Ambra -Prism of Life Dolby Atmos Edition

+A -A
Autor
Beitrag
kiesshauer
Inventar
#1 erstellt: 09. Mrz 2016, 14:29
Hi,

Bin auf der Suche nach der Bluray: AMBRA - Prism Of Life und zwar in der Dolby Atmos Edition. Ich glaube die gab/gibt es aktuell noch nicht so zu kaufen. Bei Amazon gibt es zum Beispiel nur die ältere Vesion ohne Atmos. Wenn ich das richtig im Netz gelesen habe hat die Bluray was mit Onkyo zu tun und diese gab es bei einigen AV Recieven dazu... Ich habe im Netz leider nichts gefunden wo man die regulär erstehen kann. Es gibt an vielen Stellen einen Link auf ein Demofile bei Onkyo, das existiert aber auch nicht mehr.

Gruß MK
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Giants Of Rock - The Metal Decade
Bloody332 am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  2 Beiträge
PS Vita Spiele
jopi1 am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  3 Beiträge
Suche folgende Laserdiscfilme :
klassiker12345 am 13.10.2019  –  Letzte Antwort am 15.11.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328

Top Hersteller in Medien Widget schließen