Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kopfhörer bis 100€ für @ Home

+A -A
Autor
Beitrag
dertvc
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Jan 2007, 15:00
Hi,

ich bin relativ neu hier im Forum und was die Hifithematik angeht zwar durchaus interessiert, jedoch einfach nicht genug bewandert, daher wollte ich hier die Möglichkeit nutzen, einige Tipps, Ratschläge und psersönliche Erfahrungsberichte einzuholen.
Ich habe selbstverständlich wie es sich gehört, mich zuvor der Suchfunktion bedient, jedoch leider kein für mich adäquates Ergebniss erhalten ;-)

So, zum Thema,... wie der Titel schon sagt, suche ich Kopfhörer bis 100€. Ich weiss, der Preis ist für die meisten hier nicht übereinzubrigen mit wirklich guten KHs, aber leider bietet einem das Leben als Schüler nicht allzogroßen finanziellen Spielraum und so kann man nur entsprechend seiner finanziellen Lage einkaufen ;-)

So, was genáu suche ich, bzw. wofür brauche ich die Khs:

Primär möchte ich darüber Musik hören (wahlweise über JVC-Reciever oder Logitech Z 5500 Digital System) sekundär DVDs schaun bzw. in diesem Fall hören^^...(der DVD Player ist via optischem Kabel am Z-5500 angeschlossen, daher wäre ein 3,5 Klinkestecker am geeignetsten).

Bei Musik kämen Stilrichtungen wie R'n'B, Soul, Jazz, Reaggee & wenn Rock Künstler wie Lenny Kravitz in Frage. Bei DVDs Primär Actionfilme.

Mir ist Bass zwar bei Musik wichtig, jedoch lege ich mehr Wert darauf, dass sie KLAR und SAUBER klingt, also könnte man im Punkto Bass NOTFALLS etwas Abstriche machen.


Ich hoffe die Infos reichen für eine erste Anlasyse meiner Bedürfnisse aus und ihr könnt mir bei der Auswahl eines KHs behilflich sein, bzw. mir Tipps sagen.


Mfg, dertvc
dertvc
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 13. Jan 2007, 18:20
hmm...schade.... 14 Leute lesen es aber keiner kann wat sagen...^^
zuyvox
Inventar
#3 erstellt: 14. Jan 2007, 00:51
Ich sag nur: Sennheiser HD 515
Hab ich selbst und bin sehr zufrieden!

lG Zuyvox
sai-bot
Inventar
#4 erstellt: 14. Jan 2007, 01:19
Ab ins Kopfhörerforum mit deiner Frage! Da finden sich des öfteren solche Fragen und die Beteiligung ist relativ groß.
Lies am besten dort erstmal den "Suche neuen KH"-Sticky.
Grüße
Tobias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer <100?
xaeron am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  2 Beiträge
Kopfhörer für 100?
maxblass am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  5 Beiträge
Suche Kopfhörer - BIS 100?
skaujef am 20.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  5 Beiträge
home-anlage?
klangfusion am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  6 Beiträge
bester portabler Kopfhörer bis 100 Euro?
furuftuta am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  3 Beiträge
In-Ear Kopfhörer bis ~100? || HipHop / Hardstyle
Crossfader am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  2 Beiträge
Stereolautsprecher für Fernseher bis 100?
Tim_Feddern am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  10 Beiträge
Regallautsprecher für Wohnwagen bis 100?
Fry1 am 26.06.2015  –  Letzte Antwort am 28.06.2015  –  3 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher bis 100?
Beninjo am 16.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.07.2015  –  2 Beiträge
Lautsprecherpaar bis 100 ?
Schiriliebling am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sennheiser
  • Logitech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedNico2607
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.042