Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

4K OLED TX-65CZW954

+A -A
Autor
Beitrag
Ralf65
Inventar
#1 erstellt: 02. Sep 2015, 14:04
Auf der IFA wird Panasonic mit dem Modell CZ950 ihren ersten OLED präsentieren

dazu mehr HIER


[Beitrag von Ralf65 am 02. Sep 2015, 14:06 bearbeitet]
celle
Inventar
#2 erstellt: 02. Sep 2015, 16:02
Ralf65
Inventar
#3 erstellt: 02. Sep 2015, 18:39
er wird TX65CZW954 heißen


[Beitrag von Ralf65 am 02. Sep 2015, 18:40 bearbeitet]
sunday2
Stammgast
#4 erstellt: 02. Sep 2015, 18:49
Nachdem mich der Prototyp von Panasonic schon auf der letzten IFA begeistert hat, erwarte ich nach den bisherigen Infos nicht weniger als ein Referenzbild. Jedenfalls lohnt sich mein Besuch (vermutlich) am Freitag noch mehr. Schön, dass LG bei OLED nicht mehr allein ist. Ich hatte mit dem Erscheinen 2015 schon nicht mehr gerechnet.
Ralf65
Inventar
#5 erstellt: 02. Sep 2015, 19:25
bleibt nur zu hoffen, das Panasonic mit ihrer Software mehr aus den LG Panels rausholen und das der Preis nicht Panasonic typisch, im Vergleich zu hoch ist.
Blacksky23
Stammgast
#6 erstellt: 02. Sep 2015, 21:24
an alle die zur IFA fahren und sich die Pana OLED´s ansehen...wir wollen Berichte

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Testberichte in den einschlägigen Zeitschriften oder bei Areadvd. Hoffe Panasonic zeigt den Koreanern wo der Hammer hängt
Raphael_Müller
Stammgast
#7 erstellt: 02. Sep 2015, 23:34
Neue Impressionen vom IFA-Stand:

Video 1
Video 2


[Beitrag von Raphael_Müller am 02. Sep 2015, 23:39 bearbeitet]
MoDrummer
Inventar
#8 erstellt: 03. Sep 2015, 06:10
Da darf man sehr gespannt sein.
Möglicher Nachfolger für meinen ZT60.
Alex_Quien_85
Inventar
#9 erstellt: 03. Sep 2015, 07:23
ich befürchte, dass das Gerät sehr kostspielig werden wird
von_Braun
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 03. Sep 2015, 07:29
Im Land der willigen, dienstbereiten Wirtschaftsn...... gibt es doch genügend Klientel die sich locker einen OLED TV in der Preisklasse leisten kann.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass mit Panasonic nun ein weiterer Anbieter von OLED TV vorhanden ist.

Viele Grüße
Lord.Sinclair.
Stammgast
#11 erstellt: 03. Sep 2015, 07:56
Aus dem Downloadbereich der Pana-HP als Ergänzung:

http://www.panasonic...5-OLED.html#download
chetigol
Stammgast
#12 erstellt: 03. Sep 2015, 09:23

Ralf65 (Beitrag #5) schrieb:
bleibt nur zu hoffen, das Panasonic mit ihrer Software mehr aus den LG Panels rausholen und das der Preis nicht Panasonic typisch, im Vergleich zu hoch ist.


Wieso LG Panel? Setzt Panasonic nicht eigene Panels ein aus dem Join-venture mit Sony, Japan Display, ...
celle
Inventar
#13 erstellt: 03. Sep 2015, 09:25
Nein, das ist 100% ein LG-Panel. Japan Display baut nur bis Tabletgröße und auch erst frühestens Ende 2016.
Ralf65
Inventar
#14 erstellt: 03. Sep 2015, 09:25
noch mal was NEUES zum Panasonic OLED, der auch mit vorhandenen HDR Fähigkeiten beworben wird.
Einfüjrungstermin soll Oktober sein

das mit den Panels wurde auch so schon beworben, auf "Basis von LG"


[Beitrag von Ralf65 am 03. Sep 2015, 09:27 bearbeitet]
celle
Inventar
#15 erstellt: 03. Sep 2015, 09:35
In den Kommentaren eine interessante Aussage:


Hi Tristan,
With good authority, LG 4K OLED panels from Q3 this year will so effective at stopping image retention, even under extreme situations. I can't reveal my source, but its the truth.
inthehouse
Inventar
#16 erstellt: 03. Sep 2015, 09:43
Hat der Panasonic OLED BFI (black frame insertion) ?
celle
Inventar
#17 erstellt: 03. Sep 2015, 09:47
Weiß noch keiner. Bezüglich Bewegungsdarstellung hält sich Panasonic noch sehr bedeckt. Auffällig, dass das Thema auch bei der "Feature-Logo-Wut" nicht erwähnt wird und man sich rein auf Ausleuchtung, Kalibrierung, korrekter Farbraum, HDR und THX konzentriert.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 03. Sep 2015, 10:17
Verfügbarkeit des CZW954 laut Panasonic:

http://www.panasonic...en/09-2015-OLED.html

"Der Panasonic OLED-TV TX-65CZW954 ist ab November 2015 erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung steht noch nicht fest."

Viele Grüße
chetigol
Stammgast
#19 erstellt: 03. Sep 2015, 10:19

celle (Beitrag #13) schrieb:
Nein, das ist 100% ein LG-Panel. Japan Display baut nur bis Tabletgröße und auch erst frühestens Ende 2016.


Schade! Etwas Konkurrenz bei den Panels würde nicht schaden!


[Beitrag von chetigol am 03. Sep 2015, 10:20 bearbeitet]
markush
Stammgast
#20 erstellt: 03. Sep 2015, 11:32
Sehr interessanter Artikel dazu:
http://www.hdtvtest.co.uk/news/tx65cz950-201509024162.htm

Und Frage: Wie wird das Ding auf ein Sideboard mit Halterung / Wand montiert ?!
von_Braun
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 03. Sep 2015, 11:46
Ich vermute mal das die Abdeckung des voluminöseren Gehäuseteils abnehmbar ist und darunter die VESA Aufnahmepunkte zur Wandmontage sitzen. Die Bedienungsanleitung wird Aufschluss bringen.

Viele Grüße
markush
Stammgast
#22 erstellt: 03. Sep 2015, 11:53
Aber wird dann dieses Alcantara Leder nicht kaputt? Oder sind dann dort Bohrungen vorgesehen? Hmmm ...
von_Braun
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 03. Sep 2015, 11:53
@chetigol

Ob es bei JOLED bei Panel in Tablet Größe bleibt ist meiner Meinung nach noch nicht sicher.

Sie werden Ende 2016 in RGB Drucktechnik damit anfangen. Das später auch OLED Panel im großformatigen TV Bereich hergestellt werden, halte ich nicht für ausgeschlossen. Panasonic hatte von Anfang an auf dieses technologische Pferd gesetzt.

LG will auch bald mit einer RGB Drucktechnik Pilotanlage starten.

Viele Grüße
paule2107
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 03. Sep 2015, 11:56
wie schätzt Ihr denn die UVP ein ?

in einer schicken Zahl ausgedrückt ?


[Beitrag von paule2107 am 03. Sep 2015, 11:57 bearbeitet]
celle
Inventar
#25 erstellt: 03. Sep 2015, 11:58
9999 EUR. Wird eh nichts für dich sein. Die Panelfilterung scheint eine Ähnliche wie beim EC930 und den alten Plasmas zu sein. Hat einen Violettstich...
von_Braun
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 03. Sep 2015, 11:58
@markush

Ich denke das Alcantara Teil ist nur eine aufgesetzte Blende, die nur gerastet ist und darunter befindet sich das eigentliche Gehäuse mit den VESA Aufnahmepunkten/Öffnungen.

Viele Grüße
paule2107
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 03. Sep 2015, 12:06

celle (Beitrag #25) schrieb:
9999 EUR. Wird eh nichts für dich sein. Die Panelfilterung scheint eine Ähnliche wie beim EC930 und den alten Plasmas zu sein. Hat einen Violettstich...


hast recht...

9999 Scheine gebe ich für sowas nicht aus !

5000 für nen 65er LG 9609 ohne Mängel...jo

hinsichtlich des Plasmas muß ich dich enttäuschen...mein alter Pana PV 60 hatte keine Farbstiche und der ZT 60 eines Bekannten auch nicht !

aber mal sehen, was Pana im November anstellt !

unter Umständen überraschen die uns ja mit einem tollen Preis, der nicht wesentlich über den LG OLEDS liegt...im Übrigen läuft ja der AXW 904 aus, und zwischen CXW 804 und dem CZW klafft ja unter Umständen ein Lücke


[Beitrag von paule2107 am 03. Sep 2015, 12:12 bearbeitet]
celle
Inventar
#28 erstellt: 03. Sep 2015, 12:09


[Beitrag von celle am 03. Sep 2015, 12:10 bearbeitet]
paule2107
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 03. Sep 2015, 12:18
Entschuldigung, bei den Geräten, die ich hatte, war der Fehler, den ICH KONKRET meine nicht vorhanden !

Die Diskussion bringt ja hier auch nichts, da sich das Thema Plasma-Geräte zumindest im Neubereich (bis auf Restposten wohl) erledigt hat und es sich hier um das Gerät CZW 954 handelt.
celle
Inventar
#30 erstellt: 03. Sep 2015, 12:21
In einem Berliner Saturn schon ausgestellt.


Wer sich den Fernseher anschauen möchte, muss nicht zwangsläufig auf das Ifa-Gelände. Wir haben das Gerät - ohne Preisangaben und nur zur Ansicht - auch in einer Saturn-Filiale am Europa-Center in Berlin gesichtet, dort allerdings als TX-65CW954. Wir gehen davon aus, dass auch andere Filialen den Fernseher zeigen.


http://www.golem.de/...nel-1509-116099.html
paule2107
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 03. Sep 2015, 12:27
dann hol Dir ein Ticket und berichte uns mal...und bitte auch auf Farbstiche achten !

UND LÖCHERN WEGEN UVP !!!!


[Beitrag von paule2107 am 03. Sep 2015, 12:28 bearbeitet]
celle
Inventar
#32 erstellt: 03. Sep 2015, 12:39
Tickets habe ich schon lange - Gar als Fachbesucher gesponsert bekommen, wenn auch eigentlich über weiße Ware...
Bin aber nicht so empfindlich auf Farbstiche. Hätte ich bisher alle TVs weghauen müssen und der Monitor vor dem ich sitze hat trotz mattem Panel und frontalem Blickwinkel welche...
Yappadappadu
Inventar
#33 erstellt: 03. Sep 2015, 16:30
Die Panasonic PK ist mittlerweile online, siehe https://www.youtube.com/watch?v=tcLI3bgW_Ho#t=1504 (TVs ab Minute 26).

Und hier der TV im Saturn Berlin Europa-Center
65CZ950
Ich dachte, man kann ihn schön begrabschen, anscheinenend hat Panasonic aber jmd. abgestellt.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 03. Sep 2015, 16:33
Das erklärt den hohen Preis für den CZ954, die Schnecke gibt es dazu.

Viele Grüße
Goofy77
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 03. Sep 2015, 16:53
Nicht mal rumspielen war erlaubt???

Könntest du denn auch was zum 1. Eindruck sagen oder warst du zu abgelenkt?
Yappadappadu
Inventar
#36 erstellt: 03. Sep 2015, 16:57
Kann ich leider nichts zu sagen. Das Bild habe ich aus dem avsforum geklaut.
asmo.pc
Neuling
#38 erstellt: 03. Sep 2015, 17:48
Technische Daten Panasonic TX-65CZW954:

BILD UND TON
DisplayPanel4K ULTRA HD OLED
 4K PRO ULTRA HD•
 Bildschirmauflösung3,840 (W) x 2,160 (H)
 Bildseitenverhältnis16:9
 High Dynamic Range (HDR)• ( ST2084 und ST2086 SMPTE Standard)
 KontrastUltimate Contrast
 Colour Space (Farbraum)Studio Master Colour
 4K Studio Master Processor•
 THX-Zertifizierung / isf Mode (isf Kalibrierung)• / •
 4K Pure Direct•
 3D• (Polarisation)
TonqualitätLautsprechersystemVR-Audio Master Surround 2.1
 Ausgangsleistung60 W (10 W x 2 +10 W x 2 + 10 W x 2)
 Dolby Digital Plus*1•
SMARTE FUNKTIONEN 
 Sprachführung•
SMARTE FUNKTIONEN 
 EPG / Menüsprachen• / 27*2
 Einkabelfunktion für DVB-S•
 SignalverarbeitungQuad-Core Pro5
 Integriertes WLAN•
 Panasonic Media Center (App)•
 TV Anywhere•
 TV>IP (SAT>IP Standard)• (Server / Client)
 Panasonic TV Remote App•
 Swipe & Share•
 Smart Calibration•
 Internet Apps / Web Browser*3• / •
 Easy Mirroring (Spiegelung)•
 DLNA• (RUI2.0/DTCP-IP/DMP/DMR/DMS)
 Bluetooth*4• (Tastaturen / Maus)
 Media Player•
 HbbTV / Videotext-Seitenspeicher• / 2.000 Seiten
 USB-HDD Recording•
 TV-Signal abhängige Aufnahme / Timer-Aufnahme*5• / •
 Multi Window2T PAP/PIP/PAT
 Hotel Mode / Game Mode / VIERA Link• / • / •
ENERGIEEFFIZIENZ 
 HerstellerPanasonic
 ModellbezeichnungTX-65CZW954
 EU EnergieeffizienzklasseB
 Sichtbare Bildschirmgröße in cm / Zoll164 cm / 65"
 Leistungsaufnahme durchschnittlich (Watt)*6214 W
 Jährlicher Energieverbrauch (kWh)*7296 kWh
 Leistungsaufnahme im Stand-by (Watt)0,30 W
 Leistungsaufnahme im Aus-Zustand (Watt)0,30 W
 Bildschirmauflösung3.840 (W) x 2.160 (H)
 Monatliche Stromkosten bei 4h/Tag und 0,29 EUR/kWh7,15 EUR
 Umgebungslichtsensor•
DESIGN
 DesignkonzeptCurved 360° Design mit Alcantara® Rückwand
 Hauptfarbe SockelMetal Silver
TERMINAL 
 TunerQuattro Tuner mit Twin-Konzept
 Empfang2x DVB-S2, 2x DVB-C, 2x DVB-T2 HD (H.265), 1x TV>IP
 HDMI / davon HDMI (4K 60/50p mit HDCP 2.2)4 / 4
 Audio Return Channel• (HDMI 2)
 USB3 (USB 3.0 x 1, USB 2.0 x 2)
 LAN Anschluss•
 CI Plus (Version 1.3)2
 AV1 (Scart) mit AV IN/OUT•
 AV2 (Audio-, Video-, Komponenten-Eingang)•
 Optischer Digitalausgang•
 Kopfhörerausgang•
OPTIONALES ZUBEHÖR 
 Passive 3D BrilleTY-EP3D20E
ALLGEMEINES 
 Touch Pad Remote und 2 passive 3D-Brillen im Lieferumfang•
 Breite x Höhe x Tiefe (ohne Sockel)1,448 x 847 x 113 mm
 Breite x Höhe x Tiefe (mit Sockel)1,448 x 913 x 311 mm
 Gewicht Display / Gewicht mit Sockel27,0 kg / 32,0 kg
 VESA kompatibel•
Ralf65
Inventar
#40 erstellt: 03. Sep 2015, 18:06
habe ich jetzt was überlesen.....

gab es jetzt schon einen Hinweis zum Marktpreis ?
von_Braun
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 03. Sep 2015, 18:21
Im Nachbar Fred, Beitrag 763. Von 15000 auf 9999 Euronen.

Viele Grüße
kalle1111
Inventar
#44 erstellt: 03. Sep 2015, 21:39
Klasse, dass Pana jetzt auch einen OLED anbietet, wenn auch leider curved, was ihn für mich persönlich uninteressant macht.
Raphael_Müller
Stammgast
#45 erstellt: 03. Sep 2015, 21:56
Noch ein Video

Bin eigentlich kein Freund von diesem "Buckel" auf der
Rückseite, wie es ihn auch schon beim EC970 gab.
Auf der anderen Seite wird durch die Kombination der
weißen Flächen mit den schwarzen Lüftungsschächten
ein toller Kontrast erzeugt. Und dass die zentrale weiße
Fläche aus Stoff besteht, ist auch ´ne coole Idee.
Im Endeffekt wird man den TV zu Hause wohl kaum von
hinten betrachten, aber er wirkt meiner Meinung nach
dennoch wesentlich edler als der LG.


[Beitrag von Raphael_Müller am 03. Sep 2015, 22:01 bearbeitet]
sunday2
Stammgast
#46 erstellt: 03. Sep 2015, 22:30

Raphael_Müller (Beitrag #45) schrieb:
Noch ein Video


Kannst du mal für uns übersetzen?
Raphael_Müller
Stammgast
#47 erstellt: 03. Sep 2015, 22:42

sunday2 (Beitrag #46) schrieb:
Kannst du mal für uns übersetzen? :)

Nicht wirklich. Das ist wohl auch der Grund dafür, warum
ich nur über´s Design geschrieben habe.

Finde es gut, dass die ganzen Anschlüsse auf einer Seite
sind. So hat man die Möglichkeit, die Kabel mit einem Kabel-
binder zu bündeln. Hier ist Samsung mit der One-Connect-Box
aber einen Schritt weiter.
Grumbler
Inventar
#48 erstellt: 03. Sep 2015, 22:43
Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass sich Sony ein LG Panel schnappt und da was draus baut.

Vielleicht sind die LG ja auch ganz super, aber mein persönlichen Erlebnisse mit einem LG LCD habe ich auch nach 8 Jahre noch nicht verkraftet.

Helles Alcantara würde super zu meinem letzten Auto passen, aber am TV ... muss man den dann von hinten absaugen?

Werde ich mir auf der IFA auf jeden Fall angucken und das Haben-Wollen Gefühl ist schon recht ausgeprägt.

Oh, ich sehe gerade, dass ich 10-Jähriges im Hifi-Forum habe ... ohje.


[Beitrag von Grumbler am 03. Sep 2015, 22:44 bearbeitet]
Snowbo
Inventar
#49 erstellt: 03. Sep 2015, 23:22
Ich bin eher enttäuscht ...

a) ich hätte mir 70" gewünscht - 65 " habe ich schon
b) mit diesem "Curved" Design kann ich nichts anfangen - dachte, bzw. hatte gehofft, dass Pana hier einen anderen Trend einleitet
c) der Bereich hinter dem Bildschirm sieht aus, wie die ersten Plasmas ... immer dünner sollte doch der Trend sein..

Schade, das Pioneer raus ist. Ich bin sicher, die hätten das Ding flach gemacht (also nicht curved) für eine optimale Montage an der Wand und die Elektronik -wie anfangs bei Plasma- als separate Media-Box geliefert ...

Das Positive: nun geht es scheinbar los mit OLED ... ich werde es machen, wie seinerzeit bei Plasma: geduldig warten, bis es halbwegs bezahlbare Geräte gibt, die mindestens 70" haben und bis es ausreichend Blurays mit 4K Material gibt.
Yappadappadu
Inventar
#50 erstellt: 03. Sep 2015, 23:27
Panasonic kann nur mit dem arbeiten, was zur Verfügung steht und das waren bis vor kurzem nur curved LG Panels.
Und den 77" 4K OLED von LG findet man nur ganz vereinzelt. Wer weiß, ob der TV zurzeit überhaupt noch hergestellt wird.
Ralf65
Inventar
#51 erstellt: 04. Sep 2015, 06:58

Snowbo (Beitrag #49) schrieb:
Ich bin eher enttäuscht ...

a) ich hätte mir 70" gewünscht - 65 " habe ich schon
b) mit diesem "Curved" Design kann ich nichts anfangen - dachte, bzw. hatte gehofft, dass Pana hier einen anderen Trend einleitet
c) der Bereich hinter dem Bildschirm sieht aus, wie die ersten Plasmas ... immer dünner sollte doch der Trend sein..


Das Positive: nun geht es scheinbar los mit OLED ... ich werde es machen, wie seinerzeit bei Plasma: geduldig warten, bis es halbwegs bezahlbare Geräte gibt, die mindestens 70" haben und bis es ausreichend Blurays mit 4K Material gibt.



hätte mir auch eine größere Diagonale als 65" gewünscht, aber wie sollte das Panasonic "selber" überhaupt realisieren können?
Sie müssen ja zwangsläufig bei den Panels auf Fremdzulieferer (LG) zurückgreifen und die haben bis dato nichtmal ihre vor langen angekündigten 77" Panels selber im Sortiment (zumindest findet man ihn nirgends), ebenso wenig hätte Panasonic aus dem gleichen Grund mit FLAT Panels einen neuen Trend einleuten können, sie haben keine Panels und auch dort hat der Zulieferer LG gerade einmal selber begonnen, Flat Oled's zu präsentieren, hier dürfte die Marge vermutlich derzeit gerade einmal reichen um den eigenen zu erwartenden Bedarf zu decken

Bei den vermuteten Preisregionen, die für den 65" Oled angepeilt sind, kann ich mir nicht vorstellen, das dieser viele Käufer findet, entweder lässt sich LG den Einstaz ihrer Panels von Panasonic teuer bezahlen, damit diese keine Konkurrenz darstellen, oder aber Panasonic versucht hier die Kunden zu schröpfen, den einem "möglichen" Preis von über 10000€ würde ich eher (wissentlich das dieser im Vergleich Nachteile hat) zu einem 7x" LCD mit FALD greifen.


[Beitrag von Ralf65 am 04. Sep 2015, 06:59 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#52 erstellt: 04. Sep 2015, 19:34
auf AreaDVD gibts ein Paar Einzelheiten mehr zum Panasonic OLED, so z.B. die Info, das in der finalen Version die komplette Rückwand mit Alcantara bezogen sein wird , hoffentlich hat die nächste Generation keine Platinschicht auf der Rückwand

ansonsten gibt es dort auch einige Bilder zum Panasonic BD Player, zumindest dieses gezeigte Muster scheint aus einem sehr hochwertigen Materialmix zu bestehen, massive Gehäuseteile aus Alu prägen dort das Bild


[Beitrag von Ralf65 am 04. Sep 2015, 19:35 bearbeitet]
Snowbo
Inventar
#53 erstellt: 05. Sep 2015, 01:59
@Ralf65: danke für die aufschlussreichen Infos. Das wusste ich alles noch nicht.

Ralf65
Inventar
#54 erstellt: 05. Sep 2015, 07:27
ein FirstView zum CZ950 von trustedreviews
und ein Bericht aus dem AVForum


[Beitrag von Ralf65 am 05. Sep 2015, 07:46 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 05. Sep 2015, 07:49
Bestätigt die Eindrücke von eishölle und AREA DVD. Der würdige Nachfolger für den Pioneer Kuro ist gefunden.

Schön das Tsuga seine Entwicklungsabteilung, nach zwei verlorenen Jahren, mit der minderwertigen LCD Technik, wieder von der qualitativen Kette gelassen hat.

Nun dürfen sie in ihrem angestammtem, selbstleuchtenden Element arbeiten und schon kommt ein exzellenter TV heraus.

Das man für den Erwerb, ein dickes Bankkonto brauchen wird, war eigentlich schon vorher klar, da Tsuga nun auf die Hochpreisschiene setzten will, siehe auch Technics.

Glückwunsch an alle, die diesen TV erwerben können.

Viele Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IFA 2016: Neue Panasonic OLED TV Serie?
eishölle am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  174 Beiträge
Panasonic´s OLED-Zukunft
celle am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  1034 Beiträge
Serientimer Panasonic Oled TX-55GZX1509
Grobenm1962 am 03.01.2020  –  Letzte Antwort am 05.01.2020  –  5 Beiträge
Panasonic OLED TV TX-55GZW1004
heiko1210 am 27.03.2020  –  Letzte Antwort am 02.04.2020  –  2 Beiträge
PANASONIC TX-65JZW984 OLED TV
turbohase2007 am 13.12.2021  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  4 Beiträge
Panasonic TX-55JZX1509 4K UHD OLED TV 2021 Garantieverlängerung
gal2504 am 09.11.2021  –  Letzte Antwort am 10.11.2021  –  4 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
Hilfe zu OLED TX-55GZW2004
Krauti73 am 20.08.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  6 Beiträge
Panasonic Oled tx-55gzw954 flackerndes Bild
Frank-OLED am 08.08.2021  –  Letzte Antwort am 09.08.2021  –  6 Beiträge
Motionflow bei Panasonic Oled?
Christian1979de am 10.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.01.2021  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489