Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Probleme mit Sony STR-DB930

+A -A
Autor
Beitrag
capser
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Jan 2005, 11:15
Hallo,

seit kurzem habe ich probleme mit meinem Reciever von Sony. Hatte ihn längere Zeit nicht mehr wirklich angeschlossen, aufgrund von umräumen im zimmer und so.
Als ich ihn allerdings zu Sylvester für ne kleine Feier anschloß, hatte ich ein großes Problem die erste Stunde lief er wunderbar, danach allerdings schaltete er sich immer aus. Also nicht komplett aber der Sound war weg und im Display stand "Protection" oder "Protector". Bin mir nicht ganz sicher. Konnte ihn dann ausschalten und wieder an dann gib er wieder ein paar sekunden. Es sein denn ich habe ihn super leise gedreht.
Normalerweise würde ich ja sagen er ist zu heiß gelaufen, und es ist ein toller schutz mechanismus, nur leider lief er die erste stunde nun wirklich nicht volle pulle, also auf etwas lauterer zimmer lautstärke und als die gäste kamen wars auch nicht so laut, ungefähr für 15 leute die sich unterhalten man die musik aber noch hörte. Also keinesfalls zu laut für so ein reciever.
War natürlich sehr ärgerlich, aber zum glück konnte ich mir den von meinen Eltern schnell holen und ran da.

Aber woran kann sowas liegen, ist er zu alt? Er steht in einem Zimmer wo es nicht zu warm ist in einem Rack. Sollte eigentlich auch nicht zu eng sein. zumal ich ihn nachher sogar mal testweise aufm tisch hatte aber da das gleiche.

wäre über hilfe dankbar, oder muß ich mir da gleich ein neuen Reciever holen. eigentlich wollt ich mir gerade neue boxen holen und ein heimkino aufbauen, aber was nützen gute boxen wenn der reciever mißt ist...

vielen dank schonmal
gruß
Nils
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony STR-DB1070QS - Probleme mit Mehrkanal-Surroundbetrieb
HisAirness_23 am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  9 Beiträge
Problem mit Sony STR-DB940QS
tummy am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  2 Beiträge
Sony STR V5 Receiver
bosefan am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  3 Beiträge
Problem mit Sony STR 685
Wifebeater am 24.05.2003  –  Letzte Antwort am 26.05.2003  –  15 Beiträge
Schlechter Klang Sony STR-DE197
DIDID am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  20 Beiträge
probleme mit sony anlage
imran_ali_idris am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  16 Beiträge
Probs mit dem Sony STR-DE595 Receiver!!!!!!!
megaboy am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.01.2004  –  3 Beiträge
reloop rp-3000mk3 mit sony str-d265
Mr.Mario am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  9 Beiträge
Probleme mit SONY DTC-670
OnkelRalf am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  3 Beiträge
Probleme mit Sony Hifi Anlage
grAz am 20.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Music Angel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.981