Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Weißer Highend Vollverstärker gesucht?

+A -A
Autor
Beitrag
me_flay
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jan 2009, 20:30
Ich stelle mir gerade für mein Büro eine Anlage aus schicken Einzelkomponenten zusammen (primär optische Kriterien, Zuhause steht was für die Ohren), scheitere aber an nem weißen Vollverstärker, ich finde einfach nichts schlicht-schönes

Jemand noch vielleicht ne Idee oder Tip? Darf auch gerne 20 Jahre alt sein... Zur Not denke ich an nen Linn Classik Music, was aber eigentlich schwachsinnig ist, da ich bereits nen geilen CD-Player habe...

Pre + Power kommt nicht in Frage (es sei denn mini bzw. keine Din-Größe und ohne Platznöte nebeneinander aufstellbar) da stapeln nicht in Frage kommt...

Danke!
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 24. Jan 2009, 23:02
Hallo,

http://bo.ipapercms.dk/Catalogue/Whitebrochure/WhitebrochureDE/

glaube aber kein Vollverstärker dabei??? bin mir nicht sicher.
Und High End sowieso nicht.

Gruss


[Beitrag von weimaraner am 24. Jan 2009, 23:07 bearbeitet]
Marsupilami72
Inventar
#3 erstellt: 24. Jan 2009, 23:04
Bärlina
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 25. Jan 2009, 00:25
Audiolabor baute damals auch weiße, hochwertige Geräte ( REIN ? KLAR ? ) !

Burmester !

Gab es da nicht ooch eine Revox-Serie ?
zuyvox
Inventar
#5 erstellt: 25. Jan 2009, 00:39
Ich glaube Tivoli hat viele Geräte in weiss bzw. teiweise weiss. Sind dann zwar keine richtigen HiFi Anlagen, aber wenn der Klang eh nebensache ist... und so schlecht klingt Tivoli nicht!
Ich dachte da an sowas wie das Music System:
hier zb

Gruß
Zuy
me_flay
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Jan 2009, 00:57

Marsupilami72 schrieb:
http://www.taelektroakustik.de/


Hä? Bin ich blind? Ich sehe nur die folgende Farbauswahl:
Schwarz (9005), Alu silber, Chrom (Sonderausf.)
me_flay
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Jan 2009, 01:01

weimaraner schrieb:
Hallo,

http://bo.ipapercms.dk/Catalogue/Whitebrochure/WhitebrochureDE/

glaube aber kein Vollverstärker dabei??? bin mir nicht sicher.
Und High End sowieso nicht.

Gruss :prost



Urrgs, genau. Vielleicht Design, aber B&O geht gar nicht - aus vielen Gründen!
foe!
Stammgast
#8 erstellt: 25. Jan 2009, 01:15
Ein weisser Verstärker? Mhhh .. es gab da mal eine Sonderserie von Dual in weissem, glänzenden Lack (mit silbernen Knöpfen, glaub ich), ich meine mich entfernt an den CV40 zu erinnern. Die Dinger zu bekommen dürfte allerdings eine ziemliche Herausforderung sein. High End war das Teil zudem eher weniger.

Alternative: einen modernen Verstärker, z.B. von T+A, beim Hersteller einfach in weisser Lackierung in Auftrag geben. Gerade in Herford bemüht man sich meiner Erfahrung nach, auch ausgefallene Wünsche gegen einen kleinen Obolus möglich zu machen.


[Beitrag von foe! am 25. Jan 2009, 01:16 bearbeitet]
me_flay
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Jan 2009, 01:22

foe! schrieb:

Alternative: einen modernen Verstärker, z.B. von T+A, beim Hersteller einfach in weisser Lackierung in Auftrag geben. Gerade in Herford bemüht man sich meiner Erfahrung nach, auch ausgefallene Wünsche gegen einen kleinen Obolus möglich zu machen.


Ach, iss das wirklich so? Hmm, wäre ne Möglichkeit. Finde ich prinzipiell schon ansprechend das Design... Guter Tip, werde mal nachfragen!
weimaraner
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 25. Jan 2009, 08:28
Hoppla


[Beitrag von weimaraner am 25. Jan 2009, 08:33 bearbeitet]
weimaraner
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 25. Jan 2009, 08:31

weimaraner schrieb:

Urrgs, genau. Vielleicht Design, aber B&O geht gar nicht - aus vielen Gründen!


Dachte ich mir schon, wäre bei mir genauso,sorry.
Wollte es trotzdem erwähnt haben da du primär optisch erwähnt hast.

Viel Glück noch

Gruss :prost
Eminenz
Inventar
#12 erstellt: 25. Jan 2009, 08:33
Falls T+A zu teuer ist, die alten Braun Atelier Anlagen sehen ähnlich aus und gibts auch in Weiß.

http://www.braunberni.de/atelier_grau.jpg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Highend Equalizer gesucht
H-net am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  13 Beiträge
Plattenspieler gesucht - nicht highend!
voltandrache am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  2 Beiträge
Vollverstärker gesucht
MT-biker am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  9 Beiträge
Vollverstärker gesucht
Shore am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  2 Beiträge
Vollverstärker gesucht!
GOAT am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  11 Beiträge
Vollverstärker gesucht
trebun am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  2 Beiträge
Vollverstärker gesucht
Fanboi am 24.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  4 Beiträge
Vollverstärker gesucht
tbvegas am 19.11.2016  –  Letzte Antwort am 26.11.2016  –  34 Beiträge
Alten Highend CD-Player gesucht
Hr.Wagner am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  21 Beiträge
Highend Vollverstärker aus den 80iger Jahren
vonFeierabend am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Linn
  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 94 )
  • Neuestes Mitglied*StefanS*
  • Gesamtzahl an Themen1.344.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.487