Welche Frontlautsprecher Infinity Alpha oder Beta oder ähnlicher Preis [ s. Bilder]

+A -A
Autor
Beitrag
-=[JoS_]=-
Neuling
#1 erstellt: 14. Nov 2005, 18:27
Welche Frontlautsprecher Infinity Alpha oder Beta oder ähnlicher Preis [ s. Bilder]

Mein Problem ist folgendes:

Wie auf den Bildern zu erkennen ist habe ich als Frontlautsprecher noch die Tonsil Lautsprecher die ich mir als teenie unwissend bei Conrad gekauft habe diese Boxen sind jedoch Megaout und gescheite müssen her.

Bis jetzt hatte ich mich in die Infinity Alpha 50 verliebt die ja sehr renommiert sind und immer wieder durch ihre überragenden Tests aufgefallen sind und aktuell immernoch mit ihrem Preisleistungsverhältnis die ganz grossen ärgern.

Siehe auch Details:

http://international...lpha&language=GERMAN




Details der Beta Serie (Beta 50):


http://international...Beta&language=GERMAN


Das Lustige preislich liegen sie bei ebay kaum auseinander (etwa 100 Euro) obwohl die beta-serie die neuere ist.

Auch lege ich einen grossen Wert das sich die Boxen optisch gut integrieren lassen.

Was mich interessieren würde ob die Boxen von der Raumgrösse gut geeignet sind und ob ich als Stereo und Heimkinofan auch nicht zu kurz komme bei einer dieser Vorlieben.

Die Rears sind nämlich schon Alpha 20

Aber seht selbst hier sind die Bilder:

http://www.warmersdorf.de/hifi/front.jpg

http://www.warmersdorf.de/hifi/hauptkomponenten.jpg

http://www.warmersdorf.de/hifi/komplett.jpg

http://www.warmersdorf.de/hifi/komponenten.jpg

http://www.warmersdorf.de/hifi/rear.jpg

http://www.warmersdorf.de/hifi/rear2.jpg

http://www.warmersdorf.de/hifi/rearkomplett.jpg


Hifi ist mein Leben (bin erst 18)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Infinity Beta 40 + SW12 oder Beta 50 ?
PoWl am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  3 Beiträge
Infinity Beta 50, alternativen?
dasF am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  4 Beiträge
Infinity Beta/Harman
JFS am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  12 Beiträge
Beratung Infinity Beta / AVR
hydy am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  3 Beiträge
Canton LE 109 oder Infinity Beta 40 ?
Torpedo am 22.04.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  2 Beiträge
Infinity Beta 40 oder JBL Northridge 80
nitpicker. am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  6 Beiträge
Infinity alpha + harman/kardon ?
mod am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  2 Beiträge
Infinity beta 40 oder Canton Le 170 ????
tormas am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  3 Beiträge
Infinity Beta 40 nochmals
mahiede am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  2 Beiträge
Infinity Alpha 40?
TobiasM am 21.03.2003  –  Letzte Antwort am 22.03.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.872

Hersteller in diesem Thread Widget schließen