücke. Deaktivier ich da die Endstufen mit? Warum kann der eigentlich keine Videoformate per Netzwerk wie mkv abspielen? Das ist echt ne Lachnummer!
Passat
Inventar
#15 erstellt: 18. Jun 2015, 16:25
Video können nur die großen älteren Sony ab STR-DA3800ES.
Grund dafür ist, das man dafür einen separaten Videochip braucht.
Bei Musik braucht man das nicht, da das in den heutzutage in AVRs verbauten Netzwerkchips gleich mit drin ist.

Auch bei den anderen Herstellern kann kein AVR Videos streamen oder abspielen.

Was die Speakers-Taste angeht:
Man kann die Surround Back Anschlüsse auch als Front B konfigurieren.
Und dann kann man mit der Speakers-Taste zwischen Front A und Front B umschalten.

Und was Bluetooth angeht:
Einen Bluetooth Transmitter hat kein AVR und er macht aus Sicht der Receiverhersteller auch keinen Sinn.
In der Hauptzone hat man ja Lautsprecher und für Kopfhörer gibts vorne einen Kopfhöreranschluß.
Und für eine Zone 2 reicht die Reichweite von Bluetooth nicht aus.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 18. Jun 2015, 16:28 bearbeitet]
Niker
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 22. Jun 2015, 10:34

Passat (Beitrag #15) schrieb:

Einen Bluetooth Transmitter hat kein AVR und er macht aus Sicht der Receiverhersteller auch keinen Sinn.
In der Hauptzone hat man ja Lautsprecher und für Kopfhörer gibts vorne einen Kopfhöreranschluß.
Und für eine Zone 2 reicht die Reichweite von Bluetooth nicht aus.


Das macht m.E. sogar sehr viel Sinn und der Beweis ist hier:
http://download.sony-europe.com/pub/manuals/tvhc/4549557113/index/DE/contents/TP0000641982.html
BenniE1358
Stammgast
#17 erstellt: 23. Jun 2015, 18:00
Hallo zusammen.

Da ich einen sehr alten 5.1 Receiver von Sony besitze bin ich etwas ratlos was die Radiofunktion der neuen Receiver angeht. Sie besitzen ja keinen Eingang mehr für ein Antennenkabel aber unterstützen Internetradio...

Wie genau muss ich mir das Vorstellen? Sucht der Receiver sich Radiosender über WLAN oder wie genau läuft das?
Passat
Inventar
#18 erstellt: 23. Jun 2015, 18:08
Natürlich hat jeder AVR noch einen normalen UKW-Empfänger eingebaut und auch einen entsprechenden Antennenanschluß!

Internetradio ist zusätzlich vorhanden.
Der AVR braucht dazu eine Verbindung ins Internet.
Entweder per LAN oder per WLAN mit dem Router verbinden!

Grüße
Roman
BenniE1358
Stammgast
#19 erstellt: 23. Jun 2015, 18:29
Okay, aber wenn du dir den 860 und 1060 genauer anguckst, haben die definitiv keinen Antennenanschluss und FM Tuner, siehe auch Amazon Bewertungen vom 860er


[Beitrag von BenniE1358 am 23. Jun 2015, 18:34 bearbeitet]
Passat
Inventar
#20 erstellt: 23. Jun 2015, 18:45
Doch, haben sie.
Unten links neben den beiden optischen Anschlüssen.
Siehe Anleitung:
http://helpguide.son...ts/TP0000638360.html

Da liegt wohl ein Adapter mit im Karton.

Grüße
Roman
BenniE1358
Stammgast
#21 erstellt: 23. Jun 2015, 19:12
Alles klar, besten Dank!
-centurion-
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 12. Jul 2015, 16:12
Hallo! Ich schwanke zwischen 1050 und 1060. Um's mal zusammenzufassen:

Der 1060...
- kann Bluetooth-Kopfhörer, -Lautsprecher etc. anstreamen
- hat Extratasten auf der FB für "Bluetooth RX/TX" umschalten und Screen Mirroring
- kann am CBL/SAT-HDMI-Eingang Signale mit HDCP 2.2 entgegennehmen
- hat einen HDMI-Ausgang weniger
- kann DSD nicht nur 2ch, sondern 5ch dekodieren
- hat momentan laut Amazon-Bewertung kein Spotify Connect in der FW
- hat zusätzlich Google Cast

Wie wichtig ist denn zukünftig ein Eingang mit HDCP2.2? Mal angenommen, ich habe irgendwann eine damit verschlüsselte Quelle mit 4K, 3D, 60 fps und/oder 4:4:4 aber nur den 1050: auf was müsste ich dann verzichten?

Und ist Google Cast in etwa das gleiche wie ein Chromecast, nur halt eingebaut und mit LAN-Buchse?
Passat
Inventar
#23 erstellt: 12. Jul 2015, 16:14

-centurion- (Beitrag #22) schrieb:

Wie wichtig ist denn zukünftig ein Eingang mit HDCP2.2? Mal angenommen, ich habe irgendwann eine damit verschlüsselte Quelle mit 4K, 3D, 60 fps und/oder 4:4:4 aber nur den 1050: auf was müsste ich dann verzichten?


Auf das 4k-Bild!
Der Bildschirm bleibt ohne HDCP 2.2 schwarz.

Grüße
Roman
-centurion-
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 12. Jul 2015, 16:40
Komplett kein Bild ist natürlich Mist...

Und wenn man die 4K-Quelle direkt an einen 4K-TV anschließt, darf der TV dann den originalen Audiostream per HDMI-ARC zum AVR weitergeben, oder kann das HDCP theoretisch auch unterbinden?
BigBlue007
Inventar
#25 erstellt: 20. Jul 2015, 01:18
Keine Ahnung, ob das theoretisch möglich ist. Prakitsch gibt es diebzgl. bis dato keine Einschränkungen, bzw. der limitierende Faktor ist, was der TV über seinen opt. Tonausgang ausgeben kann. HD-Ton geht auf diese Weise z.B. schon mal grundsätzlich nicht.

Mit HDMI-ARC hat das dann übrigens nichts zu tun. Du würdest ja vom Player direkt in den TV gehen. HDMI-ARC kommt dagegen nur bei der Verbindung AVR-TV zum Tragen. Der Ton muss also wie gesagt über den opt. Ausgang abgegriffen werden.

Der 1060 hat übrigens KEINEN HDMI-Ausgang weniger (er hat genauso 2 wie der 1050), und er hat natürlich Spotify Connect. Offenbar hatte irgendein Vollpfosten bei Sony direkt oder bei einer von denen beauftragten Agentur die brilliante Idee, entweder Vorserienmodelle oder Modelle, die für einen anderen Markt sind als für D, an "Vine"-Produkttester zu schicken. Aus diesen Geräten resultieren die negativen Rezensionen.
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 20. Jul 2015, 10:20

Der 1060 hat übrigens KEINEN HDMI-Ausgang weniger (er hat genauso 2 wie der 1050)

Der 1050 hat 3 ! HDMI Ausgänge.
BigBlue007
Inventar
#27 erstellt: 20. Jul 2015, 12:44
Oh, stimmt - sorry!
Fuchs#14
Inventar
#28 erstellt: 20. Jul 2015, 12:54

Passat (Beitrag #23) schrieb:
Der Bildschirm bleibt ohne HDCP 2.2 schwarz.


Das ist nicht sicher, laut meinen Wissensstand kann es sein das er "nur" ein HD Bild ausgibt.
Tzwän
Stammgast
#29 erstellt: 13. Aug 2015, 22:37
Hi,

mal ins Blaue gefragt: Ist es möglich das Bild (bspw. BluRay) an die 2 HDMI Ausgänge gleichzeitig auszugeben (bspw. an den TV und einen anderen TV)? Danke Euch
BigBlue007
Inventar
#30 erstellt: 16. Aug 2015, 13:26
Ist das nicht bei JEDEM AVR mit 2 HDMI-Ausgängen möglich?
Passat
Inventar
#31 erstellt: 16. Aug 2015, 14:34
Ja, so ist es.
Genau dafür ist es auch gedacht.

Nur wenige AVRs ermöglichen es, auf beiden HDMI-Ausgängen unterschiedliche Signale auszugeben.

Grüße
Roman
Fuchs#14
Inventar
#32 erstellt: 16. Aug 2015, 15:10
Gleichzeitig oder das gleiche Bild sind aber zwei Verschiedene Dinge

So sicher bin ich nicht ob das gleiche Bild gleichzeitg auf beiden Ausgängen anliegt..
BigBlue007
Inventar
#33 erstellt: 17. Aug 2015, 12:21
Doch - das ist das, was JEDER AVR mit mehr als einem HDMI-Ausgang kann. Die Pflicht sozusagen. Die Kür ist dann, zwei verschiedene Dinge auszugeben, sprich also, zwei versch. Quellen jeweils einem der Ausgänge zuzuordnen. Das können die Sonys m.W. nicht.
Fuchs#14
Inventar
#34 erstellt: 17. Aug 2015, 17:25
Ok, wieder was gelernt
Tzwän
Stammgast
#35 erstellt: 17. Aug 2015, 20:50
Danke für die Antwort! Und ja ich meinte das selbe Bild auf beiden Ausgängen gleichzeitig
modärator
Neuling
#36 erstellt: 23. Sep 2015, 22:21
Hallo,
haben beide Modelle einen Lüfter?
Mfg Moderator
Fuchs#14
Inventar
#37 erstellt: 23. Sep 2015, 22:24

BigBlue007 (Beitrag #33) schrieb:
Doch - das ist das, was JEDER AVR mit mehr als einem HDMI-Ausgang kann. Die Pflicht sozusagen. Die Kür ist dann, zwei verschiedene Dinge auszugeben, sprich also, zwei versch. Quellen jeweils einem der Ausgänge zuzuordnen. Das können die Sonys m.W. nicht.


Wie wir jetzt wissen kann es der Denon X3100 z. B. nicht !
Passat
Inventar
#38 erstellt: 23. Sep 2015, 22:41
Doch, auch der Denon kann es.
Man muß nur in Zone 2 die gleiche Quelle wählen wie in Zone 1.

Grüße
Roman
Fuchs#14
Inventar
#39 erstellt: 23. Sep 2015, 22:49
das klingt hier aber anders....
Passat
Inventar
#40 erstellt: 23. Sep 2015, 22:53
Weil die Zone 2 falsch konfiguriert ist!

Da muß der HDMI-Anschluß auf "Pass-Trough" eingestellt werden.
Dann bleiben lt. Anleitung die Zone 2 Lautsprecher und der Zone 2 Pre-Out stumm.

Grüße
Roman
Fuchs#14
Inventar
#41 erstellt: 23. Sep 2015, 22:55
Ok, ich habe mir die BDA nicht durchgelesen und bin davon ausgegagen das der TE des lesens mächtig ist
modärator
Neuling
#42 erstellt: 24. Sep 2015, 18:14
Kann da vielleicht einer Mal nachschauen?
redhotchilipepper
Neuling
#43 erstellt: 26. Sep 2015, 09:13
Gerade eben mangels Beamer mit einem zweiten Bildschirm ausprobiert:

Beim einstellen von HDMI pass-through für Zone 2 (Standard-Einstellung) und auswählen derselben Quelle in Zone 1 und 2 schaltet der X3100W in den Stereo-Modus.
Wird die Zone 2 ausgeschaltet, so schaltet der X3100W sofort auf DTS HD-Master Audio um (Blu ray).


Somit funktioniert der oben angegebene Weg definitiv nicht.

Diese künstliche Beschränkung finde ich durchaus unverständlich und unnötig, aber dann werde ich mir hald mit einem Splitter behelfen.
Gegebenenfalls werde ich hierzu noch den Denon-Support kontaktieren.

Vielleicht könnte auch ein anderer Besitzer eines X3100W dies mal gegentesten.


[Beitrag von redhotchilipepper am 26. Sep 2015, 09:14 bearbeitet]
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 03. Okt 2015, 16:15
Ich hab mal ne Fage zum Blutooth Transmitter. kann man den Ton von jeden HDMI Eingang über den Transmitter ausgeben ? Ist das auch in Mehrkanal (Dolby digital 5.1) Möglich ? Denn dann ergäben sich ganz tolle anwendungs- Möglichkeiten.
Edith: Ich meine natürlich HDMI Eingang.Hab das geändert.


[Beitrag von Heinz,2,3 am 04. Okt 2015, 00:00 bearbeitet]
Passat
Inventar
#45 erstellt: 03. Okt 2015, 20:09
Mehrkanal geht generell über Bluetooth nicht.
Das ist im Bluetooth-Standard nicht vorgesehen.

Grüße
Roman
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 04. Okt 2015, 00:05
Hmm,ich meine gelesen zu haben ,das der neueste Bluetooth Standard (4.0?) auch Mehrkanalton unterstützt.Aber mich würde interessieren ob ich theoretisch den Ton an einen Blutoth Empfänger weiter leiten kann . Quasi als digitalen Tonausgang.
supeer
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 21. Jan 2016, 13:35
An die Sony Fraktion,

hat hier jemand den 1060er AVR und kann vielleicht etwas über die Google Cast Audio (aka Chromecast Audio) Funktion berichten?

Insbesondere interessiert mich, ob
- eine Lautstärke Regelung am Smartphone bei Google Cast Streaming dann auch die Main Volume des AVR regelt?
- der AVR per Firmware Update auch schon die Multiroom Fähigkeit der Chromcast Audio beigebracht bekommen hat?
- der AVR sich auch im Standby als Empfänger anbietet?
- der AVR bei Wiedergabe automatisch aus dem Standby aufwacht? (oben steht schon was über fehlendes Netzwerk-Standby, daher ist die Antwort wohl nein?)

Vielen Dank schon mal für entsprechende Hinweise!


[Beitrag von supeer am 21. Jan 2016, 13:37 bearbeitet]
-centurion-
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 22. Jan 2016, 04:01
- Ja, Lautstärke ändern am Smartphone wirkt direkt auf die AVR-Lautstärke ein.
- Chromecast-Multiroom? Kein Plan davon, hab' auch nicht den Bedarf
- Nein, der AVR muss leider in Betrieb sein. Nach dem Einschalten dauert es so ca. 20 Sekunden bis in den Android-Apps das Chromecast-Symbol auftaucht. Bei Ausschalten verschwindet es sofort wieder. EDIT: geht doch, wenn "Quick Start / Network Standby" in den Einstellungen aktiviert ist
- Demnach nein, Einschalten per App ist nicht möglich. EDIT: geht doch, wenn "Quick Start / Network Standby" in den Einstellungen aktiviert ist

Ein dedizierter Chromecast mit separater Stromversorgung wäre wegen der Einschaltmöglichkeit per HDMI-CEC-Signal wohl das richtige

Im übrigen geht (mehr oder weniger überraschend) wirklich nur Audio. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem 1060, vor allem wegen des fantastischen Klangs.


[Beitrag von -centurion- am 22. Jan 2016, 13:10 bearbeitet]
supeer
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 22. Jan 2016, 11:02
Danke centurion für deine Rückmeldung!! Freue mich, dass jemand antwortet, der das Gerät selbst hat!

Der Vorteil am AVR-integrierten google cast ist dann eindeutig, dass man nur eine Lautstärke hat. Der Nachteil am Sony AVR hingegen, dass man ihn anschalten und dann auch warten muss bis er sich anbietet.

Was deine Idee mit dem CEC über HDMI per dedizierten CC angeht, so sollte man erwähnen, dass der CC Audio lediglich einen analogen und einen Toslink Audio Ausgang hat. Für HDMI müsste man dann den Video fähigen CC kaufen. Der wiederum ist evtl. nicht Multiroom fähig?

Ich persönlich besitze eine Nvidia Shield Android TV Konsole (sehr cooles Teil übrigens) und das bietet sich auch im Standby für die Wiedergabe an und es wird per HDMI angeschlossen. Ich weiß nun noch nicht welcher AVR es bei mir wird aber damit sollte er dann ja evtl. von alleine aufwachen. Nur besteht dann wieder das Lautstärke-Problem. Oder regelt man per HDMI CEC dann vom Smartphone direkt die LS am AVR?

Man man man. Stelle fest, dass ich etwas überfordert bin mit dieser Technik
-centurion-
Schaut ab und zu mal vorbei
#50 erstellt: 22. Jan 2016, 13:32
Habe heute morgen noch mal in den Einstellungen nachgeguckt (übrigens per Sony Songpal App ): Es geht doch, wenn "Quick Start / Network Standby" in den Einstellungen aktiviert ist. Hab's oben auch noch mal kurz reineditiert. Die Auswirkungen auf die Stromrechnung wären noch zu erforschen .

Die Shield finde ich auch sehr interessant. Eventuell kann die ja wie sonst auch im Google-Cast-Betrieb per CEC die Lautstärke dirigieren?

Ansonsten, bei anderen Verbindungen wie Bluetooth oder langes Klinke-Cinch-Kabel, kann man per Songpal den AVR einschalten und die Lautstärke einstellen.


[Beitrag von -centurion- am 22. Jan 2016, 13:34 bearbeitet]
supeer
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 22. Jan 2016, 13:47
@centurion, das ist aber jetzt mal echt interessant, weil ich hier im Forum zum Nachfolger (1070) gelesen habe, dass die EU Version eben dieses Network Standby nicht unterstützt:

http://www.hifi-foru...read=1008&postID=4#4

Das wäre natürlich ein Argument für den 1060er.

Vielen Dank jedenfalls für den Nachtrag!!

Noch eine Frage zum Thema Internet Radio: gibt es da tatsächlich nichts "Integriertes" im 1060er? Man muss also zwingend über ein Smartphone und eine entsprechende App Internet Radio starten?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony STR-DN1070
Niker am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 11.04.2016  –  15 Beiträge
STR-DN1080
Niker am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2022  –  207 Beiträge
STR-DN850/1050 AVR
Niker am 29.01.2014  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  259 Beiträge
STR DN 1060 Soundeinstellungen
cenobyte am 31.12.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  2 Beiträge
Sony STR DN860 Video+Ton trennen?
simon2405 am 03.08.2016  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  9 Beiträge
Mediadateien von QNAP-TS210 auf Sony STR-DN860 abspielen
bockwind am 28.11.2016  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  2 Beiträge
STR-DN860 mit BOSE Acoustimass 6
ruegenbaer am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.04.2016  –  10 Beiträge
Sony AVR mit DSD-Decoder
mellotron am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  3 Beiträge
Sony AVR STR-DH520 Upmixer
Horst3 am 09.02.2022  –  Letzte Antwort am 10.02.2022  –  4 Beiträge
Sony AVR STR-DH-520 defekt?
Highmotion am 07.03.2016  –  Letzte Antwort am 03.04.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.090

Hersteller in diesem Thread Widget schließen