Sherwood R 925 RDS

+A -A
Autor
Beitrag
semit
Neuling
#1 erstellt: 19. Sep 2006, 18:57
Hallo ich habe ein Receiver von Sherwood R 925 RDS mit 800 Watt Netzteil der aber seit neuestem wenn er 2 minuten am netz ist ein sehr lautes brummen von sich gibt das auch immer lauter wird allerdings wenn ich einen fön mit 1200 watt an die gleiche Steckerleiste wie den receiver anschliesse und den fön anschalte geht das Brummen weg also ganz minimal brummt es noch
ich weiss nicht was das genau sein kann und ob ich es reparieren kann oder man ein neues netzteil einbauen müsste
semit
Neuling
#2 erstellt: 17. Nov 2008, 17:42
Hallo Gemeinde nach über 2 jahren habe ich das problem immernoch
allerdings war das mit dem fön falsch es brummt und brummt selbst nach ein jahr ruhezeit
semit
Neuling
#3 erstellt: 24. Jan 2009, 05:38


kann mir denn keiner ne Auskunft deshalb geben das kann doch nicht sein

bitte dann schreibt wenigstens irgendwas

was kann ich nun tun wegen dem starken brummen was vom netzteil kommt

ich denke da das gerät eh viel zu viel strom frisst sollte ein neuer her oder was meint ihr ?

800 Watt sind ja nicht wenig für ein receiver

dann erzählt mal ...wie ich vorgehen sollte

bzw. was ihr mir empfehlen solltet

gruss semi
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#4 erstellt: 24. Jan 2009, 10:21
Hallo Semi,

bei dem Brummen aus dem Netzteil würde ich von einem Defekt ausgehen.

Aber auch wenn es "worked as disigned" ist, rate ich Dir dazu mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen.

Deshalb hat Dir sicher auch keiner geantwortet, denn wie will man das aus der Ferne lösen? Geht nicht.

Das Du Dich nicht glrich vor 2 Jahren mit Sherwood in Verbindung gesetzt hast, bekommst Du sicher nun quitiert, da Du nun evtl. Reparaturen selber bezahlen musst.

Also bitte auf den Hersteller zugehen, oder bei einem Hifi Händler, der wenn auch Reparaturen am Netzteil durchführen kann, melden.

Gruss Oliver
semit
Neuling
#5 erstellt: 25. Jan 2009, 01:22

Hallo Semi,

bei dem Brummen aus dem Netzteil würde ich von einem Defekt ausgehen.

Aber auch wenn es "worked as disigned" ist, rate ich Dir dazu mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen.

Deshalb hat Dir sicher auch keiner geantwortet, denn wie will man das aus der Ferne lösen? Geht nicht.

Das Du Dich nicht glrich vor 2 Jahren mit Sherwood in Verbindung gesetzt hast, bekommst Du sicher nun quitiert, da Du nun evtl. Reparaturen selber bezahlen musst.

Also bitte auf den Hersteller zugehen, oder bei einem Hifi Händler, der wenn auch Reparaturen am Netzteil durchführen kann, melden.

Gruss Oliver


Danke für deine Antwort...

endlich

ja da muss ich nun durch ich denke ich werde das verkaufen und mir ein aktuelleres gerät zulegen

da auch der stromverbrauch des gerätes zu hoch ist

Falls jemand interesse an dem gerät hat gerne...

so und nun gehe ich auf teste jagd hier im forum was nun für kleines geld gut bzw. für den homebereich empfehlenswert ist an receivern

Nochmals Danke opeifer...

gruss semi
semit
Neuling
#6 erstellt: 06. Mai 2012, 13:10
Ich Verkaufe das Teil nun mit demselben problem wie oben beschrieben

wer das Gerät haben möchte kann sich ja melden

gruss semi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sherwood RVD 8090 oder R 925
petechnology am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  4 Beiträge
Sherwood NewCastle R-945 RDS
Craenger am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  9 Beiträge
Sherwood R-872 Erfahrungsthread
outofsightdd am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  59 Beiträge
Sherwood R-972
Klirrfaktor am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  14 Beiträge
SHERWOOD R 965 ?
Isostar2 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  4 Beiträge
Sherwood Newcastle R 972
togro2 am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  4 Beiträge
sherwood r-972
duke179 am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  3 Beiträge
Sherwood R 965
Latinosurround am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  9 Beiträge
SHERWOOD R 965 Kraftpaket !
thxdenon am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  7 Beiträge
Sherwood R-963 Erfahrungen?
dublin am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen