Sony NAS-E35HD wer hat Erfahrung?

+A -A
Autor
Beitrag
nachstein
Neuling
#1 erstellt: 16. Nov 2008, 03:11
Hallo zusammen, habe vor mir eine neue Anlage zu kaufen. Die Sony NAS-E35HD gefällt mir von der Beschreibung ganz gut.
Für mich positiv: Festplatte, direktes umwandeln in mp3 ohne Computer, USB – Eingang, eingebauter Radio und das Teil ist nicht so groß.

Was ich nicht so toll finde: Nur einen Eingang vorne, kein DVD – Payer keine Anschlussmöglichkeit für ein TV – Gerät.

Des weitere soll an diesem Teil ein Satellitenradio angeschlossen werden. Ist das überhaupt möglich???

Kann ich das Teil auch als Verstärker für den TV benutzen??

Da es bei uns nur DSL mit 50KB/S gibt kommt ein Webradio nicht in Frage


Weiß jemand ein vergleichbares Teil das die Funktionen des Sonys hat und darüber hinaus die von mir gewünschten Funktionen???

Der Preis könnte dann selbstverständlich höher sein.


Im Voraus vielen Dank

Manfred Stein
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 16. Nov 2008, 07:11
@ nachstein ,

ich möchte es nicht beschwören , das es zu dem Gerät nicht eine Bedienungsanleitung auf der *Sony - Seite* gibt -

Da kannst du alles nachlesen !
nachstein
Neuling
#3 erstellt: 16. Nov 2008, 13:27

2ls4any1 schrieb:
@ nachstein ,

ich möchte es nicht beschwören , das es zu dem Gerät nicht eine Bedienungsanleitung auf der *Sony - Seite* gibt -

Da kannst du alles nachlesen !



Ja die gibt’s. Die habe ich mir sogar durchgelesen! Nur bin ich in dem Bereich der HIFI- Technik nicht so sonderlich bewandert! Es gibt wohl einen Eingang für Geräte. Aber ist der geeignet für z.B. Plattenspieler, TV. sollte jemand schon so ein Teil haben wäre es für mich schon einfacher eine eventuell aussagekräftige Aussage zu bekommen. Ansonsten habe ich schon nach Informationen gesucht bevor ich hier nachgefragt habe. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Von Philips gibt auch so was wie von Sony den nämlich den MCi500H/05 der hat sogar einen Webradio man kann ja nie wissen vielleicht gibt’s ja mal mehr DSL1

http://www.consumer....TEMS_SU_DE_CONSUMER/


Übrigens habe ich die Lösung der Anschlüsse glaube ich gefunden!
Ich habe einen Funkkopfhörer von Philips SBC HD 1500U der hat jede Menge Eingänge und auch einen Ausgang, an diesen kann ich ja vielleicht den Sony anschließen!?
Von Philips gibt auch so was wie von Sony den nämlich den MCi500H/05



http://www.amazon.de...21&index=electronics
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony NAS-SC55PKE
nadelstreife am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  3 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Nad
toemmes am 02.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  9 Beiträge
wer hat erfahrung mit ahp
herby2002 am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  3 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Jungson?
motunils am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  33 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Denon PMA-655R ???
WOB am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.04.2006  –  3 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit diesen CD-Playern?
Andi71 am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  6 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Denon DRA 700
Guido04 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  2 Beiträge
SONY STRDG300S
kugelschreiber am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  3 Beiträge
hat jemand erfahrung mit sony scd550 es
señor-mucha-muchacha am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  2 Beiträge
Hat jemand Erfahrung von Sony CAS-1?
HORMON am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 18.12.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen