Mini-Anlage bis 300€

+A -A
Autor
Beitrag
veloplex
Stammgast
#1 erstellt: 11. Okt 2008, 12:43
Seid gegrüß liebe Forumianer.

Der Titel sagt im Prinzip alles. Ich bin auf der Suche nach einer Mini bzw Microanlage für meine Mutter. Mir fehlt im Moment einfach die nötige Marktübersicht.


Zu den Anforderungen:
- das Budget liegt bei max 300€
- Die Boxen sollten inklusive sein. Sie müssen aber nicht von überragender Qualität sein, da ich aus dem DIY-Lager bin und sie ggf durch etwas Hochwertiges ersetzen werde.
- Die Anlage solle CD, Radio, mp3 wieder geben können. Ein USB-Port wäre auch nicht schlecht. I-Podstation ist nicht notwendig
- Die Anlage selbst sollte nicht höher als 20 cm sein da sie sonst nicht in die Schrankwand passt(die Boxen sind davon ausgenommen).

Ich hoffe ihr könnt mir trotz der vielen Anforderungen helfen.


Gruß Christoph
baerchen.aus.hl
Inventar
#2 erstellt: 11. Okt 2008, 16:49
Hallo,

dann hole bitte noch mal den Zollstock raus...können es auch noch 20,5 cm sein? Wenn ja dann schau mal hier: http://www.eu.onkyo.com/de/products/product_de_2008_6249629.html

Gruß
Bärchen
veloplex
Stammgast
#3 erstellt: 12. Okt 2008, 07:27
Hi Baerchen,
das sieht doch schonmal sehr fein aus. Danke für deinen Tipp. Die Höhe war von meiner Mutter ca. geschätzt. Da können es auch 5cm mehr oder weniger sein.

Eigentlich ist die Onkyo schon das, was wir uns vorgestellt haben. Aber gibt es noch weitre Vorschläge? Man hat ja gerne die Wahl

Gruß Christoph
Eminenz
Inventar
#4 erstellt: 12. Okt 2008, 07:29

veloplex schrieb:
Hi Baerchen,
das sieht doch schonmal sehr fein aus. Danke für deinen Tipp. Die Höhe war von meiner Mutter ca. geschätzt. Da können es auch 5cm mehr oder weniger sein.

Eigentlich ist die Onkyo schon das, was wir uns vorgestellt haben. Aber gibt es noch weitre Vorschläge? Man hat ja gerne die Wahl

Gruß Christoph


Du findest in Analogie zu der Onkyo ähnliche Geräte von Yamaha, Denon und Teac. Einfach mal auf die Herstellerseiten gehen und einen Blick drauf werfen.
veloplex
Stammgast
#5 erstellt: 12. Okt 2008, 07:45
Hoppla,

hab grad gesehen, dass die Onkyo nur 11,6 xm hoch ist und 20,5 cm breit. Oder hab ich da was falsch verstanden?
siehe da

Gruß Christoph
baerchen.aus.hl
Inventar
#6 erstellt: 12. Okt 2008, 07:49

Eminenz schrieb:

veloplex schrieb:
Hi Baerchen,
das sieht doch schonmal sehr fein aus. Danke für deinen Tipp. Die Höhe war von meiner Mutter ca. geschätzt. Da können es auch 5cm mehr oder weniger sein.

Eigentlich ist die Onkyo schon das, was wir uns vorgestellt haben. Aber gibt es noch weitre Vorschläge? Man hat ja gerne die Wahl

Gruß Christoph


Du findest in Analogie zu der Onkyo ähnliche Geräte von Yamaha, Denon und Teac. Einfach mal auf die Herstellerseiten gehen und einen Blick drauf werfen.


Richtig, auch andere haben gute Anlagen. Nur bekommt man bei TEAC für max 300 Euro keine Anlage incl Boxen, ebenso wird man nach meinem Wissen fürs Budget auch nicht bei Denon fündig. Kenwood hat noch was nettes in dieser Preisregion und natürlich auch die Pianocraft E320 wäre eine Alternative http://www.hifi-regl...=20428#DETAILS_20428 Zum Weihnachtsgeschäft bringt Yamha neue Modelle auf den Markt:
http://www.hifi-regl...330-100002220-sw.php das Teil wird besonders für unsere iPod süchtige Jugend interessant. Vorausgesetzt die neuen Modelle kommen qualitativ an die alten heran.

Gruß
Bärchen
baerchen.aus.hl
Inventar
#7 erstellt: 12. Okt 2008, 07:52

veloplex schrieb:
Hoppla,

hab grad gesehen, dass die Onkyo nur 11,6 xm hoch ist und 20,5 cm breit. Oder hab ich da was falsch verstanden?
siehe da

Gruß Christoph


Nochmal genau hingesehen sehe ich das auch so


[Beitrag von baerchen.aus.hl am 12. Okt 2008, 07:53 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mini-Anlage mit CD-Ripping
fneurieser am 29.10.2021  –  Letzte Antwort am 29.10.2021  –  3 Beiträge
Kompaktanlage / Mini-Stereo-Anlage fürs Schlafzimmer (max. 300?)
tesa7 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  8 Beiträge
günstige Mini-Anlage mit MP3 (und AAC ?)
toby51 am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.12.2005  –  11 Beiträge
Suche MIni- Microanlage die Playlisten erkennt
Old_Man61 am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  4 Beiträge
Tip für Mini Stereo Anlage bis ca. 300? gesucht
Juls88 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  12 Beiträge
Anlage bis 300?
warhammer73 am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  2 Beiträge
Mini Anlage
Breakfish am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2005  –  29 Beiträge
Gute Kompaktanlage, max. 300?
saduakas am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  8 Beiträge
Kaufberatung: gute Mini/Micro Anlage
Termyd am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 08.01.2004  –  11 Beiträge
Mini-Anlage bis 100,- gesucht
kumquat am 04.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.291

Hersteller in diesem Thread Widget schließen