Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Pianocraft 810: mp3-Ordner und andere Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
Fina24
Neuling
#1 erstellt: 03. Feb 2007, 17:10
Hallo allerseits,

nun bin ich ja froh hier auf so geballtes Know-how getroffen zu sein und und würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Hoffentlich bin ich auch in der richtigen Rubrik gelandet.

Seit Dezember habe ich eine Pianocraft 810 in meinem 25m2 Arbeitszimmer und kann mich klanglich eigentlich nicht beschweren (für eine Kompaktanlage wirklich ok)allerdings sind mir seitdem einige Fragen gekommen:

1. ist es normal, dass die beiden Displays ganz unterschiedlich die Schrift darstellen?

2. das Einlesen einer CD finde ich braucht schon recht lange und ist auch nicht gerade leise, ist das normal?

3. habe ich nun mal versucht eine mp3-CD abzuspielen was theoretisch auch funktioniert allerdings ist das Navigieren in den Ordnern mir ein Buch mit sieben Siegeln (die Bedinungsanleitung gibt hierzu keine wirkliche Auskunft)und cih komme kaum aus dem ersten Ordner raus. Ich habe es bereits ein paar mal geschafft den Ordner zu wechseln aber das waren wohl Glückstreffer nach unkontolliertem Rumdrücken auf den Coursortasten der Fernbedienung, allerdings hat es mir gezeigt, dass es funktioniert und die Pianocraft nicht etwas die Ordnerstruktur verweigert zu lesen. Wie navigiert man also bei diesem Gerät von einem Ordnern in den anderen(ohne externen Bildschirm, bei nur einer Ordnerebene)? Wäre super wenn mir jemand die mysteröse Tastenkombi nennen könnte.

Besten Dank euch für die Hilfe,
GLG Fina24
kalleOO7
Neuling
#2 erstellt: 10. Mrz 2007, 21:37
ich hab meine seit heute und hab dummerweise auch mal versucht ob alles funkt.
Das mit den MP3 Ordner ist bei mir gleich und ich würde mich sehr freuen wenn mir mal einer sagt wies klappt.

Ich hab DVD-R, DVD-RW, CDR, CDRW versucht leider immer wieder mit dem selben nicht steuerbaren Ordnern.

Ich habs einige male geschafft zu wechseln mit den Pfeiltasten
und Enter denk ich aber als ich dann dachte ich hab gings wieder nicht mehr.

Bitte um Tipps
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bedienung yamaha pianocraft 810
five_angel am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  2 Beiträge
MP3-ORDNER ÖFFNEN !!!
bway am 22.04.2003  –  Letzte Antwort am 25.04.2003  –  7 Beiträge
Fragen zu Pianocraft 640
yoon am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  5 Beiträge
VS 810 VPT
Jorg_Wel am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  2 Beiträge
Pianocraft auch mit HDMI?
andy_u am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  7 Beiträge
pianocraft trennung vor und endstufe
schmilo am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  6 Beiträge
Pianocraft kein Radio !
arthur25 am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  3 Beiträge
Pianocraft 410 brummt
MarkusHH am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  2 Beiträge
Yamaha PianoCraft E 730
bonoseven am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  4 Beiträge
MP3-Wiedergabe mit variabler Bitrate bei Yamaha PianoCraft?
jps200 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Dali
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.444