Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Bilder Eurer OLED-TV's

+A -A
Autor
Beitrag
matzenhh100
Neuling
#51 erstellt: 28. Jul 2016, 23:48
Schon erstaunlich was Leute für Ihre TVs ausgeben und die Wohnungseinrichtung auf der Stecke bleibt..
>Karsten<
Inventar
#52 erstellt: 29. Jul 2016, 00:17
Gerade entdeckt ...cooler Thread vielleicht kann ich hier auch mal ein OLED zeigen,aber noch sind 75" im bezahlbaren Bereich ein Traum
stritzi2000
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 29. Jul 2016, 14:22
warum haben so viele eine LED Hintergrundbeleuchtung hinterm TV - was soll das bringen??

EDITH - handelt sich wohl um "Ambilight" und soll das Auge entlasten (kurz gesagt) - DAS bringts?? Hoffentlich kann man das dimmen
PS: sorry wenn ich den Thread hier missbrauche


[Beitrag von stritzi2000 am 29. Jul 2016, 14:37 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#54 erstellt: 29. Jul 2016, 18:43

stritzi2000 (Beitrag #53) schrieb:
warum haben so viele eine LED Hintergrundbeleuchtung hinterm TV - was soll das bringen??

EDITH - handelt sich wohl um "Ambilight" und soll das Auge entlasten (kurz gesagt) - DAS bringts?? Hoffentlich kann man das dimmen
PS: sorry wenn ich den Thread hier missbrauche 8)


Meine kann ich Dimmen und bei BD bezw. UHD Bds wird es abgestell.
Tim2309
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 31. Jul 2016, 17:37
Nachdem endlich mein G6V da ist hier die Bilder.
Für die interessierten: der TV wurde bei einem Expert für 6300€ gekauft inkl Lieferung (mit 6 Wochen Lieferzeit)

image
image
>Karsten<
Inventar
#56 erstellt: 31. Jul 2016, 18:39
Glückwunsch und viel Spaß damit

P.s. kann man den TV eigentlich auch an die Wand bauen,weil die Elektronik unten ist ?
Tim2309
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 31. Jul 2016, 18:44
Der Standfuß ist standardmäßig eingeklappt und es sind 2 "Haken" dabei um ihn eingeklappt zu fixieren.
Auf dem Standfuß ist eine VESA 400x200 Halterung (Unterseite)
Wenn man ihn wie ich aufstellt wird der Standfuß im liegendem Zustand hochgeklappt und mit 4 Schrauben von unten fixiert, das Scharnier wird mit einer magnetisch haltenden Plastikleiste überdeckt.
>Karsten<
Inventar
#58 erstellt: 31. Jul 2016, 18:54
...ahhh verstehe,danke für die Info
hagge
Inventar
#59 erstellt: 02. Aug 2016, 10:21

Tim2309 (Beitrag #55) schrieb:
image

Tja, mit so einem Fernseher sind dann endgültig die Zeiten vorbei, als man noch eine Vase oder ein Lämpchen oben auf den TV stellen konnte. Hier müsste man ja sogar Angst haben, dass das jeweilige Ding in zwei Hälften zerschnitten vorne und hinten runterfällt... Wenn mal der Rasierer kaputt ist, zieht man sein Kinn einfach mal kurz über die Oberkante des TV...

Ne, im Ernst, das sieht schon sehr elegant aus. Glückwunsch!

Gruß,

Hagge
>Karsten<
Inventar
#60 erstellt: 02. Aug 2016, 11:05

hagge (Beitrag #59) schrieb:
Wenn mal der Rasierer kaputt ist, zieht man sein Kinn einfach mal kurz über die Oberkante des TV...



Ich_kann_nicht_mehr
Stammgast
#61 erstellt: 08. Okt 2016, 18:33
So siehts aus


LG EF9509.....Magnat Quantum 705.....Klipsch Subwoofer RSW-12.........
Im Lowboard sind noch ein Denon Avr x 3300.........Sat Receiver AX HD 51........Samsung UBD 8500......XBox One S.......da ich keine Geräte mehr auf oder neben dem Lowboard wollte verwende ich einen IR-Repeater.......


[Beitrag von Ich_kann_nicht_mehr am 08. Okt 2016, 18:39 bearbeitet]
mac110
Inventar
#62 erstellt: 20. Okt 2016, 11:53
LG 77G6V:

Letzte Woche bei einem Kunden verbaut.

LG 77G6VLG 77G6V
phoenix0870
Inventar
#63 erstellt: 20. Okt 2016, 17:01
Danke für das geniale Bild!
sugo
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 20. Okt 2016, 21:58

px3neuling (Beitrag #61) schrieb:
So siehts aus

LG EF9509.....Magnat Quantum 705.....Klipsch Subwoofer RSW-12.........
Im Lowboard sind noch ein Denon Avr x 3300.........Sat Receiver AX HD 51........Samsung UBD 8500......XBox One S.......da ich keine Geräte mehr auf oder neben dem Lowboard wollte verwende ich einen IR-Repeater.......

Würde mich mal interessieren wie von hinten die Verkabelung aussieht. Wie bringe ich Strom,Antennen,HDMI,LAN,Audio,USB-Kabel bei Verwendung eines Standfuß möglichst unsichtbar unter.
nuernberger
Inventar
#65 erstellt: 28. Okt 2016, 22:11
@mac
besten Dank!
kellenhusen
Stammgast
#66 erstellt: 01. Nov 2016, 11:28

mac110 (Beitrag #62) schrieb:
LG 77G6V:

Letzte Woche bei einem Kunden verbaut.


Sieht ganz toll aus, aber wo stehen, oder hängen denn die Lautsprecher der AV Anlage, oder werden nur die internen Lautsprecher des Oled's verwendet.


[Beitrag von hgdo am 02. Apr 2017, 10:49 bearbeitet]
Rotti1975
Inventar
#67 erstellt: 01. Nov 2016, 13:05
Dafür war bei einem TV von 30000 kein Geld mehr :)
mac110
Inventar
#68 erstellt: 02. Nov 2016, 23:54
@kellenhusen

Der Kunde legt leider keinen großen Wert auf guten Ton, wobei die integrierte Soundbar schon ganz ok klingt.
Er schaut fast ausschließlich nur Sport und ist kein Filmfan.

Edit by hgdo: unnötiges Kompletttzitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 02. Apr 2017, 10:47 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#69 erstellt: 03. Nov 2016, 04:03
Hallo


mac110 (Beitrag #68) schrieb:
Er schaut fast ausschließlich nur Sport und ist kein Filmfan.


So geschmacklos wie die Bude eingerichtet zu sein scheint, wundert mich das nicht. Schade um den schönen Fernseher.

Liebe Grüße
Mary
>Karsten<
Inventar
#70 erstellt: 03. Nov 2016, 04:53
So wie das aussieht,liest er gerne
phoenix0870
Inventar
#71 erstellt: 03. Nov 2016, 10:00

Mary_1271 (Beitrag #69) schrieb:


So geschmacklos wie die Bude eingerichtet zu sein scheint, wundert mich das nicht. Schade um den schönen Fernseher.

Liebe Grüße
Mary


Don't judge a book by its cover.
Mit anderen Worten. Man sollte eine "Bude" nicht anhand eines Bildes be/verurteilen.
Mary_1271
Inventar
#72 erstellt: 03. Nov 2016, 14:34
Hallo

Deswegen schrieb ich ja......"zu sein scheint". Gelle?

Dieser "Schrein" für den TV......noch dazu mit dem Fenster im Rücken, wäre aber trotzdem absolut nicht mein Ding.

Liebe Grüße
Mary
Rotti1975
Inventar
#73 erstellt: 03. Nov 2016, 14:46
Aber der Mini Kühlschrank unter dem TV ist cool Mal ein paar Bier reinlegen für abends
Joachim_drechsler
Inventar
#74 erstellt: 03. Nov 2016, 14:48
Sieht besser aus als so manch teuer eingerichtete Spießer-Hütte.


[Beitrag von Joachim_drechsler am 03. Nov 2016, 15:18 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#75 erstellt: 03. Nov 2016, 14:49
wieso Abends ... man(n) kann doch schon Früh Bier trinken
kellenhusen
Stammgast
#76 erstellt: 04. Nov 2016, 22:38

Mary_1271 (Beitrag #69) schrieb:
Hallo


mac110 (Beitrag #68) schrieb:
Er schaut fast ausschließlich nur Sport und ist kein Filmfan.


So geschmacklos wie die Bude eingerichtet zu sein scheint, wundert mich das nicht. Schade um den schönen Fernseher.

Liebe Grüße
Mary

Ich finde es eigentlich nicht einmal schlecht, mir persönlich würde es auch gefallen, der Besitzer scheint ein Architekt zu sein. Jedenfalls, jedem das seine und mir gefällt es.
>Karsten<
Inventar
#77 erstellt: 05. Nov 2016, 02:17
Ich kann mir vorstellen,wer 30.000 für ein TV hat,der hat bestimmt noch ein Hifi oder Heimkino Raum .
phoenix0870
Inventar
#78 erstellt: 13. Dez 2016, 22:40
Hier mal der aktuelle Philips-OLED:


gust2748 (Beitrag #302) schrieb:
Hallo,
anbei ein paar Fotos meines vorgestern erworbenen OLEDs.
Ich kann die positiven Eindrücke von Elmer2010 voll bestätigen: auch ich bin begeistert!
Gruß, Gust55POS901F55POS901F55POS901F

Zur Bewegtbilddarstellung: Ich sehe weder Verwisch- noch Nachzieheffekte. Bei meinem vorigen Philips-TV, dem 46PFL9706, waren bei schnellen Bewegungen, z.B. fliegender Fußball, doch deutliche Unschärfen des Objekts zu sehen. Das ist bei dem OLED nicht mehr zu erkennen.
Zur Bildeinstellung: Ich habe bislang nur die Helligkeit und den Kontrast etwas reduziert, da mir das Bild bei den Werkseinstellungen etwas zu grell war.
phoenix0870
Inventar
#79 erstellt: 13. Dez 2016, 22:51
Hier Bilder vom Loewe Bild 7:


Dirk_Z3 (Beitrag #873) schrieb:
Hallo,

mein bild 7.55 ist am Freitag gekommen.
Und ich bin schwer begeistert.
Ich betreibe ihn momentan mit der Einstellung "Premium" - Out of the Box. Habe bisher noch keine Zeit zu weiteren Experimenten und Einstellungen gehabt.
Ich warte noch auf Sky und HD+

Hier ein paar Bilder.

20161015_204243
20161016_101837
20161016_101946_HDR
phoenix0870
Inventar
#80 erstellt: 13. Dez 2016, 22:54
Und nochmal der Loewe Bild 7:


Filou6901 (Beitrag #857) schrieb:
Bin ja noch am testen .... ich muss aber sagen, das das mit 1080p schon wirklich alles verdammt gut aussieht !
Ok, glaube dir natürlich das der Radiance von Lumagen nochmal "eine Schippe" drauf legt . Aber die Frage sei erlaubt,das Gerät ist verdammt teuer,lohnt das sich wirklich? Habe mich ehrlich gesagt,damit noch überhaupt nicht beschäftigt !
Hier mal ein,kurzes,schnelles Foto , bitte beachten , Licht schein durchs Fenster und ich habe nur eine kleine Canon DigiCam, also........
nur mal so für den 1. Eindruck !!!

IMG_0504
jeremyak
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 10. Jan 2017, 14:43
Mein mittlerweile 2 Jahre alter 55EC930V
Für die Deko auf den Boxen kann ich nichts
Immernoch hochzufrienden mit dem Fernseher und die Entscheidung keine Sekunde bereut!
Allerdings muss Ende des Jahres ein nichtgecurvter 65er OLED ins Haus

FullSizeRender
cine_fanat
Inventar
#82 erstellt: 17. Jan 2017, 17:19

phoenix0870 (Beitrag #79) schrieb:
Hier Bilder vom Loewe Bild 7:


Dirk_Z3 (Beitrag #873) schrieb:
Hallo,

mein bild 7.55 ist am Freitag gekommen.
Und ich bin schwer begeistert.
Ich betreibe ihn momentan mit der Einstellung "Premium" - Out of the Box. Habe bisher noch keine Zeit zu weiteren Experimenten und Einstellungen gehabt.
Ich warte noch auf Sky und HD+

Hier ein paar Bilder.


20161016_101946_HDR


Sieht mir stark nach einem Grünüberschuß aus.
phoenix0870
Inventar
#83 erstellt: 17. Jan 2017, 20:32
Da die Glasscheibe der Tür ebenfalls Grün beinhaltet, könnte es auch einfach am Foto liegen.
Farben anhandt von Fotos zu beurteilen, ist seltenst zielführend.
cine_fanat
Inventar
#84 erstellt: 17. Jan 2017, 21:30

Farben anhandt von Fotos zu beurteilen, ist seltenst zielführend.


Absolut richtig und ohne jeden Zweifel.
Aber was hat das hier zu suchen Hier geht es doch um OLED TV Bilder (guck an, selbst der Smilie hat 'nen Grünstich)

Zum Thema, ich bin dabei ein Foto von meinem OLED zu machen. Muss noch die helle Tageszeit abpassen.

hornet25
Stammgast
#85 erstellt: 04. Feb 2017, 14:32
IMG_0091


Seit Anfang Januar mein 55B6D !!!
Ninooforever
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 04. Feb 2017, 19:59
Edit by hgdo: Direktzitat entfernt

Es sieht super aus


[Beitrag von hgdo am 02. Apr 2017, 10:52 bearbeitet]
joys_R_us
Stammgast
#87 erstellt: 05. Feb 2017, 00:31
Stört es nicht, dass der Center den Bildschirm reflektiert ?
hornet25
Stammgast
#88 erstellt: 05. Feb 2017, 00:59
....das war nur weil ich so hoch stehe, beim sitzen auf der Couch reflektiert nichts !
Allgemeiner68er
Inventar
#89 erstellt: 06. Feb 2017, 21:34
Versaut Dir das grüne Licht nicht den Bildeindruck?
hornet25
Stammgast
#90 erstellt: 07. Feb 2017, 21:36
nee, war nur da grad grün, meistens mache ich es rot oder orange. Stört absolut nicht........
ratrax
Inventar
#91 erstellt: 26. Feb 2017, 23:12

jeremyak (Beitrag #81) schrieb:
Mein mittlerweile 2 Jahre alter 55EC930V
Für die Deko auf den Boxen kann ich nichts
Immernoch hochzufrienden mit dem Fernseher und die Entscheidung keine Sekunde bereut!
Allerdings muss Ende des Jahres ein nichtgecurvter 65er OLED ins Haus


Warum keinen curved mehr?
sugo
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 05. Mrz 2017, 20:48
OLED65B6V
LG OLED65B6V
OK, die Festplatte könnte man noch verstecken.
Leider sind die Farben von der Handycam nicht getreu.
Der Center Speaker schlecht sichtbar ober dem Marantz AVR.
>Karsten<
Inventar
#93 erstellt: 05. Mrz 2017, 20:52
Schick
kellenhusen
Stammgast
#94 erstellt: 10. Mrz 2017, 09:29
OLED 77 G6VOLED 77 G6V
Sieht noch ein wenig unordentlich aus, hatte aber alle Geräte ausgebaut und nun neu angeschlossen,
aber der Oled ist der Hammer.


[Beitrag von kellenhusen am 10. Mrz 2017, 11:18 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#95 erstellt: 10. Mrz 2017, 12:52
Schick
cine_fanat
Inventar
#96 erstellt: 10. Mrz 2017, 19:37
Das ist doch der XXL OLED
Gratuliere
>Karsten<
Inventar
#97 erstellt: 10. Mrz 2017, 19:42
65" ist doch nicht XXL
cine_fanat
Inventar
#98 erstellt: 10. Mrz 2017, 19:43
Ok, wenns "nur" der 65er ist, dann eben nur XL
>Karsten<
Inventar
#99 erstellt: 10. Mrz 2017, 19:52
Edit .... In @kellenhusen sein Profil steht bei den Bildern 65" in einen Beitrag aber 77" Vielleicht klärt er uns auf
phoenix0870
Inventar
#100 erstellt: 10. Mrz 2017, 20:58
Ich tippe auf den 77er.
>Karsten<
Inventar
#101 erstellt: 10. Mrz 2017, 21:14
Kann eigentlich nicht sein, der 77" ist ~170cm breit und wenn man sich das Rastermaß der Geräte unten anschaut (4x43cm) ist der TV kleiner
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
OLEDs und UV-/Sonnenlicht
AmanoTC am 16.04.2021  –  Letzte Antwort am 16.04.2021  –  7 Beiträge
Verpackung eines OLEDs aufheben?
RedVIII am 26.09.2018  –  Letzte Antwort am 27.05.2022  –  3 Beiträge
Der OLED-"Meckerthread"
phoenix0870 am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2019  –  7 Beiträge
OLED in 50 Zoll?
Yano am 05.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.02.2018  –  3 Beiträge
Oled für meinen Raum zu dunkel ?
Bolacha-Mole am 16.08.2021  –  Letzte Antwort am 16.08.2021  –  11 Beiträge
Fragen zu OLED
iKonst am 14.06.2017  –  Letzte Antwort am 30.07.2017  –  8 Beiträge
Paar Fragen bezüglich Oled
Dualis am 01.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2015  –  18 Beiträge
Erfolgreiche Garantiefälle bei OLED TV
phoenix0870 am 09.05.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2020  –  15 Beiträge
OLED Kalibrierung
spl83 am 17.11.2019  –  Letzte Antwort am 18.11.2019  –  3 Beiträge
Sitzabstände bei OLED TVs
Papst1978 am 05.01.2023  –  Letzte Antwort am 25.10.2023  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765