Kenwood kvt-526dvd Bluetooth-Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Paddel_Boot
Neuling
#1 erstellt: 15. Okt 2013, 09:42
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin in der Rubrik hier richtig. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich bin neu hier, habe aber auch direkt eine Frage. Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber die hat mir leider keine passenden Ergebnisse geliefert.

Ich habe ein Problem mit dem Bluetooth meines Kenwood kvt-526dvd-Radios. Ich habe vor einigen Wochen mein Handy via Bluetooth in dem Gerät registriert, es funktionierte alles. Das Handy wurde erkannt, ich konnte über Bluetooth Musik hören (telefoniert hatte ich nicht). Nun, 2 Wochen später, wollte ich mein Handy wieder mit dem Bluetooth verbinden, aber das Radio verbindet sich nicht mit meinem Handy.
Das Handy wird auch in der Liste im Radio nicht mit Namen angezeigt, sondern es ist lediglich ein Handysymbol und eine Note dahinter zu sehen. Ich habe versucht das aus der Liste zu löschen, funktioniert nicht, wird nicht gelöscht.
Gehe ich auf "suchen" wird mein Handy auch nicht gefunden, er sucht nur ewig, aber nichts passiert.

Mein Handy hingegen fragt mich ständig "mit KCA-BT200/BT300 koppeln?". Klicke ich auf ja, passiert im Radio auch nichts. Lediglich nach ein paar Minuten fragt mich mein Handy wieder nach der Kopplung.

Ich hab in der Anleitung vom Radio gelesen, aber da steht nichts wirklich brauchbares drin. Auch das Internet gibt zu dem Problem irgendwie nichts her.

Hat einer von euch eine Idee? Oder würde es Sinn machen, dass Radio komplett zu reseten (Wie geht das? ) ?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und Antworten.


Lg Caro
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood DPX7000DAB - Bluetooth Problem
SkyWalker2 am 30.05.2017  –  Letzte Antwort am 31.05.2017  –  4 Beiträge
Kenwood KDC-BT73DAB - Navigationsansagen über Bluetooth
HerrRadioven am 09.12.2016  –  Letzte Antwort am 14.12.2016  –  8 Beiträge
ZE-MC192 bluetooth Handy
ebu330 am 02.01.2019  –  Letzte Antwort am 04.01.2019  –  2 Beiträge
kenwood kvt 526 subwoofer einschalten
dodgew200power am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2013  –  12 Beiträge
Sony XAV 5500D Problem Bluetooth
DenoUchiha am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  3 Beiträge
Keine Bluetooth Verbindung Blaupunkt Stockholm
indianfire am 16.05.2020  –  Letzte Antwort am 25.05.2022  –  4 Beiträge
PRS 80 - Bluetooth "defekt"?
ErikSa91 am 06.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.11.2013  –  6 Beiträge
KENWOOD KVT-522
Cahek86 am 22.09.2013  –  Letzte Antwort am 22.09.2013  –  2 Beiträge
Bluetooth Adapter - AUX
caldwell27 am 12.09.2013  –  Letzte Antwort am 11.10.2013  –  2 Beiträge
wo bekomme ich den passenden Bluetooth- Adapter?
theNick am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.01.2017  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.651

Top Hersteller in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen