Ich suche Autoradio mit gewiese Funktionen

+A -A
Autor
Beitrag
xXLeXeSXx
Neuling
#1 erstellt: 29. Jan 2017, 05:23
Hallo an alle erstmal,

also ganz einfach, ich suche ein Display Autoradio mit gewissen Funktionen, die ich jetzt gleich aufreihe. meine Bitte ist, dass ihr mir welche empfiehlt, die größtenteils meinen "Anforderungen" gerecht werden. Am besten welche, von denen ihr selber von der Marke überzeugt seid.

Übrigens habe ich ein Chevrolet Epica 2007 als Fahrzeug.

Das Radio soll...

1.) Bluetooth mit Freisprecheinrichtung haben, wo ich Netz und Akku immer auf den Display sehen kann, egal was gerade auf dem Radio abgespielt wird. Natürlich möchte ich auch einen Externen Mic. anschließen.
2.) 3x Chinch ausgänge haben. Also für Front, Rear und Sub. ich würde auch am liebsten die Boxen einzeln einstellen können, so dass sie gewiese Frequenzen oder auch nur Tief-, Mittel- oder Hochtöne abspielen können.
3.) die Möglcihkeit bieten, dass ich mit mein Android Handy Navi etc. auf dem Display streamen kann und gleichzeitig mit meinem iPod Musik streamen kann. iPod sollte mit USB verbunden sein und Cover, Interpret, Album und Songtitel anzeigen außerdem soll es eine Suchfunktion haben. bei Android bevorzuge ich die Möglichkeit mit Bluetooth, geht aber auch mit USB, also so, dass ich dann 2 USB anschlüsse habe, um Musik vom iPod und Navi vom Handy gleichzeitig benutzen kann. ich gebe mich auch zufrieden, wenn ich Android Auto oder irgend eine andere App aktiviert haben muss. Aber die App soll halt gut funktionieren und mindestens Google Maps vom Handy abspielen können, am besten aber auch andere Apps vom Handy.
4.) die Möglichkeit besitzen, eine Rückfahrkamera anzuschließen, wo es automatisch auf die Kamera wechselt, wenn das Video-Chinch-Kabel Strom abgibt. Also nur dann, wenn die Kamera an ist, was bedeutet, dass ich den Rückwertsgang einlege. Außerdem soll die Musik auch leise werden, sobald die Rückfahrkamera angeht.
5.) nicht unbedingt diesen Wunsch erfüllen, wäre aber Nett. Ich würde es nämlich gerne so haben, dass ich Bluetooth Audio auch dann nutzen kann, wenn mein iPod per USB angeschlossen ist. Ganz Nice wäre es, wenn ich für Musik und die anderen Funktionen über Bluetooth 2 verschieden Handys anschließen kann und noch geiler, wenn Bluetooth Audio sich erst dann aktiviert, wenn ich auf Bluetooth Audio auf dem Radio schalte.
6.) gerne auch das erfüllen. Ist kein Muss, aber es wäre nett, wenn ich meine Lenkradfernbedienung aschließen kann um darüber zu steuern, sowie eine Fernbedienung für das Radio. Es wäre ziemlich Genial, wenn ich das Radio auch über eine App steuern könnte. Das beste wegen der Lenkradfernbedienung wäre halt, dass es durch nen Adapter nicht verloren geht, falls es möglich ist. Weil, ich habe Lenkradfernbedienung schon mit an Bord.
7.) wenn möglich, die Möglichkeit LED-Farben zu wechseln haben.
8.) halt einen eigenen Navi haben, falls Punkt 3 nicht Möglich ist.
9.) alle Anschlüße hinten haben.
10.) bedienerfreundlich sein, was Firmware-Updates und so angeht. Hatte nämlich bisher nur Probleme damit gehabt.
11.) Russische Schrift einwandfrei lesen. Es wäre auch sehr Praktisch, wenn ich bei der Suche zwischen russische und deutsche Tastaur problemlos wechseln könnte.
12.) von den Einstellungen her so uneingeschränkt wie möglich sein.

Als letztes würde ich noch gerne hinzufügen, dass ich ein Pioneer AVH-X5700DAB besitze, was man so schwenken kann. Was ich natürlich extrem cool finde, vorallem da mein Radio eher Mittig, als etwas tiefer, sitzt und ich es so ausfahren kann, dass ich von oben besser draufschauen kann und die Tasten näher an dem Schaltknüppel ist, so dass ich es besser bedienen kann. Wäre cool wenn, das von euch vorgestellte Radio, diese Funktion auch besitzen würde.

Da meine Anforderungen sehr Speziel und Hoch sind, erwarte ich nicht ,dass alles zutrifft. Die ersten 4 Punkte sollten aber Erfüllt werden. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen und mir welche Radios empfehlen könntet, am besten aus eigenen Erfahrungen, die dazu passen. Ich entschuldige mich für die ganzen Rechtschreibfehler.

Danke schonmal dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, dass alles erst zu lesen.


Mfg
Louis


[Beitrag von xXLeXeSXx am 29. Jan 2017, 06:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche autoradio
b00geym4n am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  3 Beiträge
Suche Autoradio
dumpfi17 am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  8 Beiträge
Suche günstiges Autoradio mit USB
Klinge76 am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  12 Beiträge
Suche Neues Autoradio
bazZ am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  22 Beiträge
Suche High End Autoradio
schranzi am 18.06.2004  –  Letzte Antwort am 19.06.2004  –  17 Beiträge
Suche CD-Autoradio
CorsaB0815 am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 08.04.2004  –  8 Beiträge
Suche Autoradio
Thophi am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  4 Beiträge
Suche Autoradio!
spectar am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  5 Beiträge
suche autoradio
nightmare22 am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  6 Beiträge
Suche Autoradio
NacKo7 am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen