Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Verstärker für folgende Lautsprecher.

+A -A
Autor
Beitrag
harry
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Mai 2010, 19:19
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche behilflich sein.
Es handelt sich um folgendens Modell:

http://www.hifi-wiki.de/index.php/A.R.E.S._L_50

Eigentlich langt mir bei dem Verstärker ein einziger Anschluss (Computer soll angeschlossen werden, die Soundkarte ist die ASUS Xonar Essence ST), wenn er mehr hat ist es aber nicht schlimm, kann ich auch mal meinen MP3-Player anschliessen.

Preislich möchte ich unter 200,-Euro bleiben und würde deswegen eher ein gebrauchtes Gerät bevorzugen.

Musikalisch liegen ich irgendwo zwischen Soul/Rap/Elektro.

Schonmal Danke für eure Vorschläge
Beste Grüsse
Harry
Knobson
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Mai 2010, 19:26
Hey habe mir vor ein paar Monaten den Onkyo A9155 für 150€ gekauft. Leistung ist mehr als Ausreichend. Und das ding ist halt einfach ein simpler Verstärker ohne großen Schnikschnak. Hat sogar mehrere Anschlussmöglichkeiten.
Der wurde mir hier im Forum Vorgeschlagen und ich habe das ganze keine einzige Sekunde bereut!
ichundich
Inventar
#3 erstellt: 18. Mai 2010, 19:29
Hi beschreibe doch mal dein wunsch von einem Klangbild (trocken,weich,Hart usw.) und was du für Mukke so hörst.
Verstärker können schon recht unterschiedlich klingen von da her währen ein paar Angaben von dir schon hilfreich.
harry
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 18. Mai 2010, 19:41
Musikalisch liegen ich irgendwo zwischen Soul/Rap/Elektro.

Würde sagen mir kommt eher ein warmes/bassbetontes Klangbild entgegen...hör schon viel beatlastige musik die in Richtung Instrumentalhiphop geht und eben auch viel Soul aus den 70s.

Such jetzt natürlich nix "schwammiges", aber da sich mein Klassikkonsum doch sehr in Grenzen hält, eher was für oben beschriebenes...

http://www.youtube.com/watch?v=LNmovKozk5M
http://www.youtube.com/watch?v=CSVJMBnd_sw


[Beitrag von harry am 18. Mai 2010, 19:53 bearbeitet]
ichundich
Inventar
#5 erstellt: 18. Mai 2010, 19:55
Hi also nach dem was du so beschrieben hast würde ich auf einen Denon zurückgreifen. Die Class A Modelle sind echt schön warm und im Bass knackig.

Z.B. siehe hier :
http://cgi.ebay.de/D...&hash=item335d37c1ed

habe ihn selbst mal nee Weile bei mir stehen gehabt und war super zufrieden. Bin jetzt aber schon bei Vor und Endsufe.
harry
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 18. Mai 2010, 20:53
bin jetzt auch noch auf den hier gestossen...Marantz PM-84 MKII

http://cgi.ebay.de/H...&hash=item4aa14c73cd
ichundich
Inventar
#7 erstellt: 18. Mai 2010, 21:07
Hi also Marantz hat für meine Ohren ehr eine recht schwammige wiedergabe. Soll aber nicht heißen das das von dir beobachtete Gerät an deinen Boxen schlecht klingt.
Haste den schon mal Class A gehört ? Also ich bleibe dabei mit dem Denon machste nix falsch.
harry
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 18. Mai 2010, 21:19
hatte mal nen Sony, aber weis die Modelbezeichnung nicht mehr


[Beitrag von harry am 18. Mai 2010, 21:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Verstärker + Lautsprecher für Wohnzimmer
Drigger am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  3 Beiträge
Stereo Lautsprecher gesucht für folgende.
Hummel123 am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.11.2014  –  9 Beiträge
[Verstärker] Suche Verstärker für folgende Boxen
equanox am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  9 Beiträge
suche lautsprecher
scottvega am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  10 Beiträge
Suche Lautsprecher für Blaupunkt Verstärker
nixname80 am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  6 Beiträge
Suche Lautsprecher für Stereo Verstärker
Buddelbaby am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  3 Beiträge
Suche Verstärker + Lautsprecher für 20m²
frozenzero am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  5 Beiträge
Suche Verstärker und Lautsprecher
args28 am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  5 Beiträge
Suche Lautsprecher+Verstärker
andre89 am 01.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  6 Beiträge
Suche Verstärker und Lautsprecher
raterZ am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedkleineMax
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.038