Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Plattenlabel - ein Bilder- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
andreas3
Inventar
#101 erstellt: 21. Dez 2020, 21:27
Habe mal gestöbert:
Good Old Times..

DSCN6131
Folk Freak

DSCN6126
Wundertüte

DSCN6133
pläne

Und noch was aus Italien:

DSCN6130
Zodiac
Gomphus_sp.
Inventar
#102 erstellt: 21. Dez 2020, 21:48
Mein Bruder hatte in der ersten Hälfte der 60er Jahre einige Singles der Beatles, die das grüne Odeon Label trugen. Als kleiner Junge war ich von diesen Platten, die dieses Label trugen beeindruckt. Ich habe soviel ich weiß nur eine DLP mit dem Odeon Label.


i53,

Hans Albers ~ Hoppla, jetzt komm` ich (eine Compilation mit Songs aus den Filmen von Hans Albers)
andreas3
Inventar
#103 erstellt: 24. Dez 2020, 15:39
Frohe Weihnachten!

Frohe!

Frohe Weihnachten euch allen!
crim63
Inventar
#104 erstellt: 25. Dez 2020, 12:37
Hallo !

Habt Ihr wieder schöne Label zu bieten und zur Weihnacht sieht man das es noch mehr gibt, siehe bei Andreas mit seinen Weihnachtsplatten.
Ich habe zu den Festtagen mal noch zwei gut erhaltene Schelllackplatten aus meiner kleinen Grammophonplatten-Sammlung herausgesucht.
Zu damaliger Zeit war die Plattenhülle wirklich nur zum Schutz der Platte und zur Reklame des Händlers.

Label Brunswick

Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und denen die es nicht Feiern ein paar gute freie Tage.

Label Beka

Gruß Maik
habkeinennick
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 25. Dez 2020, 19:42
Hallo,

die waren bestimmt noch nicht dabei:

CBS:
IMG_20201225_162141

Intercord:
IMG_20201225_163012

ariola:
IMG_20201225_164415

PEGGY:
IMG_20201225_164842

Warner Bros.:
IMG_20201225_165054

ZYX:
IMG_20201225_161812

Gruß und frohe Weihnachten,
H.
Gomphus_sp.
Inventar
#106 erstellt: 25. Dez 2020, 22:43
Das Label von Gull Records,, das 1974 geründet wurde.

i89.
crim63
Inventar
#107 erstellt: 25. Dez 2020, 22:55
@habkeinennick, schöne Label sind dabei.....
eine Hörspiel-LP habe ich noch nicht, mit den Schlümpfen, echt cool, so etwas brauch ich auch mal noch.
die Fleetwood Mac ‎– Tango In The Night ist eine sehr schöne LP.

Gruß Maik
Gomphus_sp.
Inventar
#108 erstellt: 26. Dez 2020, 13:52
Hier ein Label von Earth Angel


i91.


Es gehört zum Mutter Label Mr R&B Records, einem Label aus Schweden, das sich auf Blues, Rhythm and Blues, Jazz und Rock n` Roll spezialisiert hat.
Hüb'
Moderator
#109 erstellt: 26. Dez 2020, 13:54
Aus einem PC-Blickwinkel betrachtet würde man das heute grafisch wohl anders gestalten, als noch 1986.
Gomphus_sp.
Inventar
#110 erstellt: 27. Dez 2020, 19:52
Ja, das ist richtig. Früher hatte man noch nicht so wie heute die besten Voraussetzungen für eine digitale Foto und Bild Bearbeitung.



Ich habe hier noch ein interessantes Label einer Star - Club Platte: Various ~ Rock And Beat Im Star-Club Hamburg, erschienen 1964

i95.


Star-Club Records wurde 1962/63 gegründet. Die Schallplatten Serie, unter der meine Platte rauskam, hieß Star-Club Series für die das Label Ariola verantwortlich war. In der Regel waren es Live Aufnahmen. Ich nehme mal an, das Ariola dieses Label nur für die Star-Club Platten verwendet hat.
Das Interessante ist, das oben links DIN - Schneidkurve steht. Da wusste dann jeder, der sich für Technik oder besser noch für Tontechnik interessierte, das das Schneiden der Rille für diese Platte nach dem Standard des "Deutschen Instituts für Normen"erfolgte.Der "Ottonormalverbraucher" hat nur gesehen, das da "DIN" draufsteht und hatte die Gewissheit, das er da eine ganz besondere Schallplatte hat.

Gruß Heiko
Jazzy
Inventar
#111 erstellt: 27. Dez 2020, 21:30
DIN ist aber eh wie RIAA,oder?
Gomphus_sp.
Inventar
#112 erstellt: 27. Dez 2020, 21:59
Jau, da haste recht. Wollte ich auch noch vorhin bei dem Beitrag beischreiben, das man heutzutage im Gegensatz zu früher, als es noch kein Internet gab, 20 oder 30 Artikel aus dem Netz hochladen kann, wo das gesamte Prozedere des Schneidens dargestellt wird. Zwei oder drei davon habe ich mir vorhin angeschaut. Da war auch von RIAA die Rede.


[Beitrag von Gomphus_sp. am 27. Dez 2020, 22:04 bearbeitet]
MOS2000
Inventar
#113 erstellt: 04. Feb 2021, 19:44
Ich hatte heute eine kreativ mit Label bestückte Scheibe in der Post....
Sieht fast aus wie gewollt, ist aber leider nicht das was ich gebrauchen kann

IMG_20210204_171244

Lieferung kam aus England, mal sehen ob ich da noch an Ersatz rankomme.
Ist natürlich die Limitierte Auflage - hoffentlich sind genug Ersatzscheiben da...
Immer dieser Stress...

Liebe und Grüße
MOS2000
crim63
Inventar
#114 erstellt: 04. Feb 2021, 23:44
@MOS2000,
diese Platte ist ja schon fast etwas für`s Museeum, hoffen wir das Du noch`nen Ersatz bekommst.
Für mich als Nichteigentümer sieht es aber lustig aus.....

Gruß Maik
MOS2000
Inventar
#115 erstellt: 05. Feb 2021, 02:28
Abwarten und Tee trinken... sonst bleibt mir nur ein DL bei der Sache - und eine Seite kann ich ja auflegen, sehe das sportlich
Zeigen wir lieber noch ein paar Artgerecht angebrachte Labels.
Das italienische Label "Heavy Psych Sounds" zieht bei seinen Platten eisenhart durch die "Label Side" immer mit dem originären Schriftzug zu bedrucken, natürlich immer in eher krassen Farbkombis im Vergleich zur Plattenfarbigkeit.

    hps-label-01

    hps-label-02


Liebe und Grüße
MOS2000
crim63
Inventar
#116 erstellt: 14. Feb 2021, 23:12
Hallo !

Da hatte arnaoutchot so einen guten Tipp zu einer Labelseite ( www. CVINYL.com ) und nun ist die weg, zumindest bei mir.
Ich habe noch mal ein interessantes Label, Charly Records, wurde 1974 in Frankreich gegründet, seit 75 in England ansässig und ist 2001
aufgelöst worden. seit dem läuft es unter neuer Führung in Snapper Music.
Es handelt sich hier beides male um die gleiche Platte " National Health ‎– Of Queues And Cures, Seite 1".
Ich habe das erstere Label da steht alles auf Seite 2 und Seite 1 ist Werbung fürs Label.

LCR

Selbe Firma hat auch einfachere Label verwendet, so wie üblich, finde ich allerdings nicht sonderlich schick. Passt aber in die 70er.

R-11966

Welches von beiden zuerst da war konnte ich nicht nachvollziehen.

Gruß Maik
Gomphus_sp.
Inventar
#117 erstellt: 15. Feb 2021, 20:29
@ Maik, von Charly Records habe ich auch noch irgendwo was.
Jetzt aber zu Chess Records. Um 1950 herum von den Brüdern Leonard und Phil Chess gegründet. Die Brüder kamen aus Polen und hatten zunächst einige Bars, in denen Bluesmusiker auftraten. 1947 kauften sie sich in das kleine R&B-Label Aristocrat Records ein, übernahmen es dann und änderten den Namen dann in Chess, dem Label für zumeist schwarze Blues und R&B Musiker. Hier einige Labels.


j02.

Muddy Waters sings "Big Bill Broonzy"



j03.

Chuck Berry: Bio



j04.

Lowell Fulson: Hung Down Head



j05.

Noch mal das gleiche Label, hier aber mit mehr "Farbsättigung" / Chuck Berry: Golden Decade Vol. 3



j06.

Chuck Berry: New Juke Box Hits



j01.

Various Artists: Heavy Heads




Und zur Abrundung noch 4 CD Labels, die es so auch auf Schallplatten gab:

IMG_0116 IMG_0122 IMG_0127 IMG_0134

Zum vergrößern auf Vollbild gehen.


Chess Label

Gruß Heiko
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#118 erstellt: 15. Feb 2021, 20:41
DSC00004 (2)
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#119 erstellt: 15. Feb 2021, 20:57
DSC00001 (1)
Gomphus_sp.
Inventar
#120 erstellt: 03. Mrz 2021, 19:41
Hier mal was von Vertigo. Scheint das einzige rote Label der Yello Platte Claro Que Si zu sein.


j87.


Vertigo 6435 123 ~ Deutschland, 22. September 1981
crim63
Inventar
#121 erstellt: 25. Apr 2021, 11:36
Hallo !

Ich hatte gestern ja im rotierenden Thread die Paco de Lucia vorgestellt, von 1978.
Da muß ich Euch noch die Label zeigen zur Platte. Auf Seite 1 haben die Hersteller nur das "nackte original Label" ohne jeden Aufdruck angebracht.
Irgendein Fehler in der Produktion, das gabs schon damals 78.

Label PdeL 2

Seite 2, so wie sie sein sollte:

Label PdeL

Gruß Maik
Lucky_8473
Inventar
#122 erstellt: 25. Apr 2021, 19:28
Hallo,
was mich mal interessieren würde, was ist eigentlich euer langweiligstes bzw. einfallsloses Label?

Bei mir ist es unter anderem das Ariola Label
R-626720-1171450245

auch das neuere finde ich nicht viel besser
jurgen-von-der-lippe-is-was-36-403-4-vinilovye-gramplastinki-06967-200000002888-06967-additional-ima
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#123 erstellt: 25. Apr 2021, 19:44
Massive Attack - Mezzanine

DSC00001 (1)

Das Interessanteste an dem Label ist welche Seite laufen wird wenn man im Halbdunkel und ohne Lesebrille die A-Seite gesucht hat.
Farbe ist natürlich Bombe.
Lucky_8473
Inventar
#124 erstellt: 25. Apr 2021, 20:18
Wahrlich minimalistisch

Höre gerade diese Cheap Trick Platte

66403_2_1586496398

Was hat es eigentlich mit diesen Zwischenlaufzeiten in den Klammern auf sich, dass vermehrt auf den holländischen CBS EPIC usw. Pressungen ende der 70'er anfang der 80'er auf den Label zu finden war?

Weiß da zufällig jemand?
DerHilt
Stammgast
#125 erstellt: 26. Apr 2021, 14:15

Lucky_8473 (Beitrag #124) schrieb:
Was hat es eigentlich mit diesen Zwischenlaufzeiten in den Klammern auf sich,..? Weiß da zufällig jemand?

Wissen ist ja immer nur relativ , aber soweit ich mich erinnere, sind das sozusagen "Intro-Zeiten" bis z.B. der Gesang einsetzt. Da wussten die Radio-Moderatoren, wie lange sie in den Titel quatschen konnten.
crim63
Inventar
#126 erstellt: 01. Mai 2021, 19:40
Hallo !

@Lucky_8473, na ja, so richtig langweilige Label wüßte ich jetzt nicht auf Anhieb, aber wenn, erfährst Du es als Erster.......
das Label von Dieser_Benutzername_existiert_ würde ich mal als gewagt einstufen.......

Gruß Maik
Gomphus_sp.
Inventar
#127 erstellt: 01. Mai 2021, 21:41

arnaoutchot (Beitrag #36) schrieb:
Mein Einstieg hier mit einem der aus meiner Sicht schönsten Label, das eine Plattenfirma je standardmässig verwendet hat: Das sog. Twin-Virgins-Label von Roger Dean in Farbe, das Virgin vorwiegend im Jahr 1974 verwendete. Ich hab für mich mal die ersten drei Oldfield-Platten in Passform geschnitten und gerahmt, ich hatte es im Classic-Rock-Stammtisch schon mal gezeigt und Herzbeschwerden bei manchen Vinylliebhabern erzeugt. Aber ich sage es gerne nochmals: Die Platten, die ich hier verwendet habe, hätten den wenigsten beim Abspielen noch viel Freue gemacht.



Mittlerweile habe ich auch zwei Schallplatten mit diesem unwiderstehlichen Roger Dean Label, die ich nun in einer etwas besseren Auflösung präsentieren möchte.


Zunächst einmal Hatfield And The North mit ihrer ersten Platte von 1974.

a01.


a02. USA Pressung 1974





Und nochmals das Drachen / Twin Label mit weniger Farbsättigung

a03.

a04. Hatfield And The North ‎– The Rotters' Club / UK Pressung 1975
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#128 erstellt: 05. Mai 2021, 18:46
DSC00001 (2)

Den Titel hätte man hier glatt weg lassen können.
Gomphus_sp.
Inventar
#129 erstellt: 08. Mai 2021, 20:22
Hier ein Label von Rare Earth


a14.



Das Label gehört zu dieser Schallplatte, die 1969 heraus kam und die gerade am "Drehen" ist.

a12. The Messengers. USA Erstpressung.

Rare Earth war ein Tochterlabel von Motown was zwischen 1969 und 1976 bestand und Rockmusik besonders der Gruppe Rare Earth veröffentlichte.
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#130 erstellt: 11. Mai 2021, 10:11
Japanisches Label aus Osaka, Time Bomb Records

DSC00178 (2)

Aus 2002 The 5.6.7.8's ‎– Teenage Mojo Workout
crim63
Inventar
#131 erstellt: 12. Mai 2021, 20:36
Hallo !

Time Bomb Records, das klingt ja Kreuzgefährlich, da las ich lieber die Finger von........

@Lucky_8473, aus der Rubrik mißglücktes Label hatte ich heute eine Platte aufliegen, die Band "Renaissance" mit Ihrem Erstlingswerk.
Ich habe hier ein remastertes Reissue aus dem Jahre 2016 der Firma "Repertoire Records".
Wenn die Firma Ihr Logo wenigstens so auf dem Label untergebracht hätte das das Mittelloch nicht mitten drin ist hätte ich noch nichts dazu gesagt,
aber so........

L R

Gruß Maik


[Beitrag von crim63 am 12. Mai 2021, 20:37 bearbeitet]
MOS2000
Inventar
#132 erstellt: 10. Jun 2021, 00:05
Hab mal wieder einen "Label-Klassiker" in etwas höherer Quali abfotografiert...die Platte ist leider nicht mehr zu verwenden - stammt aus einem Konvolut bei dem der Verkäufer seine Beatles-Platten aber so richtig runtergenudelt hat. Immerhin waren die "Yellow Submarine" und "Abbey Road" noch brauchbar und sind schon digital gesichert (alle Beatles-Platten sind aus dem Erscheinungsjahr). Wollte aber wenigstens dieses Label irgendwie erhalten, daher landet es hier im Thread - ein wenig runtergerechnet, aber immer noch nice in der Auflösung.

Erstaunlich dann doch, das sich die "Hörzu" recht rege um populäre Musik gekümmert hat - die ganzen Klassiker der Combo wurden darüber vermarktet.
Alleine für dieses Album listet Discogs sieben offizielle Releases von der "Hörzu", alle aus dem Jahr '67. Welche es genau ist habe ich dann aufgegeben, als ich nach der Wäsche die A-Seite angehört hatte - da war dann klar, leider für die Tonne.

      The Beatles - Sgt. Pepper\'s Lonely Hearts Club Band


    Liebe und Grüße
    MOS2000
    Dieser_Benutzername_exi...
    Stammgast
    #133 erstellt: 15. Jun 2021, 18:29
    Hab gerade noch ein Schlichtes gefunden

    DSC00002 (1)

    Falco ‎– Emotional
    Dieser_Benutzername_exi...
    Stammgast
    #134 erstellt: 16. Jun 2021, 18:43
    DSC00001 (1)

    Kiss ‎– Kiss Symphony: Alive IV
    Music_Fan
    Inventar
    #135 erstellt: 22. Jun 2021, 15:39
    Dem Album "A Spark in the Aether" haben "The Tangent" noch nicht mal eine vierte Seite spendiert

    IMG_6012

    Da gibt es nur Side three and a half

    DerHilt
    Stammgast
    #136 erstellt: 25. Jun 2021, 12:10
    Mal was (Süd-) Afrikanisches.

    Jive (2)

    Enthält meine Lieblingsversion von Coal Train.
    Dieser_Benutzername_exi...
    Stammgast
    #137 erstellt: 25. Jun 2021, 18:40
    DSC00001 (2)

    DSC00002 (2)

    Gentle Giant ‎– Octopus
    Gomphus_sp.
    Inventar
    #138 erstellt: 05. Jul 2021, 21:28
    Das Vinyl dieser 1970ger UK Pressung von Van Der Graaf Generator´s The Least We Can Do Is Wave To Each
    Other
    ziert dieses sehr schöne "Charisma Label", das ...


    b27.


    ... um 1970 herum wohl den Erstpressungen vorbehalten war.
    Fieplitz
    Stammgast
    #139 erstellt: 08. Jul 2021, 09:42
    Hi, hier ein paar Label die Optisch was her machen.

    DSCN2978

    DSCN2974

    DSCN2975

    DSCN2977
    Gomphus_sp.
    Inventar
    #140 erstellt: 08. Jul 2021, 19:31
    Hier das tschechische Label (ehemals Tschechoslowakei bis 1992) von Supraphon, das es in den verschiedensten Ausführungen gab.


    b35.

    Das Label ziert diese Schallplatte, die ich erst kürzlich erwarb.

    b20. The Blue Effect ~ Kingdom Of Life (1972) - Repress, 1973
    Dieser_Benutzername_exi...
    Stammgast
    #141 erstellt: 13. Jul 2021, 11:41
    Das wurde von Europa zwischen 73/74 ganze 53mal verwendet

    DSC00001 (1)
    Dieser_Benutzername_exi...
    Stammgast
    #142 erstellt: 14. Jul 2021, 16:41
    Mein bis heute ältestes Label. Von Zarah Leander ‎– Ich Hab' Vielleicht Noch Nie Geliebt! / Merci, Mon Ami, Odeon 1937. Dieses Shellac Zeug hat ja die Haptik einer Glasplatte, muss man mögen. 10" 230gr

    DSC00001 (1)
    DerHilt
    Stammgast
    #143 erstellt: 07. Sep 2021, 11:20
    Erwecken wir diesen Thread mal aus seinem Sommerschlaf....

    Temp.Motown (2)

    Ein re-issue aus 1977, made in USA.
    Wie die nach D gekommen ist, und vor allem warum....?
    Die ist ungefähr Anfang der 80er von mir gekauft worden, also nix Ebay, Amazon oder Ähnliches.
    Magiras
    Stammgast
    #144 erstellt: 15. Sep 2021, 15:46
    Habe gerade ein Spiegelei entdeckt

    IMG_1040[1]

    Zappas Söhne Achmed und Dweezil rocken progressiv.

    Gruß
    Michael
    MOS2000
    Inventar
    #145 erstellt: 17. Jan 2022, 22:28
    This thread shall never die!



          Eldovar - A Story Of Darkness & Light
          Eldovar - A Story Of Darkness & Light (2021)
          Robotor Records RRR004



              Khruangbin - The Universe Smiles Upon You
              Khruangbin - The Universe Smiles Upon You (2015 / RE 2020)
              Night Time Stories ALNLP40R



                  Kikagaku Moyo - Masana Temples
                  Kikagaku Moyo - Masana Temples (2018)
                  Guruguru Brain GGB-017LP



                      ???* - ???? - Lost Ethnography of the Miscanthus Ocean
                      破地獄* - 稗海遺考 - Lost Ethnography of the Miscanthus Ocean (2014 / RE 2019)
                      Guruguru Brain GGB-020LP



                          Fungal Dimension - Deconica - Phellinus

                          Fungal Dimension - Deconica - Phellinus
                          Fungal Dimension - Deconica - Phellinus (2021)
                          Adansonia Records AR043
                          Seite A und B



                          Liebe und Grüße
                          MOS2000
                          Dieser_Benutzername_exi...
                          Stammgast
                          #146 erstellt: 18. Jan 2022, 22:19

                          Magiras (Beitrag #144) schrieb:
                          Habe gerade ein Spiegelei entdeckt

                          IMG_1040[1]

                          Zappas Söhne Achmed und Dweezil rocken progressiv.

                          Gruß
                          Michael


                          Cool, ich hab am Wochenende die Grub 3 geschossen. Von Zappas Ziehsohn Steve.
                          crim63
                          Inventar
                          #147 erstellt: 18. Jan 2022, 22:38
                          @MOS2000
                          da hast Du ja wieder ein paar interessante Stücke präsentiert, habe ich noch nie gehört von diesen Band's.
                          aber die Label's, das ist was ganz anderes als im letzten Jahrtausend.

                          Gruß Maik
                          PS:, aber die Spiegeleiplatte hat auch was nicht alltägliches....
                          MOS2000
                          Inventar
                          #148 erstellt: 19. Jan 2022, 00:20

                          crim63 (Beitrag #147) schrieb:
                          ... habe ich noch nie gehört von diesen Band's. ... anderes als im letzten Jahrtausend. ...

                          Doch, hast Du bestimmt schon. Falls nicht hier ein paar Beispiele und Label-Links - vielleicht ist ja was für Dich dabei...
                          "Anders als im letzten Jahrtausend"...ja, da sagst Du etwas Wahres, aber das ist ja für mich im speziellen Teil der Reise - eben auch die neuen Sachen zu entdecken statt in der Vergangenheit zu verweilen. Die ist auch extrem cool und sie hatte Ihre Zeit, aber es gibt so viele neue Musik zu entdecken...ein Traum für jeden Musikbegeisterten finde ich.


                          Eldovar ist eine lustige "Supergroup"-Formation neuer Prägung - da haben sich die Jungs von Kadavar und Elder einfach zusammengetan.
                          Kadavar hatten mitten in der C19/Lockdown-Zeit einfach ihr eigenes Label gegründet...ROBOTOR RECORDS.
                          https://www.discogs.com/label/1921467-Robotor-Records

                          Musikalisch geht es in eine "Floyd-eske" Ecke...aber mit ordentlich Fett in der Trockenmasse.


                          An Kikagaku Mojo kam man eigentlich nicht vorbei, wenn man sich für progressive Töne aktueller Machart begeistern kann. Die Kommen aus Japan und sind irrsinnig multinstrumental, tight und kreativ unterwegs. Auch die haben ihr eigenes Label gegründet - Guruguru Brain:
                          https://www.discogs.com/label/761486-Guruguru-Brain

                          Videos und so tüddel machen die quasi nicht, die muss man eigentlich live erleben....hier mal stellvertretend der Track Green Sugar bei KEXP...is lang - geht ~20 Minuten - lohnt sich aber...durchhalten!


                          Khruangbin sind bekannt als "die Band aus Texas welche am wenigsten nach Texas aussieht". Ganz wilde Mischung "Country-Trip-Hop-Surf-Dub" beschreibt es vielleicht ganz gut. Ihre Heimat haben sie auf dem UK-Label Night Time Stories gefunden, was ganz wunderbar passt:
                          https://www.discogs.com/label/1409593-Night-Time-Stories

                          Texas Sun dürfte ihr bekanntester Track sein:


                          Der Rest ist eher verschrobenes Zeuch das nur sehr wenigen was geben dürfte...

                          Liebe und Grüße
                          MOS2000
                          Gomphus_sp.
                          Inventar
                          #149 erstellt: 19. Jan 2022, 21:56
                          Das von Giorgio Moroder gegründete Oasis Records, spendierte für die Sparks 1979 und 1980 ein paar nette "Zündkerzen" Labels.



                          d45.
                          Terminal Jive, 1980




                          und in Farbe

                          d46.

                          No. 1 In Heaven, 1979
                          crim63
                          Inventar
                          #150 erstellt: 19. Jan 2022, 22:40
                          cool Heiko.......
                          Vinnie_C.
                          Stammgast
                          #151 erstellt: 29. Jan 2022, 17:59
                          Die Residents bieten auch immer was fürs Auge:
                          Eskimo 1979
                          Freakshow 1990
                          Suche:
                          Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
                          Das könnte Dich auch interessieren:
                          Bilder eurer Pictures Sammlung
                          Sirvolkmar am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  5 Beiträge
                          Woher Wert von Fehlpressungen erfahren?
                          Blaupunkt01 am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2011  –  2 Beiträge
                          Kraftwerk - Techno Pop Vinyl (colored vonyl) Deutsche Ausgabe = Englische Ausgabe!?
                          funnystuff am 24.02.2021  –  Letzte Antwort am 18.05.2021  –  4 Beiträge
                          Welliges Vinyl
                          eifonman am 01.04.2021  –  Letzte Antwort am 03.04.2021  –  6 Beiträge
                          DIY Projekt: Punktsauger/PWM
                          Jonnyblacklabel am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 21.03.2015  –  7 Beiträge
                          Bitte um kurze grobe Werteinschätzung
                          dieter-pete am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  3 Beiträge
                          Produktionseinschlüsse in der LP
                          mystik85 am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  10 Beiträge
                          Mehrere Schallplatten zu verkaufen - wo am besten Raum Wolfsburg -
                          jonny.pl am 16.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  4 Beiträge
                          Pressqualität / Fertigungsqualität neuer Schallplatten
                          colonelkurtz am 31.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2020  –  43 Beiträge
                          Wie viel ist die Platte Wert?
                          TheBIGKill1998 am 03.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.08.2017  –  19 Beiträge

                          Anzeige

                          Aktuelle Aktion

                          Partner Widget schließen

                          • beyerdynamic Logo
                          • DALI Logo
                          • SAMSUNG Logo
                          • TCL Logo

                          Forumsstatistik Widget schließen

                          • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
                          • Neuestes Mitglied-MoritzL-
                          • Gesamtzahl an Themen1.551.089
                          • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.923

                          Hersteller in diesem Thread Widget schließen