Suche Mini Beamer für Netflix und Co.

+A -A
Autor
Beitrag
Wil_Schmidt
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Okt 2018, 21:00
Hallo,

ich suche für meine kleine 2 Z. Wohnung einen Mini Beamer, den ich für das Wohnzimmer und Schlafzimmer nutzen möchte (je nachdem, wo ich gerade schauen möchte / bei Besuch im Wohnzimmer - und alleine im Schlafzimmer mit Leinwand-Stativ).

Weil ich jedes Mal für's Filme schauen zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer wechsel, soll der Beamer möglichst • klein, • kabellos und mit • integriertem Lautsprecher sein.

Ich möchte mit diesem Beamer auch nur Filme und Serien schauen (nichts weiter).

Nach einer kleinen Recherche, bin ich auf diesen Mini Beamer gestoßen:
Anker Nebula Capsule

Ich finde es auch gut, dass Android an Bord ist, somit wäre dieser Beamer für mich "hassle free", so wie ich das gerne möchte (nichts extra anstecken).

Das "Gesamtkonzept" stimmt hier einfach für mich:
• Beamer
• Bluetooth Speaker
• Android
• Größe einer Coladose
• Kabellos

Das der Raum am besten total dunkel sein muss, um das beste Bild zu bekommen, nehme ich in Kauf da ich Filme generell nur im komplett dunklen Raum anschaue.

Jetzt wollte ich Euch fragen, ob es Alternativen zu diesem Beamer gibt (evtl. günstiger, oder sogar vom Bild her besser, mit all den aufgeführten Features).
Mein Budget beträgt max. 400-500€.

Ich freue mich auf jede Antwort.

Wil
BolleY2K
Inventar
#2 erstellt: 28. Okt 2018, 13:27
Das Ding hat 100 Lumen und noch nicht mal HD-Ready Auflösung.

Ein normaler Beamer hat 2000 Lumen, ist also 20x heller.

Ich fürchte in Deinem Preisbereich wirst Du nichts vernünftiges bekommen, was alle Deine Ansprüche erfüllt. Schau mal bei LG nach deren LED-Projektoren.
Wil_Schmidt
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Okt 2018, 14:05
Wie gesagt, Anspruchsvoll bin ich nicht - und ich weiß schon, dass man für einen "richtigen" Beamer viel mehr zahlen muss.

Meine Frage war ja "ob" ich für den Preis des Nebula Capsule (oder darunter) etwas "besseres" mit gleichen Features bekommen könnte:

• Kompakt mini
• Kabellos
• Bluetooth Speaker
• Android

Wenn nicht, bleibe ich beim Nebula Capsule.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Mini-Beamer
Tuti am 01.02.2019  –  Letzte Antwort am 02.03.2019  –  13 Beiträge
BenQ GV1 Beamer iOS Netflix & Co. via Airplay möglich?
Benjamin_Probst am 10.06.2020  –  Letzte Antwort am 02.07.2020  –  4 Beiträge
Netflix über Beamer streamen
zarah am 17.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.02.2016  –  4 Beiträge
Mini-Beamer (LED) für Mini-Heimkino
Popkultur am 17.01.2018  –  Letzte Antwort am 19.01.2018  –  4 Beiträge
Suche Mini Beamer bis 300?
tus-boys am 13.06.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  3 Beiträge
Beamer/Leinwand für Mini-Mini-Zimmer
_Su_ am 03.10.2017  –  Letzte Antwort am 06.10.2017  –  13 Beiträge
Kleiner bezahlbarer Mini Beamer gesucht
Baschtl-Waschtl am 19.09.2023  –  Letzte Antwort am 14.10.2023  –  6 Beiträge
ca. 200 Beamer für Netflix
pcmensch am 03.09.2016  –  Letzte Antwort am 05.09.2016  –  3 Beiträge
Mini Beamer fürs Wohnmobil
ri772ab am 06.04.2019  –  Letzte Antwort am 09.04.2019  –  4 Beiträge
Mini-Beamer für die Sporthalle
windplayer am 14.11.2020  –  Letzte Antwort am 22.11.2020  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.182

Hersteller in diesem Thread Widget schließen