Android Radio in Vito/Viano

+A -A
Autor
Beitrag
timo-n
Neuling
#1 erstellt: 23. Mrz 2017, 17:51
Hallo zusammen,

hab schon fleisig gesucht aber irgendwie nicht fündig geworden und bei diversen anbietern sind es Zuviel Infos die ich nicht sortiert bekomme

Gibt es denn jemand der einen Vito oder Viano (W639) hat mit einem Funktionierenden Android Radio und der CAN Bus Anbindung?

Bisher hatte ich ein Parrot Asteroid Smart und da hat auch alles gut Funktioniert. Allerdings ist das Teil inzwischen so Schwach auf der Brust das es keinen Spaß mehr macht.

Daher suche ich ein Android Autoradio das auch über die Lenkradfernbedieung nutzbar ist. Allerdings hätte ich gerne das ich Apps aus dem Playstore Installieren kann und nicht wie bei Parrot mit dem kastrierten Parrot Apps.

Cool wäre wenn der Bildschirm über die gesamte Blende gehen würde wie beim Alpine X800D.

Im Internet findet man Natürlich unzählige Bilder aber keine Infos zu CAN und Bedienung selbst.

Daher der Aufruf wer hier sowas evtl. sein Eigen nennt oder jemand kennt der eigene Erfahrungen gesammelt hat.

Bisher gefallen mir die Joying oder Pumpkin Radios aber auch hier keine genauen Infos zur Lenkradfernbedienung und Erfahrungswerte auch nicht wirklich.

Vielen Dank im Vorraus
Grüße
Timo
st3f0n
Moderator
#2 erstellt: 23. Mrz 2017, 23:24

Bisher gefallen mir die Joying oder Pumpkin Radios aber auch hier keine genauen Infos zur Lenkradfernbedienung und Erfahrungswerte auch nicht wirklich.


Im Klangfuzzi Forum wurden von einigen Leuten die Joying Geräte getestet und laut den Aussagen der Nutzern, sind die Geräte wirklich mies und der Support unter aller Sau, weshalb ich dir von den Dingern abrate.

Wie wäre es denn, wenn du ein Gerät kaufst, welches Android Auto unterstützt? Das ist derzeit das modernste und die bewährten Markenhersteller bieten das an.

Schau dich doch mal bei Alpine, Pioneer, Kenwood und Sony um, da wirst du sicherlich fündig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktuelles Android Radio/ Monireciever
Agba am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 24.04.2015  –  2 Beiträge
Radio App für Android Autoradio
karotttea am 14.09.2017  –  Letzte Antwort am 14.09.2017  –  3 Beiträge
Android Auto Radio. Rückfahrkamera, Dashcam integration?
nowayz am 15.07.2019  –  Letzte Antwort am 16.07.2019  –  2 Beiträge
Freeze-Probleme mit Android-Radio erisin ES5093P
*MickHH* am 14.10.2017  –  Letzte Antwort am 14.10.2017  –  2 Beiträge
PUMPKIN Android 6.0 Autoradio
Engelin am 28.08.2017  –  Letzte Antwort am 29.08.2017  –  3 Beiträge
Android Auto
herrdadajew am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 03.12.2018  –  2 Beiträge
Kenwood DMX7017 Android Auto verbinden
Blubber2906 am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2019  –  2 Beiträge
Android Auto JVC Problem
nese12 am 30.05.2017  –  Letzte Antwort am 02.06.2017  –  2 Beiträge
Android Radio kann Videos gucken auf YouTube aber keine Filme
McCappy am 08.10.2019  –  Letzte Antwort am 12.10.2019  –  7 Beiträge
Aktuelles Android Tablet als HU
Joel_ am 19.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.11.2018  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.778 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedRapptor
  • Gesamtzahl an Themen1.463.952
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.840.815

Top Hersteller in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen