Freeze-Probleme mit Android-Radio erisin ES5093P

+A -A
Autor
Beitrag
*MickHH*
Neuling
#1 erstellt: 14. Okt 2017, 12:48
Hallo zusammen.

Ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem erisin Android-Radio ES5093P.
Bei mir friert im laufenden Betrieb plötzlich das Gerät ein und lässt sich nicht mehr bedienen - die Musik aus dem Radio ist immer noch zu hören.
An anderen Tagen startet das Gerät im laufendem Betrieb einfach neu und friert wieder nach ein paar Minuten ein.

Als Abhilfe habe ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, um Probleme mit einer App auszuschließen. Leider hat es die Macken immer noch und ich weiß nicht mehr weiter. Zusätzlich funktionieren die "Seitentasten" des Radios nicht mehr.

Der erisin-Support ist wirklich das Letzte ... von denen kommt nichts vernünftiges.

Hat jemand von Euch vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht und eine Abhilfe dafür gefunden?

Sollte ich einen Thread zu diesem Thema überlesen haben, dann bitte nicht böse sein.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Mick
st3f0n
Moderator
#2 erstellt: 14. Okt 2017, 13:08

Der erisin-Support ist wirklich das Letzte ... von denen kommt nichts vernünftiges.


Das ist auch der Grund, warum wir hier im Forum immer die bekannten Hersteller empfehlen. Auch wenn die Geräte dort mehrere Hundert Euro mehr kosten, lohnt es sich zu diesen zu greifen.

Wir hatten schon öfters Threads zu dem Thema China Radios und es lief meist darauf hinaus, dass diese nach ein paar Monaten nach und mach den Geist aufgeben. Ob dir hier jemand bezüglich deines Problems helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Das ist eher was für den Hersteller.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktuelles Android Radio/ Monireciever
Agba am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 24.04.2015  –  2 Beiträge
Android Radio in Vito/Viano
timo-n am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 23.03.2017  –  2 Beiträge
Radio App für Android Autoradio
karotttea am 14.09.2017  –  Letzte Antwort am 14.09.2017  –  3 Beiträge
PUMPKIN Android 6.0 Autoradio
Engelin am 28.08.2017  –  Letzte Antwort am 29.08.2017  –  3 Beiträge
analog Radio mit Android ein Problem
Doc-Brown am 12.11.2021  –  Letzte Antwort am 27.11.2021  –  17 Beiträge
Android Auto Radio. Rückfahrkamera, Dashcam integration?
nowayz am 15.07.2019  –  Letzte Antwort am 16.07.2019  –  2 Beiträge
Android Auto
herrdadajew am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 03.12.2018  –  2 Beiträge
Android Radio kann Videos gucken auf YouTube aber keine Filme
McCappy am 08.10.2019  –  Letzte Antwort am 12.10.2019  –  7 Beiträge
Aktuelles Android Tablet als HU
Joel_ am 19.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.11.2018  –  6 Beiträge
Alpine 178BT Tune It App mit Android verbinden
tomchris am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.969

Top Hersteller in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen