Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


B & O - SW.1.00 error 1

+A -A
Autor
Beitrag
Felix_II
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Mrz 2005, 23:53
Hallo Hifi Forum Gemeinde.

meine Suche nach dem Fehler den ich in der Überschrift benannt habe, liess mich leider im Internet keine brauchbaren Ergebnisse finden. Entweder ist es ein zu gut gehütetes Geheimnis wenn bei bei Bang & Olufsen mal ein Fehler vorliegt oder ich habe nicht richtig gesucht. Allerdings ist es auch etwas schwer mit dem Fehler "error 1" etwas finden zu wollen. Der Grossteil der Ergebnisse bezog sich im Zusammenhang mit dieser Fehlermeldung auf Computerprobleme. Vielleicht bin ich ja nun aber bei Euch doch an der richtigen Adresse gelandet.
Ich habe das ganze einfach mal geknipst, vielleicht erklärt das den auftretenden Fehler einfach am besten.

http://mitglied.lycos.de/feliximweb/BundO/IM007944.JPG
http://mitglied.lycos.de/feliximweb/BundO/IM007945.JPG
http://mitglied.lycos.de/feliximweb/BundO/IM007946.JPG
http://mitglied.lycos.de/feliximweb/BundO/IM007948.JPG

der TV öffnet sich gar nicht.
der fotografierte Fehler wird angezeigt beim Bedienen der Musikanlage. Was das für eine ist weiss ich jetzt nicht ganz genau, aber auf jeden Fall eine wo die Scheiben alleine auffahren. Irgendwelche Bedienbefehle werden nicht angenommen (play, stop....) das einzigste was geht ist CD open/close.

Also wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet wäre es wirklich megasuper. Bitte versucht mit einfachen Worten zu antworten, ich bin kein B & O Spezialist

Was ich auch vergeblich gesucht habe, ist eine entsprechende Bedienungsanleitung (als pdf) für diese Anlage. Wenn Ihr mir in dieser Richtung weiterhelfen könntet , wäre dies auch megasuperspitzenmässig gut

vielen Dank und in Erwartung auf Eure Antworten:
mfG: Felix II
GandRalf
Inventar
#2 erstellt: 22. Mrz 2005, 06:56
Moin auch,

Zunächst mal wäre es gut, wenn man wüsste welche Anlage angeschlossen ist.
Da der Fernseher eigentlich ein Komplettsystem mit der Anlage bildet, müsste es sich um ein Bedienpanel "AV 9000" handeln. Das kann man an den Anschlüssen auf der Rückseite der Anlage erkennen. Wie sieht es da aus?
Albus
Inventar
#3 erstellt: 22. Mrz 2005, 09:56
Morgen,

SW 1.00 heißt Software 1.00 (obgleich hinten der Aufkleber SW 1.1 aufweist), aber, sagt ein Händler der es wissen muss (B&O etc, mit guter Werkstatt): "Das ist irgendein Hochspannungsfehler. Die kommen jetzt alle. Die sind im Alter. Der Weg in die Werkstatt steht somit bevor."

MfG
Albus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
B&O + andere HiFi-Anlagen
mbm68 am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  9 Beiträge
CD anschliesen an B&O BEOMASTER 7000
ata.cama am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  3 Beiträge
(B&O) Masterlink Stecker!
sskora am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  3 Beiträge
Meinung zu B&O aktuell
It_s_a_Sony am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  20 Beiträge
Quelle für B&O Bedienungsanleitungen ?
mbischof am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  3 Beiträge
IPOD an B&O Overture?
wichelmax am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  5 Beiträge
B&O ouverture an av receiver anschliessen
hatemaha am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  4 Beiträge
B&O Beosound 9000 an Hifianlage
chilango am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  5 Beiträge
Funklautsprecher für B&O BeoSound Century
reto52 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  2 Beiträge
B&O BeoLab 3500 an Non-B&O Audio über Cinch
FoxTom am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Dali
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 61 )
  • Neuestes Mitgliedpiekrue
  • Gesamtzahl an Themen1.345.403
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.824