Welche Lautsprecher? Bitte um Hilfe?

+A -A
Autor
Beitrag
nesteashake
Neuling
#1 erstellt: 22. Sep 2011, 11:59
Welche Marke würdet ihr mir am ehensten empfehlen? Mir egal ob alle schrott sind.

Sinustec
MacAudio
Boschmann
Pioneer

Bitte um Hilfe!
gammelohr
Inventar
#2 erstellt: 22. Sep 2011, 12:03
ich gehe richtig Der Annahme das es sich hier um Car-Hifi Lautsprecher handelt?

In deiner Auflistung würden für mich nur Mac Audio in Frage kommen.

An 2. Stelle dann Pioneer.
'Alex'
Moderator
#3 erstellt: 22. Sep 2011, 12:50

Mir egal ob alle schrott sind.

Das ist natürlich eine zielführende Einstellung!

Um sich etwas im CarHiFi einzufinden muss zuerst etwas Grundlagenwissen geschafft werden! Hierfür solltest du zuerst die Einsteigertipps aufmerksam lesen. Auch das Anlage verkabeln-Tutorial ist oft auch für etwas Erfahrenere interessant. Im Projekte der Nutzer-Bereich findest du verschiedene Einbauten, hier kannst du Eindrücke und Ideen zu einem sinnvollen Konzept sammeln! Gerade bei den Projekten solltest du dich ausführlich umschauen um dir eben ein erstes Bild über verschiedene Konzeptideen, also Wege zum Ziel, zu machen!

Grundlegend kann man eine Marke nicht allgemein bewerten! Keine Marke stellt in allen Preissegmenten das Optimum dar, du musst uns also schon mehr Infos geben, damit man dir sinnig helfen kann! Sinustec und Boschmann gehört tatsächlich eher in die Abteilung Elektroschrott, MacAudio würde ich auch nicht verbauen, Pioneer ist ein sehr renommierter Hersteller!

Gruß Alex
gammelohr
Inventar
#4 erstellt: 22. Sep 2011, 16:47
ich gehe davon aus das hier eher die untere Preisklasse angesprochen wird, da hat MCAudio meiner Meinung nach auch ein paar gute Modelle vorzuweisen. Ob das Aktuell noch so ist weiss ich nicht, nur ich habe mir mal vor 2 Jahren nen 16er Coax (Bezeichnung weiss ich gerade nicht) angehört und der war am Preis gemessen ziemlich gut.

Es wär auch noch schön zu wissen welche Größe gesucht wird und wo die Lautsprecher eingebaut werden sollen.
Cruiser1985
Inventar
#5 erstellt: 22. Sep 2011, 16:49
Moin


Und lebst bei den unteren Preisklasse wird wird das pioneer besser sein. Ansonsten bei Bull Audio gucken.



MfG ich
'Alex'
Moderator
#6 erstellt: 22. Sep 2011, 18:23
Coaxe sind nunmal aber nahezu immer uninteressant! Es gibt nur ganz, ganz Wenige bei welchen ein Coax sinnig eingesetzt ist!

Gruß Alex
'Alex'
Moderator
#9 erstellt: 22. Sep 2011, 23:23
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Sinn oder Unsinn von Koaxiallautsprechern im Auto"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
anlage- bitte um hilfe
manny002 am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  4 Beiträge
BITTE UM HILFE
serkan88 am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 19.09.2018  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe ( Kaufberatung)
Crunk18 am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  33 Beiträge
Bitte schnell um Hilfe!
C1RCA1 am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe: Radio, Lautsprecher, Subwoofer und welche Endstufe?
TheRisingHope am 08.07.2003  –  Letzte Antwort am 09.07.2003  –  8 Beiträge
Verstärker Frage Bitte um Hilfe!
skazi am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  6 Beiträge
Hilfe..welche Lautsprecher???
GLOBUL am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  10 Beiträge
kabelset. bitte um schnelle hilfe!
bodokracht am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  4 Beiträge
Bitte um hilfe wegen Kofferraumausbau!
Chris-90 am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  5 Beiträge
Ich bitte um Hilfe,weiß nicht welche Endstufe passt.
armaniyork am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen