Youtube mit chinesischen Symbolen lg 65b7d

+A -A
Autor
Beitrag
Pivotman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Apr 2022, 08:06
Ich habe seit gestern in der YouTube App links in der Leiste chinesische Symbole. Ansonsten ist alles in Deutsch und die Einstellungen auch. Neuinstallieren brachte nichts. Kennt noch jemand das Problem bzw. Eine Lösung? Danke
MuP
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Apr 2022, 11:27
Das Problem mit fehlerhaftem DNS und Rückfall zu Defaultwerten ist schon mehrere Jahre alt.
Man könnte ganz einfach militärisch aktuell notwendige Destruktionen wie früher bei GPS dafür verantwortlich machen

Lösung: Abwarten.
delahosh
Inventar
#3 erstellt: 10. Apr 2022, 12:15
Apropos Youtube,
seit einigen Monaten werden mir immer mal wieder Untertitel eingeblendet und das total willkürlich ohne daß ich dahinter ein Muster oder Sinn verstehen könnte.
In meinem Account habe ich Untertitel explizit deaktiviert, trotzdem werden mir in der App auf dem C9 ganz sporadisch Untertitel eingeblendet, hat noch jemand das Problem und/oder evtl sogar eine Lösung dafür gefunden??
Die App ist übrigens auf dem neuesten Stand..

Grüße!
TZGamer
Stammgast
#4 erstellt: 10. Apr 2022, 15:42
Das Problem ist YouTube. Das Problem hat man auch bei allen anderen Apps (Android, iOS). Dort auch leider nicht erst seit ein paar Monaten, sondern Jahren. Das WWW ist auch voll davon. Die Einstellung im YT-Account gilt auch leider nur für die Website selber. Nicht für die Apps.

Das dir das Problem willkürlich vorkommt liegt an den Kanälen. Die YouTuber können da bspw. selber eine Videosprache usw. vorgeben. Und bei allen die diese Sprache laut YT nicht können, werden dann standardmäßig Untertitel angezeigt. Das machen eben nicht alle YouTuber. Deswegen sieht das mit den Untertiteln dann leider willkürlich aus.

Gibt auch entgegen der ganzen Beiträge auf Reddit etc. keine Lösung dafür. Wenn du jetzt aber bspw. nur oder fast nur englische Videos guckst, dann wäre ein Workaround deine Accountsprache auf Englisch zu setzen. Dann würde der dir im Gegenzug aber eben bspw. alle Videos in deutscher Sprache übersetzen, sofern die YouTuber das entsprechend festgleget haben. Mehrere Sprachen im Account festzulegen bringt leider nichts, denn Google ist der Meinung, dass jeder Mensch nur eine Sprache beherrscht.


[Beitrag von TZGamer am 10. Apr 2022, 15:43 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#5 erstellt: 10. Apr 2022, 17:06
Danke für die Info,
bei mir ist es wirklich erst seit ein paar Monaten, ich gucke Youtube zu 95% über den TV und das seitdem es möglich ist, also auch schon damals auf meinem Pana und ich hatte die ganzen Jahre keinerlei automatischen Untertitel.
Jetzt kommen sie ab und zu sogar in der Werbung vor und auch bei deutschen Videos.. alles sehr merkwürdig

Nun ja dann muss man halt damit leben.. bei Youtube läuft ja sowieso einiges falsch


[Beitrag von delahosh am 10. Apr 2022, 17:09 bearbeitet]
JS-Movie
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Apr 2022, 18:40
Habe auch seit dem 10.04. die Chinesischen Symbole in der YT LG app.
Kann ma da jetzt was dagegen machen?
Auf meinem Apple TV ist alles ok. Also liegt es an der LG app.
Ist doch Schwachsinn wenn ich deutsch als Land and Sprache eingestellt habe.
JuRotti
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Apr 2022, 10:08
Ich habe dasselbe Problem. Gestern dann ging gar nichts mehr.
Video brach einfach ab mit dem Hinweis auf fehlende Internetverbindung. Die war natürlich völlig OK.
Das linke Menü war vollständig futsch, nur noch ein leerer Bereich.

Netflix z.B. läuft tadellos. Liegt also eindeutig an der App.

Aber das Entwicklerteam dahinter scheint sich eh nicht wirklich für die App zu interessieren.
Wie man die "Gefällt mir" Funktion so gestaltet kann, das man nicht mal erkennt, ob sie benutzt wird oder bereits genutzt wurde, ist mir ein Rätsel.
Naja- jetzt gibt es wenigstens gar keine Daumen mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 65B7D Panel Fehler
matthis am 30.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.10.2018  –  9 Beiträge
LG Oled 65B7D und Netflix
MorphMedia am 10.09.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2017  –  10 Beiträge
Fussball SKY auf LG 65B7D
grt35a am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 07.12.2017  –  14 Beiträge
LG 65B7D & Raspberry Start HDMI
Plumps_ am 16.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  2 Beiträge
LG OLED 65B7D - Ersatzpanel konkav
Captain-Karacho am 06.06.2018  –  Letzte Antwort am 24.06.2018  –  11 Beiträge
LG 65B7D in Kombination mit Sky
travlmaker am 08.12.2017  –  Letzte Antwort am 09.12.2017  –  5 Beiträge
HDR mit VU+uno4k + LG Oled 65B7D
MarkyMan am 11.03.2020  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  6 Beiträge
LG OLED 65B7D/ 65C8/ 65E8.Hilfe/ Aufklärung
lopeng am 15.07.2018  –  Letzte Antwort am 15.07.2018  –  2 Beiträge
Bildfehler am 65B7D
taenzer59 am 02.05.2020  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  3 Beiträge
Vertikale Bildverschiebung nach oben LG 65B7D
Neuhier09 am 14.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636

Hersteller in diesem Thread Widget schließen