Heimkino Beamer für Wohnzimmer/Balkon

+A -A
Autor
Beitrag
Bourns
Neuling
#1 erstellt: 28. Jun 2014, 12:23
Hallo zusammen,


ich bin leider ein Neuling in Sachen Beamer und habe mir überlegt einen zu kaufen! Allerdings ist die Flut an Geräten, Informationen und so weiter extrem breit gefächert und ich verliere den totalen Überblick.


Ich suche einen Beamer mit 2D/3D, mit WHDI damit ich kein HDMI legen muss, weil es locker 5m Kabel wären! Er sollte genug Helligkeit bieten damit man nicht nur Nachts oder bei völliger Dunkelheit schauen kann. Er sollte sehr scharf sein und ich möchte gerne sowenig Bildfehler bei schnellen Bewegungen (Fußball) wie möglich!


Gefunden habe ich den Benq W1500, würde von euch aber gerne wissen ob Ihr aufgrund eurer Erfahrung von dem Gerät abraten würdet und andere Geräte empfehlen wollt oder eben nicht!



Liebe Grüße
Bourns
Bourns
Neuling
#2 erstellt: 28. Jun 2014, 18:50
hat niemand eine Idee oder einen Ratschlag für mich?
Matzinger_P3D
Inventar
#3 erstellt: 28. Jun 2014, 20:00
Der Benq W1500 ist ein DLP-Projektor, wenn du anfällig für RBE (Regenbogeneffekt) bist dann ist der nichts für dich, also vorher ansehen.
Es ist sowieso empfehlenswert sich beim Fachhändler mehrere Geräte in der entsprechenden Preisklasse anzusehen, hier ein Link welcher dir hilft einen Händler in deiner Nähe zu finden klick mich


Bourns (Beitrag #1) schrieb:
mit WHDI damit ich kein HDMI legen muss, weil es locker 5m Kabel wären!


Es gibt gute Kabel welche bei deutlich grösseren Entfernungen keine Probleme machen und nicht teuer sind, auf WHDMI soltest du deshalb nicht unbedingt bestehen denn dadurch ist die Auswahl sehr eingeschränkt.


[Beitrag von Matzinger_P3D am 28. Jun 2014, 20:14 bearbeitet]
Bourns
Neuling
#4 erstellt: 30. Jun 2014, 15:34
Hallöchen!

Ich danke dir schonmal für die Antworten, die Links habe ich mir mal angeschaut und gespeichert! Habe die Jungs schon angeschrieben um einen Termin aus zu machen! Nochmal danke dir



Liebe Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamer und Leinwand für Balkon gesucht!
AntonSchubert am 28.04.2020  –  Letzte Antwort am 01.05.2020  –  10 Beiträge
Beamer + Leinwand für's Wohnzimmer-Heimkino
Tobi_N am 19.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.01.2018  –  3 Beiträge
Beamer Wohnzimmer Heimkino & Händler gesucht
Sniper am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  29 Beiträge
Beamer Kaufberatung für Heimkino
dasses am 02.02.2017  –  Letzte Antwort am 11.02.2017  –  13 Beiträge
Wohnzimmer Beamer
Alp.traum am 31.01.2021  –  Letzte Antwort am 20.06.2021  –  18 Beiträge
Beamer + Leinwand für Heimkino im Wohnzimmer
Fenderman2 am 13.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.11.2015  –  13 Beiträge
Kaufberatung Beamer + Leinwand für Wohnzimmer Heimkino
Skizzl am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 10.08.2017  –  7 Beiträge
Suche neuen Beamer für Heimkino im Wohnzimmer
aldihifi am 11.07.2023  –  Letzte Antwort am 12.07.2023  –  4 Beiträge
Beamer für das Wohnzimmer
-apeape- am 25.02.2014  –  Letzte Antwort am 01.03.2014  –  4 Beiträge
neues Heimkino, Auswahl Leinwand & Beamer (HD25e bestellt) für Film + Gaming
Snapper84 am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 27.06.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.191

Hersteller in diesem Thread Widget schließen