Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Studer D730 Anschlußhilfe

+A -A
Autor
Beitrag
patschke
Neuling
#1 erstellt: 04. Okt 2003, 13:19
hallo zusammen,

direkt vorweg...ich bin ein newbie.
aus einer studioauflösung ab ich obengenannten cd player bekommen und möchte diesen an meinem mischpult nun an einen cd anschluß anschließen. komischerweise funktioniert das nicht wirklich. wenn ich ganz laut aufdrehe, kann ich etwas über die kopfhörer am mischpult hören.

jetzt hab ich mal einfach alle anschlüsse am mischpult durchprobiert und siehe da, wenn ich einen meiner zwei plattenspieler rausziehe und den cd player dort einstecke funktioniert es. leider kommt das ganze etwas dumpf, zu leise ( im vergleich zur platte) rüber und in den höhen lautstärken (was nicht wirklich laut ist) brummt es.

da der cd player in ordnung ist...über die interne box lässt sich ja alles abspielen, und der anschluß auch nicht defekt ist...man hört ja was...frage ich mich was mach ich falsch????

ziel ist es natürlich den cd player über einen cd anschluß laufen zu lassen.

mischpult - kme djm1
anschluß mit herkömmlichen chinch steckern probiert.

schon mal vielen dank für die hilfe

gruß
patschke
patschke
Neuling
#2 erstellt: 04. Okt 2003, 13:22
und noch was.

wenn jemand weiß, wo man eine bedienungsanleitung bekommt...immer her damit. am besten zum downloaden.

merci

patschke
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Okt 2003, 16:22
Hi,
seltsam, das hört sich so an, als würde der Ausgang, den du gefunden hast, ein Ausgang sein mit einem Mikrofon-Pegel, d.h. relativ leise. Die RIAA-Entzerrung des Phonoeingangs läßt dir das dann dementsprechend dumpf erklingen.

Bedienungsanleitung: hast du Studer selbst schon versucht? http://www.studer.ch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mischpult?
Hando am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  23 Beiträge
Mischpult am Reciever
Cosmic am 10.04.2004  –  Letzte Antwort am 10.04.2004  –  8 Beiträge
Lautsprecher Verteiler / Mischpult
Br41n am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  2 Beiträge
Mischpult und Fernbedienung
Toby87 am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  2 Beiträge
Mischpult-crossfader
schlumpf86 am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  3 Beiträge
Mischpult kaputt!
JCM900 am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  2 Beiträge
Cd und DVD Player am Verstärker betreiben
Headbreaker am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  23 Beiträge
Mischpult gesucht
CaptainHealy am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  2 Beiträge
Mischpult + Verstärker brummt
Rebell84 am 11.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  3 Beiträge
Mischpult im Eigenbau?
Low-Drummer am 01.10.2003  –  Letzte Antwort am 01.10.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Dali
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 20 )
  • Neuestes MitgliedBananenkobold
  • Gesamtzahl an Themen1.345.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.352