youtube mit meinem neuen LG

+A -A
Autor
Beitrag
Matarese
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jun 2023, 13:49
Hallo Forum,

ich weiß meinen neuen Fernseher LG OLED48C28LB noch gar nicht so richtig zu schätzen, weil ich die neue Technik noch nicht so richtig verstehe. Ich habe auch einen neuen Computer und schaue mir dort bei YouTube kostenlos Filme an. Jetzt meine Frage, kann ich das auch mit meinem neuen TV auch, natürlich übers Internet. Gut, die Technik ist mir klar, ich muss es über das Internet machen und ich schaue alles ohne Internet, denn die Filme werden mir dann geliefert und wenn ich einen Film verpasst habe, hole ich ihn mir in der Mediathek, aber wie ist das mit Youtube, kann ich die Filme dort auch,wie auf dem Computer, kostenlos anschauen?
Bitte um Hilfe, danke.

Matarese
KarstenL
Inventar
#2 erstellt: 23. Jun 2023, 14:05
auf dem LG sollte es eine YouTube App geben (evtl im LG App Store) ....dort mit deinem Konto anmelden (Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen) und die Filme von deinem Konto schauen.

der TV braucht natürlich eine Internetverbindung, auch für die Inhalte der Mediathek.


[Beitrag von KarstenL am 23. Jun 2023, 14:05 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#3 erstellt: 23. Jun 2023, 15:24
Ich versteh die Frage nicht. Der LG hat eine Youtube App. Dort kannst Du die gleichen Inhalte "kostenlos" schauen, wie am PC. Das ganze geschreibsel bzgl. mit und ohne Internet verstehe ich nicht.
Matarese
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Jun 2023, 17:15
Hallo n5pdimi,

erst einmal vielen Dank für die Rückantwort. Mit Internet meinte ich, dass ich bislang den Fernseher "normal" benutze, also ohne Internet, sondern nur über einen Receiver und einer Satelliten Antenne, das will ich aber ändern.

Matarese

Hallo KarstenL,

mit Mediathek meinte ich, Filme als mp4 Datei am PC aus der Mediathek auf einen USB Stick laden und am TV anschauen.

Matarese


[Beitrag von Matarese am 23. Jun 2023, 17:23 bearbeitet]
dan_oldb
Inventar
#5 erstellt: 23. Jun 2023, 17:18
Ich glaube du wirfst da eine Menge durcheinander, aber klar ist das solange dein TV keine Internetverbindung hat du darauf weder die Apps von Youtube noch von Mediatheken etc nutzen kannst.
n5pdimi
Inventar
#6 erstellt: 23. Jun 2023, 17:27
Ja, jetzt wird es bisschen klarer. Mit dem neuen LG musst Du gar nix vorher aus der Mediathek runterladen - Du schaust die Inhalte einfach über die jeweilige Mediathek App.
Wie dan_olb schon sagte: Ohne Internetverbindung geht da natürlich gar nix. Nur Antennen- oder Sat Kabel reicht da nicht.
Der TV muss schon über Wlan oder Netwerkkabel mit Deinem Heimnetzwerk spich Router verbunden sein.
Matarese
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Jun 2023, 18:13
Hallo ihr Drei,

vielen Dank für euer Hilfe.

Matarese
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG B7 Youtube HDR
th3orist am 26.08.2017  –  Letzte Antwort am 13.11.2017  –  8 Beiträge
Probleme mit meinem neuen lg
Tim1109 am 08.09.2020  –  Letzte Antwort am 20.09.2020  –  4 Beiträge
LG 55B6D - Youtube Playback grüne Pixelfehler
gessi am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2017  –  2 Beiträge
Youtube mit chinesischen Symbolen lg 65b7d
Pivotman am 10.04.2022  –  Letzte Antwort am 13.04.2022  –  7 Beiträge
Problem mit Youtube/Streaming
Naujoks am 05.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2017  –  17 Beiträge
Netzwerkfehler(-7) bei YouTube
falconboy am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  3 Beiträge
Soundprobleme bei LG CX mit LG Soundbar
Kronkorkn am 21.06.2021  –  Letzte Antwort am 06.07.2021  –  3 Beiträge
Youtube Vorschauen am LG C7 plötzlich grösser und unscharf
mccrank am 16.07.2023  –  Letzte Antwort am 18.07.2023  –  6 Beiträge
LG 65C8 - YouTube Wiedergabe nur mit 480p (Gekaufte Filme/Serien)
-FB07- am 04.11.2018  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  4 Beiträge
Werbefreie Youtube-Alternative für WebOS?
BudHill am 27.01.2023  –  Letzte Antwort am 08.03.2023  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2023

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.718

Top Hersteller in LG Widget schließen