2000 Watt endstufe

+A -A
Autor
Beitrag
Alexer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Dez 2008, 00:04
Hi ihr, ich habe 2 1000 Watt boxen und bin jetzt auf der suche nach der passenden endstufe (2000 Watt).

Nun möchte ich mit dem Preis für die Endstufe aber nicht weiter als 200 Euro gehen, am besten noch ein stück weiter darunter, könnt ihr mir vieleicht gute empfehlen?

beste Grüße
RocknRollCowboy
Inventar
#2 erstellt: 12. Dez 2008, 08:44
Hallo Alexer

Was sind den das für Boxen. Name oder Link wos die gibt.
Wenn die wirklich 1000 Watt vertragen dann mußt du im Party PA-Bereich anfragen.
Was willst Du damit Beschallen? Dein Zimmer oder eine Turnhalle.

Gruß
Georg
michael_1974
Stammgast
#3 erstellt: 12. Dez 2008, 09:43
Hallo Alexer,

was so in die Richtung geht wäre mit 2x 500W RMS die Rotel-Endstufe RB-1092 Link.

Wichtig zu kllären wäre jedoch welche Leistung deine LS wirklich benötigen bzw. Vertragen.

Ist die Angabe von dir die RMS / DIN / Musikleistung / PMPO ?

Aber wie RocknRollCowboy schon sagte


Was sind den das für Boxen. Name oder Link wos die gibt.
Wenn die wirklich 1000 Watt vertragen dann mußt du im Party PA-Bereich anfragen.
Was willst Du damit Beschallen? Dein Zimmer oder eine Turnhalle.


viele sonnige Grüße wünscht,
Michael
Alexer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Dez 2008, 17:08
badde34
Stammgast
#5 erstellt: 12. Dez 2008, 18:00
mit den boxen findest du hier sicherlich viiiiiiiele freunde^^
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 12. Dez 2008, 18:02
Ich bin einer davon
RocknRollCowboy
Inventar
#7 erstellt: 12. Dez 2008, 18:23
Hallo Alexer

Das die Boxen nicht der Bringer sind ist Dir schon klar?
Hast Du die schon gekauft? Wenn nicht, dann lass es.
Willst Du damit Dein Zimmer beschallen?
Willst Du eine Party damit veranstalten? Dann frag bitte im Party-PA Bereich nach.

Gruß
Georg
Daniel_S.
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Dez 2008, 18:25
...echt wahnsinn. Hab grad mal deine anderen Themen durchgelesen.

Du fragst andauernd über irgendwelche fragwürdigen "geräte" nach. Erfährst dann das es SCHROTT ist und kaufst es trotzdem.
...aber da du es ja nicht anders willst kann ich dir dashier
empfehlen. Ist zwar nicht ganz so gut wie der Rotel, aber passt optimal zu den Boxen.

Gruss
Daniel


ps.
Ja ich weiss die antwort ist ver....., aber das komm ich mir bei so einer Frage auch vor.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 12. Dez 2008, 18:29
Alexer
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Dez 2008, 19:01
@ Daniel_S.

wieso schrott gekauft?

Ich brauch ne PA für über 60 Leute!
den ganzen abend

und die PA die ich schon habe, wo auch alle sagen das sie schrott wäre, dem kann ich in keinster weise zustimmen, da sie doch top ist und ihren zweck erfüllt.

Nur jetzt brauch ich halt noch was größeres und bei der 2000er wurde mir gesagt, wenn ich nen anderen verstärker dranhänge, als den den es da dazu gibt, dann sin die auch spitze vom klang usw.

Also kauft euch die Anlage oder schaut, wer eine hat und überzeugt euch davon, das die teile nicht schlecht sind.
Vieleicht war es ja b ware, aber meine ist top


[Beitrag von Alexer am 12. Dez 2008, 19:04 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 12. Dez 2008, 19:03
Für den einen ist es Schrott, für den anderen..............
halo_fourteen
Stammgast
#12 erstellt: 12. Dez 2008, 19:05
Piezo Hochtöner?
1000W?
Design?

wäre leichter würde man die positiven Eigenschaften aufzählen.

Naja, wenn du die also schon hast guck einfach bei eBay nach ner McCrypt oder Ravelend Endstufe oder so...
Mixer o.ä. hast du schon?
-erdferkel-
Stammgast
#13 erstellt: 12. Dez 2008, 19:06
Männers.......Also da die Boxen wirklich nicht der Bringer sind lohnt es sich garnicht in irgendeine gute Endstufe zu investieren. Für Partyzwecke sollten die Teile trotzdem herhalten. Um auf gleicher Ebene zu bleiben würd ich einfach zu irgendeiner billig Endstufe von ebay greifen. Oder auf einen Selbstbau. Die gehen meist auf Kellerniveau weg. Tut mir immer wieder leid......

sowas?!?!Mosfet


[Beitrag von -erdferkel- am 12. Dez 2008, 19:08 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#14 erstellt: 14. Dez 2008, 19:20
-closed-
da Doppelthread im falschen Unterforum.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen + Endstufe? Ohm? Watt?
Redhood89 am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 03.12.2016  –  2 Beiträge
Suche Endstufe bis 2000 Euro
Rebellion_der_Maschinen am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  4 Beiträge
Suche gute Endstufe für meine Boxen
Ginello am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  11 Beiträge
Welche gebrauchte Endstufe bis 350 Euro könnt Ihr mir Empfehlen???
lischper am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2004  –  6 Beiträge
Suche Endstufe
esigna am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  3 Beiträge
Auf der Suche nach der passenden Endstufe...
Metal_Man am 06.11.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Endstufe Verstärker 40 Watt 4 Ohm
Reflex100 am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  7 Beiträge
Suche Endstufe für Dynaudio Crafft
Journalist am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  3 Beiträge
Suche Verstärker / PA für 2000 Watt System
lilwatte am 18.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.12.2012  –  8 Beiträge
Suche Endstufe (Verstärker)
korbiXXL am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Hersteller in diesem Thread Widget schließen