Beamer für Vereinsheimt/Sportheim gesucht (hauptsächlich für Fußball übertragungen)

+A -A
Autor
Beitrag
Nawwel
Neuling
#1 erstellt: 07. Jan 2014, 14:44
Hallo gemeinde,

ich suche für unser Vereinsheim einen Beamer um vorranging Fußball zu schauen, kenne mich aber noch nicht all zu gut aus.

Das Budget beläuft sich auf 600€, darf aber auch gerne weniger sein (inklusive Leinwand).

Der Beamer soll an der Decke montiert werden und wird mit einem SAT-Reciever betrieben.
Die Wand an die die Leinwand Montiert werden soll ist mehr als ausreichend groß.
Die Leinwand muss nicht elektrisch sein.
Die Theke ist etwa 10m von der Leinwand entfernt, wäre schön wenn man von dort aus noch den Spielstand lesen könnte.

Das Vereinsheim hat helle Wände, die Fenster lassen sich alle verdunkeln, jedoch wäre es gut wenn auch bei mäßigem Tageslicht noch etwas zu erkennen wäre. Außerdem können wir natürlich im Gastraum nicht alle Lampen ausschalten nur weil Fußball läuft.

HD (zumindest HD-Ready) wäre schön, 3D ist absolut überflüssig.

Bisher bin ich auf den BenQ W700 gestoßen, der ganz gut abschneidet was ich so gelesen habe und sich (Leinwand fehlt noch) eher am oberen Limit des Budgets bewegt.

Was könnt ihr mir für die gegebenen Anforderungen an konkreten Geräten empfehlen?
Braucht ihr weitere Eckdaten?
(Ich persönlich habe bei einem Beamer schonmal RBE gesehen, also wäre ein LCD Beamer evtl besser aber kein muss)

Danke im Vorraus,

Nawwel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD-Beamer Wlan-fähig für Sportheim/Live Übertragungen - Kaufberatung
Gaschdi am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  4 Beiträge
Beamer hauptsächlich für Fußball.
DGlock am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.05.2014  –  2 Beiträge
Beamer für Fußball-EM gesucht (Terrasse)
jesaja911 am 08.06.2021  –  Letzte Antwort am 09.06.2021  –  7 Beiträge
Beamer ausschließlich für Fußball
silv0r01 am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2020  –  21 Beiträge
Beamer für Fußball/Ps3
Williams# am 11.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2013  –  4 Beiträge
FULL HD Beamer für Fußball?
#Bademeister am 24.09.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  6 Beiträge
Beamer für den Garten (Fußball)
knigges am 23.04.2023  –  Letzte Antwort am 24.04.2023  –  5 Beiträge
Beamer für Fußball und PS4 (FIFA)
maggi92 am 29.08.2017  –  Letzte Antwort am 01.09.2017  –  7 Beiträge
Beamer im Party-Raum zum Fußball schauen
h-andreas am 19.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  3 Beiträge
suche beamer für Fußball bis 1500 euro
maiksar am 08.09.2014  –  Letzte Antwort am 06.10.2014  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen