Netflix lässt sich nicht mehr bedienen

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fcb1978
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jan 2020, 19:29
Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit Netflix auf meinem 65E8. Netflix lässt sich nicht mehr bedienen. Alles andere Quellen lassen sich steuern. Ich muss Netflix neu starten dann geht es kurzzeitig. Hat das Problem mal jemand gehabt?
gecko80
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Jan 2020, 23:13
Ja!

http://www.hifi-foru...m_id=312&thread=1540

Wie startest du Netflix neu?!

Ich kann nicht mal mehr das Profil wechseln 😂
fcb1978
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Jan 2020, 00:54
Habe dir eine PM geschickt.
anudanan
Stammgast
#4 erstellt: 19. Jan 2020, 17:30
Das interessiert mich auch. Habe auch das Bedienproblem. Bisher hilt bei mir nur das echte Ausschalten des TVs über den Netzstecker.

Kann man irgendwie anders Netflix neu starten?
Das Problem ist auch bei mir erst seid ein paar Tagen so. Vorher was alles stabil
corcoran
Inventar
#5 erstellt: 19. Jan 2020, 19:17
Schaue Netflix über den Fire Tv Stick.
Hatte gestern auch Probs mit deren App. Hat einfach nicht reagiert/gestartet....
KungFuWolf
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Jan 2020, 00:50
Hallo zusammen,
wollte nur mitteilen, dass es bei meinem LG C8 aktuell auch zu diesen Problemen kommt.

Alles funktioniert erst normal und nach einer Weile funktioniert die Steuerung nicht mehr. Links, rechts, hoch, runter, zurück etc geht geht nicht mehr. Man kann höchstens den Film / Serie mit der Pointe Fernbedienung starten aber mehr geht auch nicht. 😖

Falls jemand eine Lösung findet, wäre ich fürs Teilen sehr dankbar!

Gruß,
K-Wolf
fcb1978
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Jan 2020, 09:16
Mit dem Hinweis von User gecko80 lässt sich das Problem offensichtlich lösen.
Ihr müsst euch über die Netflix Webseite anmelden und dort in den Einstellungen alle Geräte abmelden/ausloggen.
Das hat bei mir geholfen.
Hansi_Müller
Inventar
#8 erstellt: 20. Jan 2020, 11:32
Bei mir bei einem C8 nicht Netflix sondern Amazon.
anudanan
Stammgast
#9 erstellt: 20. Jan 2020, 12:35
Da ich einen Account für mehrere Personen nutze, kann ich nicht einfach alle anderen Geräte abmelden


[Beitrag von anudanan am 20. Jan 2020, 12:38 bearbeitet]
gecko80
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Jan 2020, 12:42
Bei mir hat das ausloggen nur temporär geholfen. Fängt wieder an.
Romulix
Stammgast
#11 erstellt: 20. Jan 2020, 13:15
Amazon und Netflix laufen fehlerfrei bis jetzt auf 65B9
gecko80
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Jan 2020, 01:43
Mich interessiert, ob einer von euch, die den Fehler haben, den netfliaccount außerhalb des Haushalts teilt. Bevor sich hier jemand Sorgen macht, Netflix weißt es eh
Bierfreund
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Jan 2020, 18:10
Gleiches Problem, OLED65C97LA. Ich teile den Account außerhalb meines Haushalts.
Ich habe relativ kurz nacheinander ein Update der Netflix App und ein Firmware Update des TV installiert.
Denke dass es an einem von beidem liegt.
fcb1978
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Jan 2020, 18:25
Ich teile den Account nicht außerhalb des Haushalts.
Grune
Neuling
#15 erstellt: 21. Jan 2020, 20:18
Gleiches Problem mit Netflix auf meinem Oled65c98. Sehr frustrierend. Schon mehrmals deinstalliert und installiert. Das ist eine sehr kurzfristige Lösung.
Ich teile meinen Account im Haus. Aber das macht keinen Unterschied, ob gerade jemand parallel mit seinem Profil schaut oder nicht. Alles schon geprüft.
Hab schon für die Netflix-App im LG Content Store eine Nachricht an LG gesendet. Mal sehen was als Antwort kommt.
gecko80
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 22. Jan 2020, 21:22
Mega Nervig. Also wenn es auch die trifft, die nicht teilen, müsste es doch jeden treffen. Das passiert aber Anscheinend auch nicht. 🤷🏼‍♂️ Was unterscheidet und von den anderen?!
Romulix
Stammgast
#17 erstellt: 23. Jan 2020, 18:22
Seid ihr mit dem inet verbunden und neueste Firmware drauf?
Auch neueste App Version?
Diese sollten hier Mal verglichen werden um das Problem einzukreisen.


[Beitrag von Romulix am 23. Jan 2020, 18:22 bearbeitet]
gecko80
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 24. Jan 2020, 00:42
Firmware zieht meiner automatisch. App eigentlich auch. Wo kann ich aber Netflix Version prüfen?
cookiemonster89
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 24. Jan 2020, 14:43
Ich habe bei meinem C8 die Energieeinstellung so gewählt, dass er immer ganz aus geht und nicht in diesem Ruhezustand verbleibt. Dann starten die Apps auch bei jedem TV Start neu und bleiben nicht im Ram. Die paar Sekunden mehr kann ich verkraften und ich denke auch mal, dass man damit die eine oder andere Kwh einsparen wird.


[Beitrag von cookiemonster89 am 24. Jan 2020, 14:44 bearbeitet]
BillyTheTop
Stammgast
#20 erstellt: 24. Jan 2020, 19:36
Habe den C9 und seit einem Firmeware-Upadate das Problem, dass ich die Netflix App nicht mehr installieren kann. Oben rechts steht dann einfach hat nicht geklappt und dass ich es nochmal versuchen soll. Bringt aber nix. Hat jemand eine Tipp?
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