Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verstärker mit USB-Anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
Senorita
Neuling
#1 erstellt: 02. Dez 2007, 20:40
Hallo, ich habe einen Verstärker mit USB-Anschluss gesehen, der vielleicht ganz interessant für mich wäre. Meine Frage ist nun, ob es über den USB-Anschluss möglich ist, von einem einfachen USB-Stick (kein MP3-Player) die darauf befindlichen Lieder abzuspielen, oder geht das nur, wenn ich einen MP3-Player anschliesse.
Gibt es auch einen Tuner mit USB-Anschluss, denn das war eigentlich das was ich gesucht habe, habe aber nur Verstärker mit USB gefunden.
Danke
hifidj
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 02. Dez 2007, 21:35
Hi,
Klar kannst Du an den USB-Anschluss auch einen Stick anschließen, wenn dieser MP3s enthält.

Einen Tuner mit USB-Anschluss habe ich noch nie gesehen.

hifidj
rumper
Inventar
#3 erstellt: 02. Dez 2007, 21:36
Olá Senorita und willkommen im Forum...

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Receiver gegönnt welcher auch einen USB Anschluss hat.
(siehe hier: http://www.redcoon.d..._V_6200_D_S_Silber/# )

Dort kann man ganz normale USB-Sticks reinstecken und er spielt die darauf befindlichen Titel ab. Funktioniert wirklich gut und für den Preis is der Receiver wirklich vollkommen i.O.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

MFG und noch nen schönen 1. Advent
Senorita
Neuling
#4 erstellt: 03. Dez 2007, 19:13
@rumper: Danke für den Link, der Preis ist schonmal sehr interessant denn bisher habe ich nur welche ab 500 Euro gesehen. Wie bist du denn zufrieden? Macht der richtig gute Musik? Also das ganze soll für meinen Freund sein und da kann ich natürlich nicht maít was ankommen was nichts taugt er dreht schonmal öfter die musik lauter auf daher sollte das mit diesem receiver auch möglich sein
grüße Senorita
Senorita
Neuling
#5 erstellt: 03. Dez 2007, 19:57
Hab mich jetzt noch ein wenig durchs netz gewühlt, gibt ja doch einige Receiver mit USB, nur da ich leider gar keine Ahnung davon habe, würde ich mich freuen wenn ich von euch ein paar Kauftipps bekäme, vielleicht auch mit links
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, suche ich für meinen Freund einen Tuner oder eben Receiver den er in sein bestehendes Audio-system integrieren kann zum Musik hören. Da er viel musik auf USB-Sticks hat, sollte er auch einen USB-Anschluss haben und guten Musikklang sowie Leistung. Bin für jeden Tip dankbar, bis Weihnachten ist ja nicht mehr so lang hin
Eine Frage noch: Wäre dieser Receiver zu empfehlen?
Receiver mit USB
john_frink
Administrator
#6 erstellt: 03. Dez 2007, 20:02
KOmmt auf die boxen an... mitunter soll yamaha sehr hell klingen, dafür aber auch extrem gut auflösen. verarbeitung und qualität ist bei yamaha aber grundsätzlich recht gut!
rumper
Inventar
#7 erstellt: 04. Dez 2007, 07:11
Also bis jetzt kann ich nicht klagen. Klingt super. Aber so professionell sind meine Ohren nicht und ich kann nix dazu sagen ob der Receiver gut "auflöst" oder ähnliches... Subjektiv kann ich sagen das er gut klingt und ich ihn für das Geld auch wieder kaufen würde.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio mit USB-Anschluss
vaterunser am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  3 Beiträge
CD/MP3 Minianlage mit USB Stick Anschluss?
willson am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  5 Beiträge
Hifi-Anlage mit USB-Anschluss?
daaaaavid am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  7 Beiträge
Hifi-Receiver mit USB oder DVD-Player mit USB (MP3)
moirr am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2008  –  8 Beiträge
Kompaktanlage mit USB-Anschluss
daniac am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  4 Beiträge
[KB] Mini-Verstärker mit USB + LCD + MP3-Wiedergabe // Player mit Verstärker
scream-er am 15.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.04.2014  –  2 Beiträge
USB Verstärker gesucht
tinug am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  6 Beiträge
USB MP3 Stereo Gerät?
_dentaku_ am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
Suche nette Kompaktanlage mit USB Anschluss.
Northsea am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  2 Beiträge
USB Verstärker mit Cinch Ausgang gesucht
roehrenhörer am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedMrRocTaX
  • Gesamtzahl an Themen1.346.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.206