Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche löterfahrenen Freiwilligen...

+A -A
Autor
Beitrag
diff
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Nov 2004, 00:57
Hallo,

ich habe hier einen wunderschöne Bang&Olufsen Beomaster 1700, optisch noch in super Zustand. Jedoch funktioniert einer der Kanäle leider nicht mehr, irgendwann fand mal ein dilletantischer Reparaturversuch statt.

Da das Gerät aber sonst in einem exzellenten Zustand ist, (fast 20 Jahre und fast unbenutzt) würde ich es gerne behalten.

Ich weiss, dass man bei B&O telefonisch jegliche Bauteilbezeichnungen mitgeteilt bekommt, ein Ersatzteil zu besorgen sollte also ebenfalls kein Problem sein.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mal einen Blick drauf werfen könnte, über Gegenleistungen wird man sich bestimmt einig.

Gerne auch per PM,

viele Grüße,

Daniel
bukongahelas
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2004, 07:36
Ja,hab sowas an anderen Geräten öfter gemacht.
Wie kommts herbei ? Persönlich bringen ?
Wohne im Westerwald, PLZ 57xxx.
Was wurde bisher kaputtrepariert ?
Wer hatte die Finger drin ?
Sende PM.

bukongahelas
diff
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Feb 2005, 10:34
Hallo,

leider hat es mit bukongahelas doch nicht geklappt, sodass das Gerät nun fertig verpackt, jedoch unrepariert hier steht.

Ist noch jemand hier, der sich das Gerät mal anschauen könnte?

Ich hoffe immernoch...

Gerne auch per PM oder Mail.
Schärfer_mit_Senf
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Feb 2005, 11:43
Wo wohnst du denn? Vielleicht im wunderschönen NRW? Münsterland oder Pott? Ich befinde mich in der Twilight-Zone, irgendwie dazwischen.

Gruß
BERND

PS: Löt- und Messequipment habe ich hier, irgendwie muss das Teil her, es sei denn, du wohnst um die Ecke.
diff
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Feb 2007, 13:53
Moin,

das Gerät steht immernoch hier, starte mal einen neuen Versuch. Ist jemand hier, der sich sowas zutraut?
Falls ja: PM

Grüße,

diff
-scope-
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 18. Feb 2007, 17:02
Hallo,

nun....wer seine verpackten Defektgeräte zwokommafünf Jahre irgendwo lagert, der kann auch nochmal zwo oder drei Jahre dranhängen.

Im Februar 2054 würde ich die Reparatur durchführen...Dann sogar kostenlos.


Helau!


[Beitrag von -scope- am 18. Feb 2007, 17:03 bearbeitet]
diff
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Feb 2007, 23:42
Nabend,

Ebenfalls Helau. Komme gerne auf Dich zurück, wenn das Gerät dann immernoch hier stehen sollte...

Falls jemand vorher Zeit hat: gerne PM.

Grüße,

diff
bukongahelas
Inventar
#8 erstellt: 19. Feb 2007, 05:26
Sorry,konnte mich nicht melden,habe aber jetzt wieder Zeit.

gruss
bukongahelas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bang & Olufsen Beosound 4
*achim* am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  5 Beiträge
LS-Kabel Bang & Olufsen
stereototal am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  7 Beiträge
(B&O) Masterlink Stecker!
sskora am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  3 Beiträge
CD anschliesen an B&O BEOMASTER 7000
ata.cama am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  3 Beiträge
Suche ein Ersatzteil: Transformator
Kaster am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2004  –  3 Beiträge
Ich weiss nicht mehr weiter...
dumnorix am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  14 Beiträge
B & O - SW.1.00 error 1
Felix_II am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  3 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Qualitätsproblemen und dem Service von Bang & Olufsen?
*MartinS* am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  8 Beiträge
Bang & Olufsen
Kessler_Wetzlar am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  2 Beiträge
Massekabel an ein Beomaster 1400
Max0711 am 13.12.2015  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Dali
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedDennis273
  • Gesamtzahl an Themen1.345.940
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.043