Suche Mini-Stere-Anlage mit vielen Funktionen

+A -A
Autor
Beitrag
struckum
Neuling
#1 erstellt: 31. Aug 2009, 20:26
Hi Leute,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe schon das ganze Netz abgesucht und mit nicht wirklich weiter gekommen.
Ich suche eine Mini-Stereo-Anlage, die folgende Funkionen haben sollte:
- sleep-timer
- Weckfunktion
- id3-tag
- CD
- tapedeck
- SD-Kartenanschluss (nicht nur USB!!)
- Fernbedienung
- Display zum Dimmen

Bis auf das dimmbare Display vereint die MC 4416 von AEG all diese Eigenschaften. Hat mit dieser Anlage jemand Erfahrung? Geht beispielsweise im standby die Displaybeleuchtung aus? Ist wichtig, weil das Teil im Schlafzimmer stehen soll.

Danke schon mal!!
zuyvox
Inventar
#2 erstellt: 31. Aug 2009, 22:05
Hallo

Es mag jetzt überheblich klingen, aber mit Anlagen dieser Preisklasse wird hier selten "gehandelt". Das soll nicht heißen, dass sie fürs Schlafzimmer (oder Kinderzimmer) nicht ausreicht. Ich hatte dieses Jahr im Urlaub auch einen kleinen Ghettoblaster von AEG mit, der auch diese Kartenslots + Usb hatte. Der Klang war bescheiden, aber für den Urlaub ausreichend.

(Merkwürdig, aber das einlesen einer MP3 Disk machte die selben Geräusche wie bei meinem kleinen Elta CD/MP3 Radio.
Scheint wohl das gleiche Laufwerk zu sein... naja.

Das beste ist, du besuchst den größten Elektromarkt in deiner Umgebung und findest selbst heraus, was diese kleinen Anlagen können und was nicht.

Und wenn das nicht geht oder sie nix passendes haben, bestelle sie dir einfach und schicke sie, wenns denn GAR NICHT geht wieder zurück.

Gruß
Zuy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Mini Anlage
hifi-maniac am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  3 Beiträge
Mini HiFi-Anlage gesucht
FlashNico am 11.03.2016  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  8 Beiträge
Stere Anlage mit Klipschsystem über Marantz Surroundreciever
Crank-Wolf am 27.09.2015  –  Letzte Antwort am 02.12.2015  –  26 Beiträge
Mini-Anlage mit folgender Funktion
am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  2 Beiträge
Mini Anlage
timowulf am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  2 Beiträge
Mini-Anlage
devilpatrick88 am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  4 Beiträge
Surround vs. Stere
jean-lyc am 19.12.2003  –  Letzte Antwort am 20.12.2003  –  2 Beiträge
Suche Mini Anlage
Denon am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  12 Beiträge
Mini Anlage
Karl_Nagel am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  4 Beiträge
Mini Anlage
*mäxchen* am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder839.005 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedJelte96
  • Gesamtzahl an Themen1.397.944
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.618.363

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen